Meine Mädels, ich hab so wenig Zeit im Moment

Wie gehts euch denn so? Dark? Naturelle? Du hast gar keine Tage-Zähl-Signatur mehr..? Sonnenblume? Also meine Sonnenblumen blühen jetzt alle, manche haben fünf Knospen, echt schön *gg*
Diese Pillen aus China hab ich auch bestellt, nebst vielen anderen, am selben Tag, als ich bei Explosiv gesehen habe, wie eine daran gestorben ist. War mir egal, vorher hatte sie etliches abgenommen, und ich würde alles tun, um mein ÜG loszuwerden

Die Nebenwirkungen waren allerdings so heftig, dass ich die Teile dann weggeschmissen habe. Selbst gewisse Drogen erscheinen mir da noch ungefährlicher.
Ich hab mir jetzt das Antidiätbuch ausgeliehen, und die Annäherung mit dem inneren Kind, soll beides ganz toll sein, bin ja mal gespannt. Bis Montag werde ich allerdings jeden Tag ca 16 Stunden arbeiten, weil ich ein sehr anspruchsvolles Eilprojekt bekommen habe. Bin einerseits froh, das Wetter ist sowieso beschissen, andererseits wären mir 12 Stunden auch genug.
Eigentlich hab ich hier ja nix mehr verloren, denn meine Devise ist wieder "dünn um jeden Preis". Bei Hallhuber gibt es keine Größe mehr für mich, das hat mich letzte Woche so geschockt, jetzt ist es einfach vorbei mit der Motivation. Früher hab ich mal nix in dem Laden gefunden, weil alles zu weit war! Ich pfeif momentan aufs Gesundwerden.
Aber Euch wünsch ich natürlich eine andere Einstellung
Alles Liebe, Virginia