he super, dass die prüfung so gut gelaufen ist...freut mich... :) ich hoff, dass du jetzt erstmal ein wenig zur ruhe kommen kannst und weniger stress hast... glg an dich, mela

Wollte schon immer gemassengeknuddelt werden.
Und Saku erlegt damit bestimmt keinen Bären.

:lol: :lol: :lol:

Freue mich mit Dir und

*flüster ein*
Was gibt es zur Belohnung ?
*flüster aus*

lG
Caruso

hey du!

na freut mich, dass es so toll gelaufen ist! meine Prüfungen sind dann auch vor dem nächsten Treffen vorbei - freu mich schon drauf :)

PN hast du bekommen zwecks Essen gehen? würd mich freuen, wenn das wieder mal klappt!

deine Beiträge sind wieder vieeeeeeel fröhlicher - gefällt mir ;)

Bussi

Schade Caruso ;)

Ich wollte dich doch so gern zähmen und in meinem Foren-Hauptattraktionskäfig ausstellen :P und womit soll ich jetzt bitteschön mein Geld verdienen?!! Ich hatte so fest damit gerechnet :lol:

Was gibt es zur Belohnung ?
Meinst du für mich, weil ich brav gelernt habe, oder für euch für eure Unterstützung?? ^^

Also ihr wurdet schon von mir massengeknuddelt [auch wenn das lebensgefährlich sein kann bei mir... ich liebe es, andere Leute bei diesem Beweis meiner Zuneigung zu erdrücken ;) ],

und meine Belohnung für mich war gestern: Shopping light :lol:
Mir mal wieder ein paar verwöhnende Kleinigkeiten gegönnt: "Milch-Mandelzart-Ölbad", lila Lidschatten *gg*, heiße Schokolade mit Karamell und Ähnliches ;)

Außerdem ist diese Woche die totale Verwöhnwoche: Weggehn, Freunde treffen, Kino... bin schon fast wieder gestresst wegen dem ganzen Programm :lol:

@crazy

neiiiin, keine PN bekommen :cry: nochmal senden büdde (^-^)

Achja, kleine Info am Rande: kann sein, dass ich jetzt nicht mehr sooo oft im Forum bin- also hier in meinem Thread werd ich schon schreiben, aber sonst weniger- also nicht wundern ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@Crazy

Mann bin ich gscheit ;) hab deine PN natürlich schon bekommen ^^

Ja mir würd´s auch sehr passen, aber bei mir geht es eben erst ab Do :) machma uns noch aus ja ;)

soooo jetzt ist Schluss mit Internet, meine BLASE verlangt mal wieder nach ihrem Recht *gg*
Bild

na dann is ja gut :) redn wir uns einfach am Mittwoch zusammen würd ich sagen. geht ja auch sicherlich mal nach der Uni oder in einer Pause oder so ;)

hab übrigens heute das Erstgespräch bei SoWhat ausgemacht :) :) war schon komisch anzurufen, aber ich hab dann einfach die Nummer eingetippt und mir gar nicht groß überlegt was ich sag und die Frau war total lieb!

dein Freizeitpan klingt super! so wirds dann bei mir ab nächster Woche auch wieder ausschaun hehe. sollte mir da trotzdem ein besseres Management reinbringen ab nächster Prüfungswoche!

Bussi und viel Spaß bei "Enjoying your Life" ;)

Aaaaah heut geht´s noch ins U4 XD

bin zwar müde aba egaaaal... und der Alk wird auch helfen ;) endlich nach 3 Wochen wieder S H A K E N *freuuuuuuz*

Ja beredma das am Mittwoch, es lässt sich sicher was finden :)

Bei SoWhat angerufen?!

