Haaaaaaallo ihrs
naaa gar nimma an meinem Thread interessiert?

schade, aber macht nichts, ich schreibe trotzdem *ho ho*
Konzert war WAHNSINN, ich war echt voll froh, dass ich dort war- ich wünschte, es gäbe mehr Bands wie Evanescence

es gibt sonst kaum Bands die ich so sehr "liebe"~
Gestern war K l a s s e n t r e f f e n , das erste
richtige...
Boah, war den ganzen Tag nervös, hab mich dann aber aufgebaut und aufbauen lassen, dass mir ja im Grunde nix "passieren" kann und dass wir alle gleich viel wert sind, und dass ich mich von denen nicht fertig machen lassen werde, wenn schon UMGEKEHRT
Und es hat geklappt!
Es war jetzt nicht megawahnsinnstoll oder so,
meine Klasse eben, aber wir haben geredet und es war im Grunde nicht schlimm
Heute war dafür ein komischer Tag, bin den ganzen Tag nur zuhause rumgelungert und hab ferngesehn, gebadet und gelesen- eh nicht schlecht, aber es gibt bessere Tage-
mir ist außerdem aufgefallen, dass Essen immer noch viel zu sehr eine gewisse "Droge" für mich ist: ich "schmeiße" es "ein", wenn ich nervös bin oder wann auch immer~ und das will ich ändern, auch wenn das wieder schwierig wird weil ich es HASSE, mich kontrollieren zu müssen (>.<) naja, aber auch das wird klappen.
Hab ja auch das Buch "Essen als Ersatz" noch nie ganz gelesen, sollt ich mal tun.
Was mich in letzter Zeit manchmal beschäftigt, ist eine Freundin [die meines Wissens nach nie eine ES hatte], die die ganze Zeit ihre Figur kritisiert- da mach ich mir schon Sorgen, andererseits frag ich mich, ob die begründet sind oder nicht-
ich zB hätte nie nie NIE vor anderen Leuten meinem körperlichen Hass Ausdruck verliehen, außer vor anderen ESlern- also frag ich mich, ob sie nur momentan einfach leicht genervt ist und hören will "Neiiiiiin, du bist doch gar nicht dick!" [oh Mann wie mich das nervt, wenn grad ICH die mit sich selbst kämpft andere Leute beim Thema Essen aufbauen muss, vor allem wenn sie echt ne gute Foigur haben

] ooooder ob ich mir Sorgen machen muss
Was meint ihr??
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten!!
Wenn ich mich jetzt nackt (jajaaaa) im Spiegel anseh oder in der Badewanne lieg, fühl ich mich richtig gut in meinem Körper, er gefällt (!!!!!!!!!!!!!!!) mir!!
Irgendwie hat sich der Spieß umgedreht! Früher konnt ich mich ohen Gewand im Spiegel nicht ansehn, jetzt fühl ich mich nackt wohler weil ich find, mit Gewand seh ich dicker aus

na toll~
Ich hab wieder uur viele Fotos von der Scarlett Johannson gesehn in letzter Zeit- eine der wenigen (die einzige???!) erfolgreiche Schauspielerin mit KURVEN. Und sie ist sowas von sexy, strahlt unglaubliche Power, Weiblichkeit aus! Daneben war ein Bild von Johnny Depps magersüchtiger Freundin, na danke hab ich mir gedacht...
So ist mir wieder aufgefallen, wenn es MEHR Schauspielerinnen wie Scarlet gäbe [UND Models UND Leute in Werbungen etc. etc. etc.] würden nicht alle so beschissen süchtig danach sein wie ne Leiche auszusehen
ach das macht mich immer wieder sauer
Ein Grund mehr, bei diesem tollen "ooooh wie schööööööön magersüchtig wir alle so sind das ist ja soooo toll wahnsinn ach wir sind was Besonderes"- "Trend" nicht mitzumachen
Greetz

eure Saku