@summer-dream: Herzlich willkommen im Bund der schlaflosen. :D
Wieso hast du Angst vor dem einschlafen? Ich hab mehr Angst vor der Zeit davor weil dann die schlimmen Gedanken immer kommen und in meinem Kopf herum kreisen.

Ich bin schon ziemlich müde. Ich hoffe nicht das ich heut Nacht wieder hier im Forum herumgeistern muss. Wenn doch, bin ich froh das ich mit euch schreiben kann.

Gruß
sonnenregen
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Hallo ihr lieben!

@summer-dream: Kann gut sein, dass es eine Art Selbstbestrafung ist! Ich meine gerade wenn man den ganzen Tag eh nicht gut drauf ist, Rückfälle erlebt und einfach alles scheiße ist, denkt man Nachts natürlich noch mehr nach. Das wiederrum macht dich dann wahrscheinlich wieder traurig! :(
Mir gehts im Moment genauso wie dir. Körperlich bin ich auch am Ende! Und wenn die Schule wieder anfängt! Du hast recht! Mal sehen wie wir dann wieder funktionieren.
Bin heute NAchmittag mal wieder umgekippt und hab danach erstmal ein Stündchen geschlafen, bin froh, dass ich wenigstens NAchmittags schlafen kann. Es ist einfach etwas anderes wenn man sich hinlegt und Fernsehen oder so guckt. Außerdem hat man noch die hälfte des Tages vor sich und hat noch nicht so viel erlebt, dass man sich den Kopf zermatert.
Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

@sonnenregen: Das stimmt Tiere sind echt etwas besonderes. Du hast vollkommen recht, keine Ansprüche! Du kannst einfach nur du sein!
Aber warum geht das bei den MEnschen auch nicht einfach? :(
Naja nee habe kein neues Haustier. MEine Mutter möchte nicht wieder eine KAtze oder ein anderes Tier haben. ICh weiß auch nicht warum. Im Moment bin ihc ganz oft bei meiner besten Freundin, weil die zwei kleine total verschmuste Mietzen hat.

NAja ihr lieben bis später mal
Elke

Schön, so wie es aussieht musste sich heute Nacht keiner mit Schlaflosigkeit rumplagen! :D

Guten Morgen *grins*

Ich habe die halbe Nacht an einem neuen Buch gelesen und bin dann zum Glück irgendwann mal eingeschlafen *freu* Tat echt sehr gut :) Schön zu sehen, dass ihr auch alle irgendwie ins Reich der Träume gelangt seid:D

Hm, ich würd mir gern ein neues Haustier holen. Wie schon hier gesagt wurde, Tiere sagen einem nix falsches. Und vor allem akzeptieren und lieben sie einen so wie man ist, die gehen nicht auf Äußerlichkeiten und verlassen einen auch nicht gleich, nur weil man mal wieder schwach war bzgl des Essens...:cry:

Hatte mir vor Weihnachten sogar zwei kl. Kätzchen angeschaut. Waren 3 Monate alt und Geschwister, voll süß. Aber meine Eltern habens mir verboten...Sie sagen dass es ihnen noch reicht von meiner alten Katze, wieviel Dreck so ein Tier macht und wie es stinkt und überall das Fell...

Man muss dazu sagen meine Luna hatte Blasenkrebs. Das wusste vorher nur niemand, ich Dummkopf hätte es aber merken können denn sie konnte oftmals das Wasser nicht halten...Naja und das war für meine Eltern soooo "abschreckend". Ich kann mir schlimmeres vorstellen als ein bisschen Katzen-Pipi.. :roll:

Nach etlichen Diskussionen und Streitigkeiten haben sie mir versprochen ich bekomm ne Katze wenn ich im Februar ne gute Zwischenprüfung schreib, sozusagen ne Belohnung. Da war ich zwar auch ziemlich sauer darüber, aber besser als nix...

Bis dahin muss ich wohl noch viele Bücher lesen um meinen Schlaf zu sichern. Ich hoffe nur es klappt auch so lang.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Guten Morgen!

JA ich habe die NAcht heute auch im LAnd der Träume verbracht! hat echt gut getan! habe schon um 3 uhr geschlafen! *stolzaufmichsei* das ist immerhin 3-4 stunden früher als die letzten Tage.

