hach ihr 2... meine mediclowns! lachen tut ja sooo gut!
vor allem heute... ähem
ich hab mich schon viel besser gefühlt, und nachdem die nasentropfen aus waren, und der husten doch nach einem medi verlangt... hab ich mich aufgemacht, apotheke, einkaufen und so... frischluft, war ja auch nicht übel - bis ich dann beim altglascontainer war. da hab ich meinen sack leergemacht, und das letzte gurkenglasl war zerbrochen, und ich greif natürlich volle kanne in den einen scherben! quer über die fingerkuppe, und so richtig tief! ich hab schnell ein taschentuch drumgewickelt und mir gedacht, mach ich die apotheke als erstes, die werden mir schon helfen... und dort hab ich dann das taschentuch abgemacht, damit die das anschauen und zupicken kann... tja, was soll ich sagen, mir ist urplötzlich sooo anders geworden

die hat mich ganz gschwind auf den sessel beim fenster bugsiert und mir ein glas wasser verpaßt, und dann versucht, meinen finger zu versorgen, nur waren die ersten 3 pflaster in null komma nix durch, und ich wär schon fast vom sessel gefallen, weil so viel blut, und dann: MEIN FINGER!!! da bin ich (wie alle musiker wahrscheinlich) irgendwie übersensibel... war DAS schrecklich! dann war der finger endlich verpackt, und ich mußte noch 15 minuten dort sitzen und wasser trinken, bis ich wieder halbwegs farbe hatte und aufstehn konnte. soooooooo peinlich!
bin dann über die straße zum hofer, weil ich ja echt nix mehr zum essen hatte, und wieder heim, und da hätt ich die 3 stockwerke hinauf fast nicht geschafft... mein kreislauf ist doch noch sehr schlapp!
also hab ich morgen die thera abgesagt, und jetzt verzieh ich mich wieder in mein fensterbett - bis morgen abend, da hab ich dienst, da komm ich nicht raus weil keiner da ist. aber das wird gehn, ganz sicher.
und hedi: wie könnt ich denn H2O vergessen! da hab ich das erste mal in einem pool kaffee getrunken! (die geilste bar überhaupt ist das!)