hab mich neulich meiner Freundin anvertraut.....war echt nicht einfach!!!
Aber jetzt bin ich irgendwie ziemlich erleichtert, weil ich so eine Last von mir hab!

Nunja, jetzt bin ich wie gesagt erstmal ziemlich happy, aber auf der anderen Seite ärgert es mich schon, dass ich mein " Geheimnis" preisgegeben habe-wieso weiß ich inmoment auch nicht!

Aber so wie "es" zurzeit läuft, is es echt nicht mehr zum aushalten!!-Mir is ja ständig arschkalt, kann nicht einschlafen usw.
Naja, und jetzt......will ich (meine Freundin will ddas glaub ich eher als ich, dass ich da hin soll)mich mal möglichst bald von nem Arzt durchchecken lassen.Nur außer der Kälte (und dem tollen Haarausfall

Schwindelig wird mir auch nimmer so-früher musste ich mir nur bücken und ich sah schwarze Punkte.
All das- (außer eben der Haarausfall und Kälte) "spür" ich zurzeit nix!!
Das hatte ich eben früher, da war mein Kotzen auch viel schlimmer!!

Und jetzt plagt mich eben der Gedanke obs überhaupt Sinnn macht zum Arzt zu gehen.Ich hab nämlich Angst, dass sich der Arzt "verarscht" vorkommt, und nix findet!!
Und was macht der denn dann überhaupt???Nimmt der nur Blut ab oder muss mann sich da auch ausziehen und auf ne Waage (

Ich will ihm auch nicht mein Gewicht sagen....is meiner Meinung nämlich zu viel!!!!
Naja, war schon jemand beim "Arztcheck"??Und wie isses euch da ergangen??
Danke für (möglichst baldige !!!!)Antworten!!