Das Phänomen mit der trockenen Haut kenn ich nur zu gut....
..eine Zeit lang hatte ich das auch richtig extrem, und im Gesicht war es am Schlimmsten und da hat eincremen auch nicht mehr richtig geholfen..zumindest auf Dauer...
...dazu muß man auch sagen, dass es mir zu der Zeit schlechter ging und ich fast jeden Tag, manchmal auch 2x am Tag große FA's hatte und danach K* gegangen bin..
>daran lässt sich wohl begründen, warum ich so trockene Haut hatte...
...denn durch das K* entzieht man dem Körper ungeheuer viel Wasser, mehr als manche hier vielleicht denken...und nicht nur Wasser sondern, besonders die Mineralien und die Vitamine, die sehr sehr wichtig für die Hautstrafung, -erneuerung und -geschmeidigkeit zuständig sind...
...also kein Wunder, wenn die Haut trocken wird
Die letzte Zeit geht's mir wieder besser, ich hab mehr Spaß am Leben, daß K* wird immer weniger...und siehe da: Meine Haut ist nicht mehr trocken
Ich trink natürlich auch sehr viel, was sicher dazu beiträgt...besonders wenn man wieder nen Anfall hatte...
So, ok, ich glaub ich hab jetzt genügend mein Senf dazu gegeben und hoffe ich konnte euch helfen!!
Aber wie gesagt, denkt dran: Die Haut ist wirklich wichtig, wer jetzt in den jungen Jahren nicht aufpasst, sie durch die Bulimie quasi "vertrocken" lässt, sieht später gleich mal um das Doppelte älter aus!
Also denkt an eure Gesundheit und versucht aus der shit B* rauszukommen...(gibt natürlich auch mehr Gründe, davon weg zu kommen *grins*)..
Nagut, jetzt hab ich aber wirklich mal wieder zuviel geschrieben
...Respekt der bis hier unten hin mit Lesen gekommen ist
Liebe Grüße, eure Somi