meine lieben mädels,
im moment scheint es ja echt keiner von uns besonders gut zu gehen. aber wir dürfen nicht aufgeben!
meine mama hat heute zu mir gemeint, man kann eben nicht alles haben. daraufhin habe ich mir die mädels in der stadt mal angeschaut, und es stimmt schon: eine hat super haare, aber dafür ganz kurze beine, eine andere hat schön dünne arme, aber ganz schmale lippen, keiner ist perfekt.
ich finde trotzdem, dass ich im moment ziemlich schlecht wegkomme. damit ich mich wohlfühle, ist immer so viel anstrengung nötig: selbstbräuner, haarverlängerung, make-up usw. andere steigen morgens aus dem bett und sehen gut aus. ich vergleiche mich auch sehr viel mit fünfzehnjährigen. die sind einfach perfekt und können essen, was sie wollen.
tja, ich mit 15 hatte extremes UG und haarausfall ohne ende
übrigens habe ich wohl doch etwas abgenommen. die waage bei meinen eltern scheint zu spinnen, hat meine mama heute auch gemeint, jedenfalls brauche ich überall eine größe kleiner. meine oberschenkel sind immer noch enorm umd am bauch wabbelt es auch noch, aber immerhin ist etwas passiert. ich habe eine leggings gekauft, die passt sich an. in den anderen sachen fand ich mich trotzdem noch wahnsinnig fett. zum beispiel eine hellblaue cordhose. so eine farbe geht halt gar nicht, wenn man dick ist
alles immer nur schwarz oder dunkelblau, mal ein beiges oberteil - ich wäre so gerne dünn!
dafür habe ich mir einen neuen handyvertrag machen lassen, für den kann ich nicht zu dick werden
am tag habe ich eigentlich momentan nie FA-drang, ich habe gar nicht so viel hunger. im café vermisse ich den kuchen gar nicht. meine eiweißreiche diät sättigt eigentlich ganz gut.
aber die nächte sind so schlimm. da weiß ich echt nicht, was tun
vielleicht sollte ich mich wirklich mal mit dem selbsthilfebuch hinsetzen und aufschreiben, was ich fühle, anstatt zum kühlschrank zu gehen.
morgen bekommen wir besuch von verwandten, die mich ein jahr nicht mehr gesehen haben. damals war ich einige kilos leichter. die sind auch alle total dünn, weil sie ein kind mit zöliakie haben und immer so bewusst kochen. ist echt bescheuert, anstatt mich zu freuen, sie endlich wiederzusehen, denke ich nur an mein gewicht. (und dass ich morgen unbedingt den alten handyvertrag kündigen muss)
wie ist das bei euch, wenn ihr FA habt? ist es wirklich hunger, weil ihr euch was verbietet, oder ist es mehr so ein psychischer fressdruck. ich weiß noch, wie das bei mir früher war, dass ich richtig zitternd mit rasendem herzen durch den supermarkt gegangen bin. so ist es zum glück schon länger nicht mehr.
hoffentlich stehe ich heute nacht mal ohne durch, überhaupt ohne essen, auch nicht so viel gemüse. danach schlafe ich immer so schlecht.
ich drück euch alle ganz fest!
eure virginia