Cool, wusste gar nicht, dass du das vor hast!! :shock: wenn´s diesbezüglich was Neues gibt nur raus damit ;)
Bild

Aaalso, die letzten Tage waren eigentlich sehr schön ;)

Mittwochs war ich mit dem Omschi in der Stadt in einem französischen Café, dann haben wir uns Marie Antoinette angesehn- kann ich nur weiterempfehlen!!!
Anfangs war ich voooll genervt weil meine Oma immer so herumnervöselt, ich bin da viel zu anfällig: die Gefühle anderer Leute gehen leider oft auf mich über :? aber auch das hat sich dann zum Glück gelegt und wir konnten es genießen :)

Göstern war ich mal wieder auf der Uni- kein Sitzplatz obwohl ich 30min vorher dort war :roll: trotzdem wieder ein schööner Tag!!

Und heute...

geh ich zum Evanescence-Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu freu freu* bin ja schon gespannt!!! (>.<) ihren ersten Wienauftritt hab ich nämlich verpasst *kreisch*

Bin übrigens druaf gekommen, dass ich zu wenig schlaf- heut auf der Uni hab ich 1 Stunde lang versucht, zu lernen, bin dabei aber die ganze Zeit eingenickt und sage und schreibe 2 1/2 Seiten weitergekommen :lol:

Saku, SCHLAF MAL :lol:

wie geht´s euch so??
Bild

Haaaaaaallo ihrs :o

naaa gar nimma an meinem Thread interessiert? ;) schade, aber macht nichts, ich schreibe trotzdem *ho ho* :lol:

Konzert war WAHNSINN, ich war echt voll froh, dass ich dort war- ich wünschte, es gäbe mehr Bands wie Evanescence :cry: es gibt sonst kaum Bands die ich so sehr "liebe"~

Gestern war K l a s s e n t r e f f e n , das erste richtige...
Boah, war den ganzen Tag nervös, hab mich dann aber aufgebaut und aufbauen lassen, dass mir ja im Grunde nix "passieren" kann und dass wir alle gleich viel wert sind, und dass ich mich von denen nicht fertig machen lassen werde, wenn schon UMGEKEHRT :lol:

Und es hat geklappt!
Es war jetzt nicht megawahnsinnstoll oder so, meine Klasse eben, aber wir haben geredet und es war im Grunde nicht schlimm :)

Heute war dafür ein komischer Tag, bin den ganzen Tag nur zuhause rumgelungert und hab ferngesehn, gebadet und gelesen- eh nicht schlecht, aber es gibt bessere Tage-

mir ist außerdem aufgefallen, dass Essen immer noch viel zu sehr eine gewisse "Droge" für mich ist: ich "schmeiße" es "ein", wenn ich nervös bin oder wann auch immer~ und das will ich ändern, auch wenn das wieder schwierig wird weil ich es HASSE, mich kontrollieren zu müssen (>.<) naja, aber auch das wird klappen.

Hab ja auch das Buch "Essen als Ersatz" noch nie ganz gelesen, sollt ich mal tun.

Was mich in letzter Zeit manchmal beschäftigt, ist eine Freundin [die meines Wissens nach nie eine ES hatte], die die ganze Zeit ihre Figur kritisiert- da mach ich mir schon Sorgen, andererseits frag ich mich, ob die begründet sind oder nicht-

ich zB hätte nie nie NIE vor anderen Leuten meinem körperlichen Hass Ausdruck verliehen, außer vor anderen ESlern- also frag ich mich, ob sie nur momentan einfach leicht genervt ist und hören will "Neiiiiiin, du bist doch gar nicht dick!" [oh Mann wie mich das nervt, wenn grad ICH die mit sich selbst kämpft andere Leute beim Thema Essen aufbauen muss, vor allem wenn sie echt ne gute Foigur haben :roll: :roll:] ooooder ob ich mir Sorgen machen muss :?

Was meint ihr??

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten!!