@Sonnenregen: Scheint so als hättest du auch geschlafen? Das freut mich! Woran hats gelegen? HAben die KAssetten geholfen?

Schönen und ausgeschlafenen Tag ihr lieben!

ELke!

schön zu hören , dass ihr schlafen konntet !

wir hatten ja eine geburtstagsfeier im chat und anschließend hab ich mir noch ein bad gegönnt und dann hab ich noch gelesen , tja und dann so gegen 4 uhr bin ich ins land der träume gegangen !

also ihr lieben hoffe ihr habt heute einen schönen tag und genießt ihn mit vollen zügen !!

lg
nicoli

@Elke: Ich war einfach richtig müde. Hab mir auch meine Kassetten angehört :oops: , war richtig beruhigend.

Hach, Leute, da les ich mir euren Thread - weil ich NICHT SCHLAFEN kann.

Wäre auch egal, wenn ich nicht tagsüber vollste Konzentration bräuchte.

Bis vor einer Stunde hab ich ja auch geschlafen, aber jetzt bin ich hellwach.

Kinderkassetten hab ich leider keine in meiner Wohnung, vielleicht hol ich welche, wenn ich morgen meine Eltern besuche. Tao Tao und Nils Holgerson. Das wärs....

Hm. :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hey Paula!

ICh bin auch wieder da! kann leider auch nicht schlafen! wäre auch zu schön gewesen! zwei nächte hintereinander! aber ich weiß auch grad garnicht mehr ob ich überhaupt noch schlafen gehen will! oder mich eher gesagt wieder hinlege! muss in 3 1/2 stunden eh wieder aufstehen und wenn ich mich jetzt hinlege, schlafe ich eh nicht vor 4 uhr!
NAja ich finds aber irgendwie schön, dass man nachts immer wieder jemandem in diesem thread antrifft! Dann fühlt man sich nicht so allein!
Liebe Grüße Elke!

hallo ihr lieben

ich geselle mich auch wieder dazu , hab jetzt eine volle stunde schlaf hinter mir !
allerdings bin ich noch immer im krankenstand und von daher ist es nicht so schlimm , wenn nicht ganz so fit bin ! ( das bin ich ohnehin nicht )

ich hoffe , dass ihr doch noch etwas schlaf findet !!

lg
nicoli

hi nicoli!

Schön von dir zu hören! Nur leider unter den falschen umständen! Immernoch krank? armes töff töff! ICh geb dir jetzt einfach mal eine gesundeheitsumarmung! ich muss morgen eigentlich schon fit sein! muss morgen ein referat in physik halten, aber was soll man machen!
So ich wünsche dir noch eine Gute Nacht und mach dir doch ein Tee damit du bald wenigstens wieder halbwegs fit bist!
Elke!

PS: Mir tut es so gut mich euch zu reden! Ich wüsste nicht was ich ohne das forum machen sollte!

liebe elke

na ich hoffe wirklich , dass du noch etwas schlaf findest , damit du morgen fit bist für dein referat !
schick dir mal das sandmännchen rüber :wink:

tee trink ich bereits , nur hilft der dummerweise bei meiner krankheit nichts :roll:

das kann ich nur bestätigen elke, auch für mich ist es immer wieder schön mit euch zu schreiben !!

schlaf gut und träum was schönes !!!

Bin endlich fertig mit lernen und gesell mich jetzt auch mal unter die Schaflosen. Mit meinen Medikamenten könnte ich jetzt wunderbar 14 h schlafen. Aber will keinen Falls meine Prüfungen morgen verschlafen, muss um 6 auf.

Schlaft gut!!

Hey Leute!

Elke, mir gehts wie dir, muss auch in 3 1/2 Stunden auf. Aber wenn ich jetzt nicht pennen geh, dann bring ich heute untertags nix zustande!!!

Wünsch euch was... im Moment am allermeisten einen gesunden Schlaf!
:D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

So ihr lieben!

ICh gehe jetzt mal in die heia! Nicoli hat mir das Sandmännchen rübergeschickt und solangsam ist es angekommen! Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag morgen!

@Nicoli: Danke nochmal für alles!