hehe... kann leider wegen fieber nicht wirklich klar denken... :roll:
werd also eher ins bett fallen, als mir einen schmachtfetzen reinziehn... zumal die erste stunde schon versäumt *ärger*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

löl...

wenn man mal bei dir in der nähe bist - hast du ned zeit... kann auch nix dafür :(

ned nur der film :) :)

Also ich schneckel mich hier mal auch mit rein *röchel* ich hab mir eine miese fiese Erkältung geholt
Bild
und das zu Schulbeginn nach den Ferien, wo ich eigentlich fit sein müsste (Endspurt vorm Abi...)

Gute Besserung allen Mitleidenden!
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*mit einem donnerwetter reinfall*
:oops:
Jetzt wollt ich schon wieder mal ordentlich schimpfen, weil ich da irgendwo gelesen hab, dass die pici fiebert. Wollt sie da ins Zimmer verbannen :oops: Dabei liegt sie ja schon drin.
Ach Mensch jetzt deck ich dich mal wieder höchst persönlich zu. Vielleicht kurierst dich dann endlich mal wieder ordentlich aus.
*kopferl streichl* *wadenwickel mach* nicht matschkern auch wenn er stinkt, der hilft echt.

*leise wieder raus schleich*

warum weißt du denn, das ich da bin? ich hab doch die decke übern kopf!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Na wen hätten denn die kalten Zehen sonst gehören sollen, die da aus der Decke rausgelinst haben. Tztztz. Glaubst vielleicht ich kenn deine Zehen net mehr :lol: Ich sag nur H2O Therme :roll:

*lol*
Ich sag nur H2O Therme
Was ist denn das ??

Ein Bezeichnung in Ö für ein Waschbecken ?? Mit Warmwasserzufluß ?

Habt ihr euch gegenseitig die Füsse geschrubbt ??

*prust*

Ich erkenne Picco eigentlich an ganz anderen Dingen. Aber gut, wenn es denn die Zehen auch tun.

ein lästernder Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@caruso
:lol: :lol:
Man merkt es, dass du vor lauter lachen und lästern, nicht einmal mehr Herr deines Schreibens bist.
Zitat und Code und Quote ect......*loool*

Eine sehr amüsierte Hedi :wink:

hach ihr 2... meine mediclowns! lachen tut ja sooo gut!

vor allem heute... ähem :oops:
ich hab mich schon viel besser gefühlt, und nachdem die nasentropfen aus waren, und der husten doch nach einem medi verlangt... hab ich mich aufgemacht, apotheke, einkaufen und so... frischluft, war ja auch nicht übel - bis ich dann beim altglascontainer war. da hab ich meinen sack leergemacht, und das letzte gurkenglasl war zerbrochen, und ich greif natürlich volle kanne in den einen scherben! quer über die fingerkuppe, und so richtig tief! ich hab schnell ein taschentuch drumgewickelt und mir gedacht, mach ich die apotheke als erstes, die werden mir schon helfen... und dort hab ich dann das taschentuch abgemacht, damit die das anschauen und zupicken kann... tja, was soll ich sagen, mir ist urplötzlich sooo anders geworden :roll: die hat mich ganz gschwind auf den sessel beim fenster bugsiert und mir ein glas wasser verpaßt, und dann versucht, meinen finger zu versorgen, nur waren die ersten 3 pflaster in null komma nix durch, und ich wär schon fast vom sessel gefallen, weil so viel blut, und dann: MEIN FINGER!!! da bin ich (wie alle musiker wahrscheinlich) irgendwie übersensibel... war DAS schrecklich! dann war der finger endlich verpackt, und ich mußte noch 15 minuten dort sitzen und wasser trinken, bis ich wieder halbwegs farbe hatte und aufstehn konnte. soooooooo peinlich!
bin dann über die straße zum hofer, weil ich ja echt nix mehr zum essen hatte, und wieder heim, und da hätt ich die 3 stockwerke hinauf fast nicht geschafft... mein kreislauf ist doch noch sehr schlapp!
also hab ich morgen die thera abgesagt, und jetzt verzieh ich mich wieder in mein fensterbett - bis morgen abend, da hab ich dienst, da komm ich nicht raus weil keiner da ist. aber das wird gehn, ganz sicher.

und hedi: wie könnt ich denn H2O vergessen! da hab ich das erste mal in einem pool kaffee getrunken! (die geilste bar überhaupt ist das!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hallo!

Leg mich auch mal dazu. Meine Großcousins und meine Großcousine haben mich mit Scharlach angesteckt. Muss schnell wieder fit werden, da ich am Samstag nen wettkampf ahbe.

huiii ihr armen.. ich eröffne hiermit ein forums-krankenhaus mit heeeellleeen zimmern!!

darf mir nicht erlauben krank zu werden.. sonntags gehts ja los *bibber zappel angst hab*

dann müsst ihr euch ne andere pflegerin suchen :p

ach luni, wir halten dir alle ganz fest die daumen!!!!!

und bin froh, daß du noch da bist... kranksein ist ja sooooo fad! die e3inzige abwechslung zur zeit ist pflasterwechseln, weil der finger blutet noch immer :roll: da wird mir jedes mal ganz komisch...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ojeeee *tröst*

kann dir ja ein liedchen vorsingen. hab ich vor zwei tagen bärchen auch stehts gemacht.

gell bärchen, aus mir wird ein musikstar? :) :)

welches unserer bärchen meinst du denn? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love