Oh Mann. Jetzt hab ich mich den ganzen Tag gut gefühlt und nachmittags kam dann leider wieder ein kleiner Einbruch, mit Kloß im Hals und so :x

Warum?!!!

will happy sein :twisted:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Na gut, ich nehm das wohl einfach zu tragisch oder? Man kann nicht dauerhappy sein, jeder Mensch hat Stimmungsschwankungen, mir fällt es bloß schwer, das zu akzeptieren, was ich will ist DAUERhappyness. Aber das ist ja gar nicht möglich...
Bild

quargel hat geschrieben:
sakuranbo hat geschrieben:
will happy sein :twisted:

DU hast es in der Hand....greif es an
genau DAS werde ich jetzt auch tun :lol: HARR HARR.

Es ist ja wirklich so: man kann nicht erwarten, dass jeder Tag von selbst perfekt wird. Man kann ihn sich selbst einfach so gut, schön, lustig und befriedigend wie möglich gestalten, und DAS ist dann Glücklichsein. Oder? =)
Bild

Eine Lehrerin von mir hat nie gesagt "have a good weekend", sondern immer "make a good weekend" und das versuch ich mir zu beherzigen (wenn ich dran denke :wink: ). Ist ja viel Wahres dran.
Klingt ja richtig super deine Tage am Semmering. Hoffe, du kannst dir den Erholungseffekt noch ein Weilchen bewahren. Waren viele Russen da? :wink: gibt's ja schon einige Gschichtln...
Und ich hoffe mit RG klappt's auch. Wieviel Zeit hast du denn noch? Geht's sich aus? Leider hab ich schon alle meine Unterlagen hergegeben, sonst hätte ich dir liebend gern Zusammenfassungen, die sich so über die Jahre angesammelt haben und von Generation zu Generation weitergegeben wurden, geschenkt (war sogar noch eine vom Spitzer himself aus den 90er Jahren dabei :oops: ).
Also weiterhin alles Gute...und das mit der Liebe kommt schon gaaanz von allein, darfst es dir nur nicht anmerken lassen, dass deine Hormone grad Tango tanzen :twisted:

Stimmt ja auch mit dem "MAKE a good weekend". Denn man kann halt nicht erwarten dass einem immer alles zufliegt und dass sich schon alles ergeben wird... man muss selbst die Taten in die richtige Richtung setzen :) und wenn man dann trotzdem ab und zu Glück hat ist es ja schön- nur immerzu drauf warten, nein nein das funktioniert gar nicht, ist mir jetzt wieder bewusst geworden.

In unserem Hotel waren keine Russen ;) aber meine Oma war kurz im Panhans-Hotel und meinte, 70% der Gäste sind Russen und sogar die Speisekarte gibt´s jetzt auf Russisch :lol:

@Rechtsgeschichte: ich denke, es ist machbar, was ich noch vor mir habe- denn ein geschichtliches Verständnis habe ich, und die wichtigsten Zusammenhänge sind mir großteils bewusst. Will jetzt aber nicht von Seitenzahlen reden- das macht mich nämlich immer nur unnötig fertig.
und das mit der Liebe kommt schon gaaanz von allein, darfst es dir nur nicht anmerken lassen, dass deine Hormone grad Tango tanzen :twisted:
Ha ha... das hab ich mir nach Samstag auch gedacht :lol: ich war nämlich viel zu offensichtlich- aber nicht meinem Objekt der Begierde gegenüber, ganz im Gegenteil, dem hab ich es viel zu wenig gezeigt *gg* muss noch einiges lernen ^^

Hab gestern und heute zu ungesund gegessen =( bäh. Typisch. Der Dezember ist so gut gelaufen, und jetzt im Jänner ist der Rhytmus wieder hin? Nicht mit MIR!!! Werde heute Gesundes einkaufen gehen und die nächsten Tage die Sache wieder aktiv in die Hand nehmen.
Bild

sakuranbo hat geschrieben:
Ha ha... das hab ich mir nach Samstag auch gedacht :lol: ich war nämlich viel zu offensichtlich- aber nicht meinem Objekt der Begierde gegenüber, ganz im Gegenteil, dem hab ich es viel zu wenig gezeigt *gg* muss noch einiges lernen ^^
hehe das kommt mir bekannt vor *g* :) aber Übung macht den Meister und wir sind ja noch jung, oder? ;)

wann hast du denn deine Prüfung? hab auch grad ne nervige Lernphase, aber dann sind ja Gott sei Dank wieder Ferien! SNOOOOOOWBOARDEN ;) ich hoff es gibt Schnee *g*

Schönen Tag noch ;)

Ende Jänner, Anfang Feber (in der letzten Woche vor den Ferien), den genaueren Termin erfahr ich aber noch :P

Snowboarden? Cool =) wohin und mit wem und wie lang fährst du?

