Danke Belljar,
danke Caruso,
danke Hedi,
danke Petra.
Ihr baut mich echt auf =)
Muss mir nur leider jetzt etwas von der Seele schreiben...
Ich hab die letzten Tage verdammtnochmal echt BRAV gelernt. Trotz Kranksein. Ich hab meine Motivation wiedergefunden und konnte so gut lernen wie schon lange nicht mehr!
Und nun... heute Abend wollte meine Familie Fasching feiern. Begeistert war ich ja nicht, aber ich dachte mir, gut machst du ihnen eben die Freude... wird sicher ganz nett... und jetzt am Nachmittag hat mich eine Freundin angerufen&mir geságt, dass sich heute der gesamte Freundeskreis gemütlich zum Cocktailtrinken trifft und dass ich auch später kommen könnt...
Ich wollte dort sooooooooooooo gerne hin. Wenn ich meine Freunde sehe, lädt sich meine Energie immer für Tage auf, ich bin happy und rundum glücklich. Jetzt war ich ja wieder wochenlang zuhause und hab die meisten von ihnen nicht gesehn
Tjaaaaaa... also dacht ich mir, gut gibst du dir eben die Hälfte des Faschingsfestes und fährst dann hin... und es war mir so verdammt unangenehm auf diesem Fest, mir war fad, die Gespräche waren uninteressant und ich wollte einfach nur WEG zu meinen FREUNDEN.
Ich hab (brav wie ich bin) lang genug gewartet, stundenlang, um dann fahren zu können... und was musste natürlich passieren? Meine Mama machte mir ne Riesenszene, was mir einfällt dass ich jetzt verschwinden will, dass sie
"dieses eine Mal" will, dass ich bleibe blablablaaaaaaaa...
OH MANN

ich kenne KAUM jemanden in meinem Alter der so viel Zeit (!!!!) wie ich mit seiner Familie verbringt, und trotzdem dieser deppater Vorwurf, noch dazu wo ich die letzten Wochen eh die ganze Zeit zuhause war...
Meine Tante hat mich verteidigt, aber mein Papa und meine Oma haben natürlich für meine Mama Partei ergriffen, die dann voll ausgezuckt ist und fast geheult hat... und
JA, wie sich herausstellte, ging es ihr natürlich NUR darum, dass ich dieses
mündliche Kolloquium am Dienstag gut mache und deshalb wollte sie, dass ich hierbleibe!!!!!!

DIE BLÖDE KUH, aber echt. Ich bin so verdammt sauer auf sie... nach dem ganzen Lern-und Krankseinscheiß hätte ich ein Freundetreffen mal wieder verdient gehabt!!!! Aber neiiiiiiiiin das geeeeeeeeht ja nicht... unmögggglich... böses Mädchen...
und inzwischen ist es so spät, dass ich echt nimmer hinfahren will weil ich morgen sonst echt k.o. wär...
Ich könnt jetzt echt ich weiß nicht was machen
*sauer sauer sauer wüüüüt* das Treffen hätte mir wieder Lernenergie für morgen gebeben, und jetzt bin ich so scheiße drauf dass ich null Lust hab und eigentlich auch null Lust hab zuhause zu sein, vielleicht staub ich in die City ab und lass die beiden Deppaten zuhause verzweifeln, weil sie "wollen dass die Prüfung klappt".
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
echt zur Hölle. Bin stinksauer.
Ich werd in der Hinsicht in Zunkunft echt NUR NOCH EGOISTISCH sein. Die blöde Kuh soll schaun wo sie bleibt. Jawoll- Devise für die Zukunft: Egoismus!
Denn sonst geht man ja unter bei der Frau---