Ja, Unterwäsche hab ch gekauft

das Flirtbuch ist nächstes Mal dran!
Die anderen wollten es ihm eh sagen, aber das war mir dann doch zu peinlich... nächstes Mal mach ich das selbst
ansonsten gibt es leider schlechte Neuigkeiten: liege mit Fieber&Co zuhause, verpasse dadurch morgen die Klausur, die ich brauche, um Ende Jänner zu meiner Prüf. antreten zu können (es geht auch ohne aber da sind die Chancen, es zu schaffen, gleich null... außerdem kann ich krank nicht lernen...). Also heißt es schon wieder Ausharren, Schonen, Einsamkeit zuhause.
Ich dachte, ich hätte das ganze Kranksein jetzt endlich hinter mir, im Jahr 2006 gelassen... ich will nicht, dass 2007 schon wieder so ein arges Jahr wird
Ich hab mich ja auch noch ab und zu schwach gefühlt im Dezember, dachte aber trotzdem, dass ich das Pfeiffer´sche Drüsenfieber endlich besiegt habe, weil auch meine Ärztin nichts Gegenteiliges gesagt hat... und heute fühl ich mich plötzlich schlecht, messe Fieber und meine Mama teilt mir mit, ja sie sei gestern eh bei meiner Ärztin gewesen, die ihr eben mitgeteilt hat, dass die PD-Viren immer noch in meinem Blut sind.
Außerdem hab ich vielleicht einen Darmpilz, zusätzlich, damit ich noch etwas länger schmoren kann... ich hab es echt satt, dieses DAUERkranksein. Ich hatte solche Schwierigkeiten mich vom PD (vermeintlich) zu erholen, auch psychisch hat es etwas gedauert, weil ich durch die Krankheitsisolation doch leicht depressiv war... und jetzt schon wieder

das Ganze von vorn...
Wahrscheinlich werd ich es jetzt auch mit Chinesischer Medizin behandeln lassen. Wenn der Rest nix hilft...
Ich versuch eh, mich nicht zu sehr runterziehen zu lassen... aber mein Problem ist, mich nehmen Krankheiten immer so furchtbar mit. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe dann immer Angst, ich könnte sterben (als ich zu Weihnachten krank war dacht ich das echt)- und ich halte dieses Zuhauseliegen nicht aus.
Ich hoffe bloß, diesmal kann ich es schneller bekämpfen und besser damit umgehen- es ist leider ein ziemlicher Kampf.
Eure deprimierte Saku