bei uns immer noch nur etwas stärker windig, nix ungewöhnliches ...

aber: morgen MÜSSEN wir nicht unbedingt in die schule ...
- ist ja schon mal ein anfang :twisted:

Hallo ihr lieben!
Verkrieche mich auch schon seit halb 1 zuhause! sind auch nach der 4. stunde aus der schule nachhause geschickt worden, weil ich hätte heute lange schule gehabt und ab halb 6 sind keine s-bahnen mehr gefahren! Puh glück gehabt!
Wir müssen morgen in die Schule! Mal sehen mit wieviel verspätung ich morgen am bahnhof rechnen muss!? Na klasse! Bei uns in Solingen fliegen auch nur Dachziegel und so und meine schwester wohnt in der stadt und die meinte soviel Feuerwehr hätte sie in ihrem leben noch nciht gesehen! also die feuerwehrleute tun mir echt leid! die haben heute verdammt viel zu tun!
Liebe Grüße Elke!

na das stimmt sarah, ich dachte soeben das Fenster fliegt samt allem
richtung innenraum des Internet Cafes - der Zugverkehr wird angeblich
auch eingestellt...warten wirs ab, aber in München stürmts jetzt schon
gewaltig...

ja, es stürmt schon gewaltig....busse fahren schon nimmer,oder?

ohje, dann pass auf dich auf,wenn du noch unterwegs bist,ja?!
lg
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Da ich nicht mehr zur Schule gehe, hatte ich auch kein Schulfrei... :wink:

Na ja, jetzt mal im Ernst. Gehe momentan nicht arbeiten und verkrieche mich auch schon seit 14 Uhr zuhause. Es hat lange gedauert bis ich einen vernünftigen Parkplatz für mein Auto gefunden habe. Überall bei mir stehen irgendwelche Bäume rum und wenn die entwurzelt werden oder Äste abknicken, dann wäre mein Auto hinüber. Hab es nun einigermaßen sicher abgestellt. Die Feuerwehr hatte bei mir in der Straße auch schon einen Einsatz wegen eines Baumes.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

@Sarah: Naja mal schauen, im Moment weiß ich noch nicht wie ich
heimkomme, ist schon Wahnsinn an unserem Hauptbahnhof reißen
sich die Räder samt Schloß los und liegen mitten auf der Straße, es
ist wohl Zeit nicht mehr auf die Straße zu gehen. Laut Nachrichten
soll der Orkan noch gar nicht in München sein. Lassen wir uns mal
überraschen, wenn der Orkan über München weht.

wow... wien ist ein bissl windig, aber nix ärgeres...

hoffe doch, daß sich alle in D (kats, caruso... etc...) gut festhalten!!!!
krank, dieser wetterwandel...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo,

alles mit der Ruhe, es gehört zu meinem Beruf mit den Auswirkungen dieser Wetererscheinungen umgehen zu müssen am 27. 10. 2002 war das alles noch um vieles heftiger....nur hat man seitdem angefangen per "Unweterzentrale" etc........vorher "wichtig " zu tun................das heute war ein Sturm BFT über acht aber max. auf den Berggipfeln Orkan.........

Die Weter machen mobil aber sichtbarer an anderer Stelle..............wenn man es wahrnimmt...........z. Bsp. Dürren in Deutschland.........!!!????!!!!!

Gute Nacht Tristesse

hey also bei uns ist heute auch ab ein uhr schule ausgewesen udn moang is schulfrei weils so häftig sein soll heute nacht ...komm aus bayern...hab des auch no ned so mitbekommen! ;) aber is schon übel!

wünsch euch schöne tage! und alles gute! chrissy

*gääääääähhhn* Guten Morgen

Also in Deutschland muss es ordentlich zugegangen sein. Hoffe es beruhigt sich langsam die Situation.

Uns hat Kyrill in der Nacht erreicht. Ich hab den Sturm aber großteils verschlafen. Bin zwar zeitweise aufgewacht, weil irgendwelche Trümmer gegen die Hausmauer geflogen sind. Unsere Gartenhütte hat nun eine Türe weniger. Aber ansonsten war es bei uns gott sei dank nicht so schlimm. Ja Stromausfall in der Nacht, den ich aber realisiert habe und deshalb den Radiowecker neu stellen konnte. Also nicht verschlafen :wink:
Als ich in der früh in die Arbeit gefahren bin hab ich noch gesehen, dass auf der Hauptstraße ein Dach abgedeckt wurde (war aber ein altes Haus).
Nach den Katastrophenmeldungen im TV dürfte es eher Oberösterreich und das obere NÖ schlimmer erwischt haben.

Jetzt regnets ordentlich und der Himmel ist dunkelgrau.
Mein pc in der Firma geht seit gestern nicht, das hat aber damit was zu tun, dass er neu aufgerüstet wird *grins*

Schick Euch viele Bussi. Hoffe es geht Euch allen gut.

@kats
Ich meine ist ja soooooo lieb von dir, dass du deine Wertpapiere der Sektion vermachen willst. Aber trotzdem ist mir lieber du lebst noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange.

Also eine positive Sache hat der Sturm: Ich durfte heute ausschlafen *g* keine Schule am Freitag zu haben, ist was Feines :wink:

Hier hat sichs inzwischen beruhigt, es regnet noch und alles ist matschig und patschig und nass, also ein richtiges Igitt-Wetter. Aber sonst scheinen wir es überstanden zu haben.

Aber heute nacht ging das ja noch richtig heftig ab :shock: hab unten bei meinem Bruder geschlafen, weil es in meinem Zimmer dermaßen gepfiffen und geknallt hat :roll:

Hab heute früh etwas von 29 Toten in ganz Europa gelesen...und die deutschen Toten kommen fast alle aus Bayern...ein zweijähriges Mädchen wurde von einer Verandatür erschlagen, das ist so schrecklich :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

schlimm um jeden toten und verletzten.
dafür ist der winter aber bisher so mild, dass wir weniger schnee und eis-verkehrsunfälle haben als je zuvor.
wie gewonnen...

meiner mutter hat es das vordach zerschossen und alle bäume m garten entwurzelt, auf den zaun geworfen und gleich noch das nachbargrundstück mit zerledern lassen.
sie hat total gewein am telefon, weil "die wunderschöne lärche und die alten tannen liegen da wie leichen"
ich kann das gut verstehen - wenn auf einmal eine schneise ist wo vorher ein kleines wäldchen war..
aber niemand verletzt, familie gesund
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.