*gääääääähhhn* Guten Morgen
Also in Deutschland muss es ordentlich zugegangen sein. Hoffe es beruhigt sich langsam die Situation.
Uns hat Kyrill in der Nacht erreicht. Ich hab den Sturm aber großteils verschlafen. Bin zwar zeitweise aufgewacht, weil irgendwelche Trümmer gegen die Hausmauer geflogen sind. Unsere Gartenhütte hat nun eine Türe weniger. Aber ansonsten war es bei uns gott sei dank nicht so schlimm. Ja Stromausfall in der Nacht, den ich aber realisiert habe und deshalb den Radiowecker neu stellen konnte. Also nicht verschlafen
Als ich in der früh in die Arbeit gefahren bin hab ich noch gesehen, dass auf der Hauptstraße ein Dach abgedeckt wurde (war aber ein altes Haus).
Nach den Katastrophenmeldungen im TV dürfte es eher Oberösterreich und das obere NÖ schlimmer erwischt haben.
Jetzt regnets ordentlich und der Himmel ist dunkelgrau.
Mein pc in der Firma geht seit gestern nicht, das hat aber damit was zu tun, dass er neu aufgerüstet wird *grins*
Schick Euch viele Bussi. Hoffe es geht Euch allen gut.
@kats
Ich meine ist ja soooooo lieb von dir, dass du deine Wertpapiere der Sektion vermachen willst. Aber trotzdem ist mir lieber du lebst noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange.