Guten Morgen *grins*
Ich habe die halbe Nacht an einem neuen Buch gelesen und bin dann zum Glück irgendwann mal eingeschlafen *freu* Tat echt sehr gut

Schön zu sehen, dass ihr auch alle irgendwie ins Reich der Träume gelangt seid:D
Hm, ich würd mir gern ein neues Haustier holen. Wie schon hier gesagt wurde, Tiere sagen einem nix falsches. Und vor allem akzeptieren und lieben sie einen so wie man ist, die gehen nicht auf Äußerlichkeiten und verlassen einen auch nicht gleich, nur weil man mal wieder schwach war bzgl des Essens...
Hatte mir vor Weihnachten sogar zwei kl. Kätzchen angeschaut. Waren 3 Monate alt und Geschwister, voll süß. Aber meine Eltern habens mir verboten...Sie sagen dass es ihnen noch reicht von meiner alten Katze, wieviel Dreck so ein Tier macht und wie es stinkt und überall das Fell...
Man muss dazu sagen meine Luna hatte Blasenkrebs. Das wusste vorher nur niemand, ich Dummkopf hätte es aber merken können denn sie konnte oftmals das Wasser nicht halten...Naja und das war für meine Eltern soooo "abschreckend". Ich kann mir schlimmeres vorstellen als ein bisschen Katzen-Pipi..
Nach etlichen Diskussionen und Streitigkeiten haben sie mir versprochen ich bekomm ne Katze wenn ich im Februar ne gute Zwischenprüfung schreib, sozusagen ne Belohnung. Da war ich zwar auch ziemlich sauer darüber, aber besser als nix...
Bis dahin muss ich wohl noch viele Bücher lesen um meinen Schlaf zu sichern. Ich hoffe nur es klappt auch so lang.