Die Saku hat dann den ganzen Vormittag geschlafen und jetzt in einer Stunde trifft sie sich mit einer Freundin- frische Luft, Kaffee trinken und jeder dasselbe süüüße T-Shirt kaufen :D das lass ich mir von der Krankheit sicher nicht nehmen, im Gegenteil, das ist mein Trost.

Bin momentan ziemlich verwirrt- meine beste Freundin ist schwanger, und weil sie aber noch zur Schule geht (plus viele andere Gründe), wird sie es abtreiben lassen- nur ein Problem gibt es, sie hat kein Geld... und das ganze Prozedere kostet 495€ :shock:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

wenns dich tröstet ich bin auch arg erkältet...

ist toll, wenn man in der Schule sitzt und Fieberschübe kriegt

"Fräulein, Sie haben ja ganz rote glasige Augen"
"ich bereite mich auf Halloween vor"....

aber die Großen haben mir heute Weintrauben aus dem heimischen Garten mitgebracht, weil da ja viele Vitamine drin sind...
und sie waren extra leise damit ich meine Stimme schonen kann...:) gottchen, süß...

welches Tshirt ist das denn? hab ich da was überlesen?

Nein, hast nix überlesen, warst eh brav ;)
Ich hab mit einer Freundin vor Wochen beschlossen, dass wir uns beide ein T-Shirt von "Paul Frank" kaufen- das ist so ein schräger Affe ^^

Schau
Bild
ganz links ist er ^^ der Rest sind seine süßen Freunde... hach ich steh auf die Viecher!

Oje, tja das Kranksein nervt ganz schön... deine Reaktion ist wie immer super :lol:

Du scheinst die ja schon supi im Griff zu haben... bzw. die müssen dich mögen/ Respekt haben, wenn sie so lieb sind und Rücksicht auf dich nehmen :)

Gute Besserung wünsch ich dir!
Die Saku zieht sich heut Abend wieder die Desperate Housewives rein *yay* rat ich euch allen auch ;)
Bild

sakuranbo hat geschrieben: Die Saku zieht sich heut Abend wieder die Desperate Housewives rein *yay* rat ich euch allen auch ;)
ich liebe meinen videorecorder, hab ich das schon erwähnt??
hatte dienst, wieder "vespri" (zum glück das letzte mal...) - und jetzt bin ich daheim, und schau mir mit einem gläschen chardonnay monk und die housewifes auf video an... so mag ich das! (nach dem scheißtag gestern war das irgendwie fällig!)

saku, gehts sonst schon besser? *hoff*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

gehts sonst schon besser?
Jein. Psychisch ja, würd ich sagen, aber meinem Körper geht´s noch nicht so wirklich :? fühl mich immer noch schwach, hab diese Halsschmerzen und schlecht ist mir auch ab und zu. Leider- manchmal denk ich mir, juhu es ist besser geworden! ... ganz schlecht, weil es mir darauf dann wieder nicht gut geht.

Vorhaben today:

Freundin zur Abtreibungsklinik begleiten;
mit Omi im Park spazieren gehen :D

@pic
würd ich mich meinem Rekorder mal intensiver widmen, könnt ich´s vielleicht auch eines Tages schaffen, was aufzunehmen *uuuun_fähig*

Du zelebrierst das ja richtig- Chardonnay? So gehört sich´s ;) *prost!*
nach dem scheißtag gestern war das irgendwie fällig
Oje :( sollt ich mal wieder in einem der Kartenthreads nachstöbern, wenn ich wissen will, warum?

Na heut wird hoffentlich dafür ein guter Tag- die Sonne scheint, der Himmel ist hellblau, es ist nicht zu heiß und duftet nach Laub und Herbst- ist doch schon mal ein guter Anfang :)
Bild

sakuranbo hat geschrieben:@pic
würd ich mich meinem Rekorder mal intensiver widmen, könnt ich´s vielleicht auch eines Tages schaffen, was aufzunehmen *uuuun_fähig*
na was glaubst du... wie lang hat pic gestern gebraucht um zu kapiern, wie man den zweikanalton umschalten kann???
Bild

daß du deiner freundin da beistehst find ich stark... das sind dann die wahren freunde!
hab deine GC an den herbst gelesen - fand ich sehr schön... an tagen wie heute denk ich auch so...

wie gehts dem hals? hoffe besser... mittwoch geht definitiv nicht, daß du kommst? *trotzdem hoff*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Doch doch, und ob das geht!!