Wenn ich mich jetzt nackt (jajaaaa) im Spiegel anseh oder in der Badewanne lieg, fühl ich mich richtig gut in meinem Körper, er gefällt (!!!!!!!!!!!!!!!) mir!!
Irgendwie hat sich der Spieß umgedreht! Früher konnt ich mich ohen Gewand im Spiegel nicht ansehn, jetzt fühl ich mich nackt wohler weil ich find, mit Gewand seh ich dicker aus :lol: na toll~

Ich hab wieder uur viele Fotos von der Scarlett Johannson gesehn in letzter Zeit- eine der wenigen (die einzige???!) erfolgreiche Schauspielerin mit KURVEN. Und sie ist sowas von sexy, strahlt unglaubliche Power, Weiblichkeit aus! Daneben war ein Bild von Johnny Depps magersüchtiger Freundin, na danke hab ich mir gedacht...

So ist mir wieder aufgefallen, wenn es MEHR Schauspielerinnen wie Scarlet gäbe [UND Models UND Leute in Werbungen etc. etc. etc.] würden nicht alle so beschissen süchtig danach sein wie ne Leiche auszusehen :roll: :twisted: :!:

ach das macht mich immer wieder sauer :twisted:

Ein Grund mehr, bei diesem tollen "ooooh wie schööööööön magersüchtig wir alle so sind das ist ja soooo toll wahnsinn ach wir sind was Besonderes"- "Trend" nicht mitzumachen :twisted:

Greetz :twisted: eure Saku
Bild

nana es wird noch fleißig gelesen...

aber ich war so neidisch, dass DU auf das Konzert gehen konntest, dass ich nix geschrieben hab :twisted:

fies :)

und...finde es toll, dass Du Dich gut findest !! das ist das wertvollste was es gibt...

tschaka

So ist mir wieder aufgefallen, wenn es MEHR Schauspielerinnen wie Scarlet gäbe [UND Models UND Leute in Werbungen etc. etc. etc.] würden nicht alle so beschissen süchtig danach sein wie ne Leiche auszusehen
Du hast ja sooooooooo recht :!:

Zu Marylin Monroe's Zeiten wollten die Frauem zunehmen (!) um so schöne Kurven zu bekommen wie sie...

Obwohl ich mich bemühe es nicht an mich rankommen zu lassen, beeinflussen mich diese Models, Schauspielerinnnen usw. schon sehr. :roll:

Kannst du dir vorstellen wie es ist gleichzeitig zunehmen und irgendwie doch nicht zunnehmen zu wollen? :oops:

Hört sich total gestört an, aber genauso geht es mir gerade...

Freue mich schon sooo auf Mittwoch, wenn ich endlich darüber reden kann.

Petra

Ooooh arme Quargeline ;)

Aber wenn´s dich tröstet: wir mussten mehr als 3 STUNDEN (!) warten, dass die endlich aufkreuzten, und dann hat das Konzert weniger als 1 1/4h gedauert- net grad lang :lol:

petra1984 hat geschrieben:Kannst du dir vorstellen wie es ist gleichzeitig zunehmen und irgendwie doch nicht zunnehmen zu wollen? :oops:
Jaap kenn ich- ich glaub, was du meinst ist, du willst zunehmen wollen weil du weißt, das es das Richtige ist ;)
Aber mit dem Wollen klappt es halt nicht immer-

das muss dann nur noch das liebe süße Unterbewusstsein checken das oft noch anderer Meinung ist :roll:

Mein Day:

be schi ssen.

Ich hab seit ein paar Stunden einen Megakloß im Hals, will eigentlich niemand sehen und bin tieftraurig...

dabei weiß ich gar nicht, warum :cry: sowas kotzt mich an. Ich will wenigstens den Grund wissen damit ich was dagegen TUN kann, aber wenn mich die Traurigkeit einfach so grundlos bespringt... :(

Hm--- was liegt mir auf dem Herzen... *selbst analysier*

... ich hab diese Woche nen Test, aber wenn ich den verhau, isses nicht so schlimm... ich hab weder Streit mir meinen Eltern noch mit Freunden- und trotzdem geht´s mir so ( ;_; ) ob es einfach ein "Novembertief" ist? Oder das Einsamkeitsgefühl das sich ab und zu bei mir einstellt?

