bin momentan wieder in einer schlimmen phase, da mich eine sache mit meinem exfreund sehr runtergezogen hat: habe ihm von der b erzählt, er tat auch sehr verständnisvoll aber obwohl ich zu ihm sagte, er solle ehrlich sein unabhängig von dem wie's mir grade geht hat er mich permanent angelogen und dinge nur gesagt, um mich nicht zu verletzen..und ich blöde kuh hab mir wieder hoffnungen gemacht und gedacht vllt. kommen wir wieder zusammen irgendwann...dass er mir die ganze zeit nur was vorgemacht hat, hat mich ziemlich getroffen...die wahrheit kam am wochenende raus und seitdem bin ich wieder richtig abgerutscht, daher kann ich heute gleich mal zwei unangenehme sachen schreiben (auf die ich keineswegs stolz bin!!!!)
habe heute den ganzen tag durchgegessen, auch schon in der arbeit und das ohne k*, auf der heimfahrt im zug war dann aber der punkt erreicht, an dem ich echt gedacht habe, ich bekomme keine luft mehr und würde platzen...so vollgestopft war ich...saß da wie ein häufchen elend...habs aber nicht fertiggebracht in der bahn auf dem ekligen klo zu k*, was ja eigentlich gut war...saß dann da und bis ich zuhause war (busfahrt kam auch noch hinzu :roll: ) war mir sowas von schlecht, saß im bus total nervös da, ne frau hat mich schon ganz komisch angeschaut so nach dem motto "was ist denn mit der los?"...und daheim hab ich dann gek* obwohl meine mutter da war, konnte nicht anders...vor lauter bauchschmerzen...trotz dusche hats meine mutter natürlich bemerkt...ich mein wer kommt zur haustüre rein und geht erstmal ins bad und macht die dusche an? :roll: naja sie hat dann an die türe geklopft vonwegen was ich da machen würde, ich dann darauf"na was wohl? duschen!" und sie "erzähl mir doch nix, ich weiß genau, was du da machst" oh mann, das ist mir sowas von unangenehm. ich weiß wie sehr ich sie damit enttäuscht habe und dass es sie verletzt...hab sonst kaum gek* wenn jemand zuhause war...und ich will auch nie mehr soviel fressen bis es mir so schlecht geht dass ich schon schmerzen hab und dann k* ....

Ach Juli....das tut mir wirklich so leid, da öffnest du dich ihm und als Dank, bekommst du nur noch mehr seelische Schläge...
*ich umarm dich mal ganz fest*
Schlimm ne, wenn man jemanden liebt und dann so belogen wird...??

@Miezekatze:"Es weiß zwar niemand so direkt von meiner B*, würde aber gerne wissen wer alles Vermutungen hat... (will ich das wirklich wissen?) "

Sehr gute Frage....das würde mich auch mal interesieren..wir denken ja immer wir sind ganz schlau und niemand merk etwas, aber ist das wirklich so???

ah, da fällt mir auch noch was ein, obwohl das ist
schon fast nicht mehr nur peinlich sondern echt schon krass krank.

war auch in meiner WG zeit, hatte mal wieder nen lustig FA schön diskret in
meinem zimmer und das problem das alle anderen da waren, bin dann ins bad zum k* und hab erstmal die badewanne einlaufen lassen zur tarnung, geräuschmässig,
hatte zu der zeit gerade das problem das ich mir mit dem k* echt schwer getan hab irgendwie und musste ein hilfsmittel benutzen in dem fall einen grossen suppenlöffel, war also gerade am werk als jemand an die tür klopfte, das klo war direkt neben der tür und ich hab mich so erschrocken das ich unwillkürlich nen schluckreflex bekam und um haaresbreite den ganzen riesen löffel verschluckt hätte, der war nur noch mit zwei fingern allervorsichtigst wieder zu erwischen und es war natürlich überall kotze was das ganze nicht unbedingt leichter machte
keine ahnung was passiert wäre wenn ich den echt verschluckt
hätte aber denke mal das ich da direkt und an ort und stelle
erstickt wär, stellt euch das mal vor trauriger gehts dann wohl
nicht mehr.
das hat mir alles aber auch einen solchen schock versetzt das die
löffelära von heut auf morgen für immer vorbei war, das war echt grausam aber anscheinend zumindest lehrreich

Ist echt erschreckend, wozu uns diese Krankheit bringt... teilweise ist es echt erbärmlich. Es ist wirklich schlimm, wie man so langsam den Respekt vor sich selbst verliert.