Werde mich einfach den ganzen Nachmittag schonen, schlafen und mit Tee zusaufen, dann bin ich für das Treffen sicher fit- und keine Sorge, Anstecken kann ich niemanden- sage nicht nur ich, sondern auch meine Ärztin ;)

Ja der liebe Zweikanalton hat mich auch schon oft zum Verzweifeln gebracht :P wie ich´s dann immer schaffe, weiß ich eh nicht... einfach minutenlang auf der Fernbedingung und auf den dubiosen Knöpfen am Fernseher rumdrücken... irgendwann muss es ja was werden ;)

Ist irgendwie selbstverständlich für mich, dass ich meine Freundin dorthin begleitet hab... ich würde da auch nicht gerne allein hingehen- und das ist ja kein Spaziergang. Mein Grundsatz: was du von deinen Freunden erwarten würdest, tu auch für sie :D

Leider hat das ganze meinem Körper nicht so gut getan- hab den Rest des Tages dann im Bett verbringen müssen, aber es ist eh schon mein Hauptaufenthaltsort, langsam gewöhn ich mich dran- das Beste dran ist, dass so viel Zeit zum Lesen ist (^_^)

Mir ist heut was Komisches aufgefallen- hab mich geduscht und mich dann nackt vor den Spiegel gestellt- ieh, da hab ich mich total schlecht und grindig und bäh gefühlt- erst, als ich was anhatte, konnt ich mich im Spiegel ansehen :roll: irgendwie ist mir das erst jetzt aufgefallen.

Bin ja sowieso total zweigeteilt momentan... ich will mich beim Essen nicht einschränken, weil ich ja gesund werden will, und mit Fasten kann mein Körper sicher nicht wieder Abwehrkräfte aufbauen...

finde meinen Körper auch okay... aber andererseits will ich ihn wieder ändern, nur "ein bißchen".

Aber gut, das muss wohl bis nach der Krankheit warten :P

Morgen versuch ich mal, ohne Schmerzmittel auszukommen... und dann wird sich zeigen, wie´s meinem Hals wirklich grad geht.
Bild

sakuranbo hat geschrieben:der liebe Zweikanalton hat mich auch schon oft zum Verzweifeln gebracht :P wie ich´s dann immer schaffe, weiß ich eh nicht... einfach minutenlang auf der Fernbedingung und auf den dubiosen Knöpfen am Fernseher rumdrücken... irgendwann muss es ja was werden ;)
tja... ich bin tatsächlich so tief gesunken, mir die fernbedienung vorzunehmen!!! :shock:
jetzt weiß ich aber, wo ich draufdrücken muß *lach*

deine freundin kann froh sein, dich zu haben... alles gute für morgen, und daß du das PD bald hinter dir hast!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

na, hast du den tag gut überstanden? ;) ich hoffe doch! mag dich ja am mittwoch endlich mal wieder zu gesicht bekommen - am besten gesund und munter :)

hast du denn vom gewicht her auch zugenommen? tut mir leid, dass du dich zurzeit in deinem körper nicht so wohl fühlst.. aber hey.. das ist dodch ganz normal, wenn du krank bist oder? sobald du wieder gesund bist, kannst du auch wieder sport machen und du fühlst idch hoffentlich wieder pudelwohl in dir ;)

bussi!

´n Morgen Leute!

Sorry, gestern war ich einfach viiiel zu fauul für einen Beitrag ^^"

Stand physisch: wieder besser!!!!!!!
Bild
Die Halsschmerzen sind besser, die Ohrenschmerzen auch- ich glaub bloß, ich darf mich nicht täuschen lassen und jetzt trotzdem nicht gleich wieder 100% Gas geben, sonst lieg ich bald wieder- aber es ist endlich ein Fortschritt!!!

Gestern war überhaupt ein cooler Tag- einkaufen mit Papa ^^, gemeinsames Familienmittagessen, Lesen und Ausruhen... und dann seit langem mal wieder Zeit, OC und Gilmore Girls zu schauen (^_____^) ach herrlich war´s- alles ganz gemütlich und friedlich.