I don´t know and that´s ANNOYING.
Bild

Vielleich hast du heute einfach noch nichts Schönes gemacht...?

Ich weiß, das ist kein richtiger Grund, aber bei mir ist es auch oft so, dann noch November + Einsamkeitgefühl =
Megakloß im Hals, will eigentlich niemand sehen und bin tieftraurig
Hoffe, morgen ist alles wieder ok.

hat sich das warten wenigstens ausgezahlt? ;)

hab morgen und übermorgen prüfung, deswegen hab ich mich eher zurückgehalten! bitte daumen drücken gell ;)

kommst du am mittwoch eigentlich zu dem treffen? würd mich freun dich zu sehen!

ein tipp zu deiner laune... ich war gestern baden und es war sooooo entspannend ;) sollte ich wieder öfters machen. ist zwar sicher kein allheilmittel, aber immerhin hehe.
aber wer weiß vielleicht gehts dir ja eh schon besser - du hattest ja dann noch therapiestunde oder?

bis bald!

bussi

Howdi!! [oder wie auch immer man das schreibt ^^]

Nachdem ich gestern die ganze Zeit von lieben Freundinnen angerufen wurde und dann einen "Mädelsabend" mit einer gemacht hab ging´s mir wieder besser :)

War wohl echt einfach Novembertief??
Hab das mit Freundinnen bequatscht und herausgefunden dass momentan eh alle Stimmungsschwankungen haben :lol: also ist alles okay mit mir, nichts Außergewöhnliches~

Na jedenfalls lern ich heute brav ;)

Ich hab mir gestern ein neues Tagebuch zugelegt >>> bei Libro gibt es jetzt soooooooo süüüße A5 Spiralblöcke von Winnie Pooh, Piglet und Heffalump (>.<) soooooooo sweeeeeet!! Und die Blätter sind innen auch rosa, lila oder hellblau ^^ hab echt wieder mal ein neues Diary gebraucht, meine alten haben mich schon genervt, aber in dem neuen schreib ich echt gerne. Neues Tagebuch bedeutet ja (für mich) auch immer irgendwie, einen neuen Lebensabschnitt zu dokumentieren.

@crazy

War letzten Mo das letzte Mal bei der Thera~ und nächster Termin ist next week, weiiiiil meine Thera gemeint hat, dass es mir jetzt wieder besser geht, mein eines Hauptproblem [mich gegenüber meinen Eltern zu behaupten, ihren Klammergriff zum Lockern bringen] ist jetzt schon ziemlich bearbeitet, noch nicht 100pro zwar, aber die momentane Situation ist sehr angenehm.

Und mein zweites Hauptproblem, zu wenig Selbstbewusstsein, wollen ich und meine Thera jetzt noch bearbeiten, aber sie meinte es reicht alle 2 Wochen :D jippieh. Vielleicht bin ich dann irgendwann FERTIG mit der Thera?!!!

Daran hab ich noch gar nicht gedacht :shock: Himmel! Das wird ja interessant, jetzt hatte ich 2 Jahre fast ununterbrochen Thera, aber irgendwann brauch ich sie nimma~

Ich hab eigentlich schon vor am Mi zu kommen, außer es geht sich mim Lernen nit aus- aber wird schon, ansonsten schreib ich es eh hier ;)

Übrigens: Bäder nehm ich in letzter Zeit auch sooo gerne- jaaa es entspannt, und außerdem schätze ich auch den "Sauna"effekt des Ganzen sehr~ mein momentaner Favorit lautet "Tetesept Milch-Mandelzart-Ölbad", macht gaaaanz weiche Haut!
Ich glaub, ich werd jetzt auch beim Duschen auf DuschÖL umsteigen, das erspart die Bodylotion :D

@petra

Kann gut sein das mit dem "nichts Schönes machen"!

Vielleicht war ich aber auch einfach deprimiert weil ich nix gearbeitet hab und mich deshalb nutzlos gefühlt hab--- also jetzt AB IN DEN RECHTSGESCHICHTESTOFF :lol:
Bild