Hallo ihr Lieben (^-^)
Uii da werd ich ja ganz lieb von euch aufgefangen

*freu*
@Luni
Ja, es ist ein Riesenvorsatz... aber nicht sooo ein großer... bis zum ersten RF war ich schließlich... *nachzähl* 1 Jahr und 5 Monate clean. Also es ist SCHAFFBAR. Guuut, es ist schon ein
großer Vorsatz, zugegeben. Aber ich
möchte es schaffen.
gut, wenn du dir das jetzt so sagst, dann ist dir das ganze nicht egal und du startest ja jetzt nicht von neuem! sondern hast einfach einen tag mit einem missgeschick, aber deshalb bist du nicht wieder tief drin! *umärmel* ganz egal, auch wenn dein körper jetzt zeichen sendet - und das soll er ja auch und ist gut so - du machst jetzt weiter bei deinem "neuen" leben und der gestrige abend darf dich nicht daran hindern
Danke, dass du mich darin bestärkst
@Petra
Warum warst du denn gestern nicht dabei? =(
RF passieren leider
Ja... bloß dachte ich (bis zu diesem Sommer),
ich schaffe es
ohne. Ich dachte, ich hab das zu 100% hinter mir gelassen
Als was wuerdest du dich (und mich) eigentlich bezeichen? "Bulimiker" trifft es momentan nicht mehr so ganz....
Finde ich auch nicht... es ist schwierig. Wir sind noch nicht zu 100% ehemalig... aber kann man überhaupt je zu
100% ehemalig sein? Süchtig sind wir auch nicht mehr. Aaach... es gibt kein Wort dafür... ich würde sagen, wir sind ehemalig, mit dem kleinen Zusatz, dass wir es anscheinend noch nicht ganz unter Kontrolle haben...
Ehemalig deshalb, weil wir nicht mehr denken wie früher.
Es hat >Klick< gemacht.
Klar, die Gedanken kommen ab und zu durch aaaber sie werden ganz schnell wieder
vernichtet *tschüss und ätsch*
Hmm... wir sind Menschen wie alle anderen... mit einer Sucht, die der Vergangenheit angehört. Die man aber nicht zu 100% gleich hinter sich lassen kann (wie sich gezeigt hat). Die aber nicht mehr imnipräsent ist, bzw. kaum überhaupt noch präsent... würd ich mich mit Mathe auskennen könnt ich jetzt einen Prozentsatz ausrechnen anhand der Tage, in denen ich clean war und den Rückfällen- aber da Saku gänzlich unmathematisch ist, lässt sie das nun doch lieber
Aber in 640 Tagen (1 Jahr und 9 Monate) 3 mal... würd ich nicht als bulimisch bezeichnen... und bei 3mal bleibt es

[Wie sagt man so schön: aller guten Rückfälle sind drei

]
@Quargel
ich bin sicher, Du schaffst 2007 ohne...ich mach mit:)
Darauf ein Wort!!!!!!!!!!!!!
Also zusammenfassend... ich bin immer noch enttäuscht (und hab nen Kloß im Hals deshalb), dass ich es getan habe... komisch, bei den anderen 2 Malen hat es mich nicht so umgehaut wie diesmal- diesmal hatte ich Sterbensangst, bis heute war mein Kreislauf durcheinander, und es hat mir auch psychisch weh getan. Don´t know why.
Möchte am liebsten heulen, weil ich es getan hab

Aber eure Worte geben mir wieder etwas Kraft
Gestern hab ich es auch etwas übertrieben ^^" den gaaanzen Tag unterwegs, Shoppen an einem Adventsamstag!!, und dann straight zu Hedi- mein Körper war, als ich dann um 1h ins Bett gefallen bin, ziemlich im Eimer. Heute wurde er aber wieder aufgepäppelt (Vanillekipferln sei dank).
Bei Hedi... Wahnsinn. Aber das werd ich noch in den dazugehörigen Thread schreiben.
Ich fand den Abend so unglaublich intensiv- auch wenn ich später schon sooooo müde war... aber ich konnt zuhasue kaum einschlafen vor lauter Gedanken, Gesprächen, Gesichtern... oiiii (^_^)"
---
Hm. Morgen bin ich ich wieder bei meiner Thera... aaah. Will ihr nicht von dem RF erzählen

aber ich hab so einen ich-will-heulen-Kloß im Hals desahlb also wird mir wohl nichts anderes überbleiben.
Aber grad lief es so gut... ich hab ein schlechtes Gewissen... ich fürchte, sie wird dann denken "Na toll schon wieder ein RF und ich dachte sie schafft es. Jetzt müssen wir wieder von vorn anfangen."
Natürlich wird sie das nicht denken!! (hoffe ich zumindest- aber sie ist eine kompetente Thera, also bezweifle ich es...)
Jaaa... und Lernen tu ich morgen auch. Hoffentlich.
Ihr Süßen, gute Nacht!