Bin momentan ziemlich verwirrt- meine beste Freundin ist schwanger, und weil sie aber noch zur Schule geht (plus viele andere Gründe), wird sie es abtreiben lassen- nur ein Problem gibt es, sie hat kein Geld... und das ganze Prozedere kostet 495€

Moderator: Moderatoren
ich liebe meinen videorecorder, hab ich das schon erwähnt??sakuranbo hat geschrieben: Die Saku zieht sich heut Abend wieder die Desperate Housewives rein *yay* rat ich euch allen auch
Jein. Psychisch ja, würd ich sagen, aber meinem Körper geht´s noch nicht so wirklichgehts sonst schon besser?
Ojenach dem scheißtag gestern war das irgendwie fällig
na was glaubst du... wie lang hat pic gestern gebraucht um zu kapiern, wie man den zweikanalton umschalten kann???sakuranbo hat geschrieben:@pic
würd ich mich meinem Rekorder mal intensiver widmen, könnt ich´s vielleicht auch eines Tages schaffen, was aufzunehmen *uuuun_fähig*
tja... ich bin tatsächlich so tief gesunken, mir die fernbedienung vorzunehmen!!!sakuranbo hat geschrieben:der liebe Zweikanalton hat mich auch schon oft zum Verzweifeln gebrachtwie ich´s dann immer schaffe, weiß ich eh nicht... einfach minutenlang auf der Fernbedingung und auf den dubiosen Knöpfen am Fernseher rumdrücken... irgendwann muss es ja was werden
![]()