Dir auch einen schönen Tag *greeeeetz*

Saku wird jetzt in die City huschen ^^

Ps.
Übung macht den Meister und wir sind ja noch jung, oder? ;)
allerdings (^_^) und nächstes Mal werd ich es anders machen- dann wird nur ER checken, dass ich was von ihm will, nicht so wie dieses Mal, als es ALLE wussten außer ihm :lol: unfääähig!! Werde mir eine weiterführende Lektüre kaufen... aka Flirtbuch ;)
Bild

Jetzt nochmal zur Selbstmotivation :P

MORGEN wird der Tag so ablaufen: ich dusche (stehe früh auf), werde einen schokoladeFREIEN Tag einlegen und gaaanz brav lernen. Wenn´s zu zach wird, mit Musik. Und immer dran denken, dass ich das ganz toll schaffen werde und mich nachher am Donnerstag belohnen darf (Donnerstag = Klausur).

ICH SCHAFFE DAS.

Morgen gibt es Rückmeldung von mir... und die soll lauten, dass ich mein Vorhaben ganz toll durchsetzen konnte!!!!!
Bild

aso... na ein bissi Zeit ist ja dann noch - aber die vergeht was solche Dinge betrifft meist zu schnell *g*

Ich fahr mit meinen Großeltern und der Patrizia. 4 Tage nach Kärnten ;) Ende Februar wird ja wohl doch schon Schnee liegen! Freu mich eh schon voll - am Liebsten würd ich morgen los düsen *g*

wie wars denn in der Stadt? was nettes gekauft? wenn du ein empfehlenswertes Flirtbuch findest, kannst es mir ja sagen ;) aber eigentlich muss es ja auch so gehn *g*
hätt ihm dann nicht wer von den anderen was sagen können, oder wolltest du das nicht? also das hab ich grad noch hingekriegt ;) hab auch seine Telefonnummer, aber es hat halt eine Eeeeeewigkeit gedauert und ich wünschte ich wär etwas lockerer was solche Dinge betrifft ;)

Viel Erfolg morgen bei deinem geplanten Tag ;)

Ja, Unterwäsche hab ch gekauft ;) das Flirtbuch ist nächstes Mal dran!
Die anderen wollten es ihm eh sagen, aber das war mir dann doch zu peinlich... nächstes Mal mach ich das selbst :P

ansonsten gibt es leider schlechte Neuigkeiten: liege mit Fieber&Co zuhause, verpasse dadurch morgen die Klausur, die ich brauche, um Ende Jänner zu meiner Prüf. antreten zu können (es geht auch ohne aber da sind die Chancen, es zu schaffen, gleich null... außerdem kann ich krank nicht lernen...). Also heißt es schon wieder Ausharren, Schonen, Einsamkeit zuhause.

Ich dachte, ich hätte das ganze Kranksein jetzt endlich hinter mir, im Jahr 2006 gelassen... ich will nicht, dass 2007 schon wieder so ein arges Jahr wird :cry:

Ich hab mich ja auch noch ab und zu schwach gefühlt im Dezember, dachte aber trotzdem, dass ich das Pfeiffer´sche Drüsenfieber endlich besiegt habe, weil auch meine Ärztin nichts Gegenteiliges gesagt hat... und heute fühl ich mich plötzlich schlecht, messe Fieber und meine Mama teilt mir mit, ja sie sei gestern eh bei meiner Ärztin gewesen, die ihr eben mitgeteilt hat, dass die PD-Viren immer noch in meinem Blut sind.

Außerdem hab ich vielleicht einen Darmpilz, zusätzlich, damit ich noch etwas länger schmoren kann... ich hab es echt satt, dieses DAUERkranksein. Ich hatte solche Schwierigkeiten mich vom PD (vermeintlich) zu erholen, auch psychisch hat es etwas gedauert, weil ich durch die Krankheitsisolation doch leicht depressiv war... und jetzt schon wieder :roll: das Ganze von vorn...

Wahrscheinlich werd ich es jetzt auch mit Chinesischer Medizin behandeln lassen. Wenn der Rest nix hilft...

