hallo!!!
super, dass du auch versuchen willst etwas gegen deine krankheit zu tun!!! ich habe seit 1 1/2 jahren b..
dann irgendwann konnte ich die last nicht mehr alleine tragen... ich habe es einfach meinem freund erzählt. er war total geschockt... konnte mir aber nicht wirklich helfen...
wenn man es einmal irgendeinem erzählt hat, ist der zweite anlauf nur noch halb so schwer.
ich bin zu meiner schwester gegangen und habe ihr gesagt, was mit mir los ist... sie fing an zu weinen... hat mir aber sofort bei seite gestanden
sie hat meinen hausarzt angerufen. ich habe auch sofort einen termin bekommen. er ist ein ziemlich junger arzt... bei dem gespräch musste ich die ganze zeit weinen, weil ich gemerkt habe wie man in seiner eigenen zwickmühle sitzt. aber danach habe ich mich besser gefühlt.
er hat als erstes das blut untersuch um abzuklären ob ein körperlicher schaden die ursache ist oder ob schon ein schaden entstanden ist.
es war aber alles in ordnung! seit dem bekomme ich ein anti-depressivum, dass gleichzeitig den heißhunger auf süßes stillt
am anfang war es noch schlimm, aber jetzt bin schon fast drei wochen ohne k. ausgekommen

und seit dem ich das medikament bekomme habe ich auch nicht mehr zugenommen. das ist super!!! bei meinem letzten versuch habe ich nämlich sehr viel zugenommen, weil der körper einfach alles gespeichert hat was ich gegessen habe, weil er noch auf hunger eingestellt war. ich bin übergewichtig geworden... und noch kranker als vorher geworden!!!
bitte geh zu einem hausarzt! wenn du merkst, dass er keine ahnung von ess-störungen hat, such dir einen anderen. es ist wirklich nicht schlimm... du musst dir einfach sagen, dass er sehr viele leute mit ess-störungen behandelt und es für ihn nichts außergewöhnliches ist.
hab keine angst vor deinem freund. er liebt dich und kann dir helfen... es tut soooooo gut, wenn man mit seinem problem nicht mehr alleine da steht.
ich wünsche dir gaaaaaannnnz viel glück!!! Wag einfach den ersten schritt!!!!
mir macht das leben, seit dem auch erst wieder richtig spass. ich weiß jetzt wieder wann es tage gab an denen es mir richtig gut ging!!!!!!
versuch es einfach und wenn der erste arzt nicht gut ist geh zum nächsten!!!!
viel glück