Abends hab ich dan ENDLICH Das Parfum gesehen... GÖTTLICH, GROßARTIG, HERRLICH!!!!
Bild
Bild
Bild
MUSS ich nochmal sehen!!! Jaja langsam kommt der Kinofreak wieder hervor, den die Krankheit unter Verschluss gehalten hat. Jaaaa, und "Die schwarze Dahlie", "Thank you for Smoking", "Der Teufel trägt Prada"...

Heute ist auch ein ganz geruhlicher Tag- war mal wieder in der Kirche, und gleich gehn wir schön Italienisch essen- mein Bäuchlein tut zwar weh von den Gelagen der letzten Tage- aber morgen wird es wieder geschont, das heißt wenn ich das durchhalte :?

Hoffe, ihr habt auch nen schönen Tag, ohne Kämpfe mit Fernseher gell ;)

Ps. weiß nicht, ob ich zugenommen hab, wiegen tu ich mich grundsätzlich nicht, wenn ich mich grad nicht wohl fühl- aber ein bissi schon denk ich, obwohl sich da meine Wahrnehmung täglich ändert- mal denk ich ja, mal nein :?
Bild

Oh Mann... mir geht´s grad beschissen.

Ich verabscheue gerade meinen Körper, möchte am liebsten raus aus ihm, möchte (wenn überhaupt) total dünn sein, mein Magen soll leer sein... :cry: scheiß Gefühl...

edit 1.5 Stunden später: na seht ihr :) ein bissal Zeit im Forum und schon hab ich mich wieder etwas beruhigt :) fein fein... hoffe, das wird eine gute Woche.
Bild

Hallo Saku!

Du hast aber ganz schöne Stimmungsschwankungen! :wink:
Aber was rede ich?
Ich kenne das Gefühl. :roll:

Jezt sage ich dir das was ich mir immer über mich denke (und was auch auf dich zutrifft):

Du hast eine gute Figur und wenn du zunehmen würdest, würde das besser aussehen, als wenn du abnehmen würdest!

Alles Liebe, Petra

Danke Petra :oops:

Weißt eh, was meine innere Stimme dazu sagt: es ist so lang her, dass du mich gesehn hast, dass du dich da sicher irrst, bzw. mittlerweile hab ich sicher so viel zugenommen, dass du, würdest du mich sehen, deine Meinung sicher revidieren würdest :lol:

*innere stimme schlag* danke Petra. Werd es mir oft sagen... damit es mein "Inneres" auch mal checkt (^_^)

Hmm... hab ich wirklich Stimmungsschwankungen?
Jaja, ich geb´s ja zu ^^ ist nämlich immer so, dass ich ab und zu diese blöden Gedanken habe und es mir schlecht geht, ich aber aus Erfahrung weiß, dass ich es nicht dabei belassen darf, sodass ich möglichst schnell schau, dass ich diese Gedanken wieder besiege.

Heut bin ich wieder bei meiner Thera *freu*

Bin schockiert... meine Oma hat mir heut erzählt, dass meine Tante auch Depressionen hat, so wie sie (von den Essstörungen der beiden ganz zu schweigen...)... oh Mann... langsam glaub ich echt an die genetische Vererbung, was das anbelangt... meine Thera hat letztes Mal auch gesagt, so wie´s mir damals ging, dass es fast wie eine leichte Depression sei :shock: puuuh... ich will keine Depressionen!!

Mir hat schon die ES gereicht und ihre Wurzeln, mit denen ich noch manchmal zu kämpfen hab...

ich will nie nie nie auch noch Depressionen kriegen :shock:

Auf einmal kommt mir mein eigenes Leben wieder nicht so schlimm vor...
(das sollt ich mir merken was ;) )
Bild

Irgendwie nicht normal... ich dachte, der Tag hat gut angefangen, und schon wieder fühl ich mich wie ausgekotzt :?

das nervt, diese Schwankungen (>.<) seufz... Saku will happy sein und nicht bedrückt...

Meine Thera hat heute wieder gesagt, als ich letzte Woche bei ihr war war ich total deprimiert, und sie hat Angst, dass wenn ich mir jetzt nicht Gutes tu, ich wirklich Depressionen bekomm, dh ich muss aufpassen...
Bild
Bild