Ich versuch eh, mich nicht zu sehr runterziehen zu lassen... aber mein Problem ist, mich nehmen Krankheiten immer so furchtbar mit. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe dann immer Angst, ich könnte sterben (als ich zu Weihnachten krank war dacht ich das echt)- und ich halte dieses Zuhauseliegen nicht aus.

Ich hoffe bloß, diesmal kann ich es schneller bekämpfen und besser damit umgehen- es ist leider ein ziemlicher Kampf.

Eure deprimierte Saku
Bild

Hey!

versteh ich gut! wünsch dir gute Besserung! lass dich nicht unterkriegen! kriegst eh auch sicher jede Menge Besuch oder? ;)

Der Leo hat mir da zu Weihnachten ein gutes Buch geschickt, ich werde da mal kurz rein schaun und schreib dir noch eine PN.
ich glaub nämlich schon, dass viele Krankheiten psychisch bedingt sind! also glaub daran, dass du bald wieder gesund wirst ;)

Bussi!

PN foa ju! ;)

Ich bin ziemlich im Zwiespalt momentan... aber es ging mir schon mal schlechter. Ich mein, es wechselt die ganze Zeit zwischen Ärgernis&Angst und Akzeptanz. Zu Weihnachten war es schlimmer :shock: da bin ich 2 Tage rumgelegen, konnte nicht schlafen und habe durchgeheult, erst dann konnt ich mich langsam beruhigen.

Naja, genug Selbstmitleid... heute geh ich eh zu meiner Ärztin, und dann werd ich weiter sehen... hoffe bloß, dass ich schnell drankomme, denn ich hab das Gefühl, wenn ich da lang in diesem stickigen Warteraum rumsitzen muss, klapp ich zusammen (war heute so schwach dass mir die Teekanne zu schwer zum Hochheben war :roll: ).

kriegst eh auch sicher jede Menge Besuch oder? ;)
Ja bzw. Nein :lol: ich war eh total überrascht, weil ur viele Freunde gleich gemeint haben, jaaaa sie wollen mich unbedingt besuchen kommen *freu* aber momentan bin ich nicht in der Verfassung dazu, das geht erst, wenn´s mir etwas besser geht (ich will nicht im Pyjama mit geschwollenen Augen ungeschminkt und ohne Stimme dasitzen und mich bemitleiden lassen).
Bild

Sooo.

Wollt nur kurz sagen, es geht mir besser =)) Fieber ist futschigawa und Stimmung absolut am Steigen (^_^)

Krank bin ich halt immer noch... aber ich arbeite dran ;)

Mein Tagesablauf: essen, was ich will (nix mit fettarm&Co... die Abwehrkräfte wollen aufgefettet werden :lol: ), das neue Zelda stundenlang spielen *loooooovin´it*, Manga lesen, Schlafen.

Und gar nicht deprimiert, sondern ich genieße es sogar =)

Jetzt dann heißt es wieder go go go JACK!!!!! ["24"] *looooove*
Bild

Oh Mann :shock: ich schreibe in letzter Zeit viel zu wenig ;) *das wieder ändern muss* *thread nach oben push*

Meine Woche war... gut =)
Es geht mir immer besser, aber laut meiner Ärztin ist halt noch Schonung angesagt, auch die nächsten Wochen... aber ich darf schon wieder raus, so lang es mich nicht anstrengt :) schön schön.

Irgendwie auch gut, dass ich krank wurde- so konnte ich mir wieder über meine Gefühle klar werden :lol: und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die "Gefühle" echt nur HORMONE waren und sind *lol* aber ich werde nicht aufgeben!!!! Und suche weiterhin in meiner Umgebung nach Kandidaten ;)

Das ganze Ausruhen tut mir momentan sogar wirklich gut- ich kann es genießen, und da mich eh meine Freunde besuchen und Rücksicht auf mich nehmen, fühl ich mich nicht wirklich einsam.

Danke nochmal @crazy für dein neues "Gedankenmuster"- ist sehr hilfreich, auch wenn man nicht krank ist ist das Ganze schön beruhigend =)

Wünsche euch allen ein schönes und erfülltes Wochenende!

Ps. habe mit Schrecken bzw. Happyness festgestellt, dass ich meinem 2jahresjubiläum immer näher komme... immer näher kommt der Tag, an dem ich die Bulimie hinter mir gelassen hab (^_^) *freu* vielleicht sollt ich das ja feiern? :) eigentlich schon... ist ja wie Geburtstag, eine Feier auf die Tatsache, dass man LEBT :D
Bild