Busserl
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

ja das ist wahr, erbärmlich ist da wirklich der richtige ausdruck,
hab auch immer wieder phasen an denen ich ziemlich
heftigst den respekt vor mir selbst verlier, aber nach aussen
hin immer gerne einen auf tralala und wunderbar :D
schön blöd

auch bussi und schönen tag, m.

@thea: dankeschön für die aufmunterung :) ja ist schon schwer zu erkennen,dass man die ganze zeit geglaubt hat jemanden zu kennen...das schlimmste daran ist, dass ich bei ihm wirklich geglaubt habe er würde mich so mögen wie ich bin und ich grade deswegen immer an ihm festgehalten habe.
der heutige tag war nicht besser als der letzte, ich packs momentan einfach nicht, hab heute einen fa nach dem anderen gehabt (auch auf der arbeit)
tag begann schon mit nem fa, bin dann in der arbeit erstmal voller verzweiflung aufs klo und als ich so bei der sache war, höre ich nebenan (ist sehr hellhörig) die klospülung von der männertoilette gegenüber... ein kollege war da grade, und da ich sowieso vor lauter panik erwischt zu werden nicht wirklich das k* auf die reihe bekommen hab, hat man meine k*versuche 100pro gehört...oh mann, er hat mich später auch irgendwie komisch oder mitleidig angeschaut, vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
aber allgemein:ich glaube schon, dass er mehr leute bemerken, als wir glauben...schon vom nervösen verhalten, etc...
naja nachdem ich eigentlich ja immer noch nen vollen bauch hatte, kam der nä. fa nachmittags und der übernächste, haben sehr viele süßigkeiten und momentan auch noch eis :cry: in der arbeit...und ich hatte mal wieder sehr wenig heute zu tun und war oft unbeobachtet und konnte essen...und dann wieder nicht aufhören :(
was folgte war wieder ein k*versuch, der nicht funktionierte und auf dem heimweg im zug (jetzt bin ich auch schon soo tief gesunken, dass ich dort k* gehe bzw. es versuche) der nächste und daheim :cry: + afm
es ist wirklich schrecklich wie sehr man die kontrolle über sich verliert... und immer mehr absurde, widerliche dinge tut...

Oh je Juli,
das war ja wirklich ein Sch* Tag für dich heute.
Das tut mir leid. Vielleicht solltest du dir mal was verschreiben lassen beim Arzt, wenn du so starke FA´s hast, oder?
Dann werden sie aufjedenfall geringer, ich sprech aus Erfahrung :)

Würd ich an deiner Stelle echt mal versuchen.

Liebe Grüsse
Natrin

Das tut mir leid. Vielleicht solltest du dir mal was verschreiben lassen beim Arzt, wenn du so starke FA´s hast, oder?

wo kan man sich die verschreiben lassen? und was hast du dem arzt gesagt?

Naja bei mir hatte das noch mal andere Gründe, ich habe
was gegen depressionen bekommen. Das ist noch mal was anderes.
Aber Fluctin ist gut, dazu musst du zum Internisten.
Was du ihm sagen musst das weiss ich leider nicht, auf jedenfall würde ich wirklich mal zum Internisten, er kann euch helfen. Er har erfrahrungen mit ES!

So ich hoffe, das hat geholfen

Liebe Grüsse
Natrin

mh ich hab ja auch depris ...

muss man zum hausarzt und sich ne überwesiung hohlen?

ich glaub mein problem ist eher das ich vor anderen leuten nicht eingstehen kann das ich depris und bulimie hab :roll:

Man hat glaub ich generell depressionen wenn man ES hat.
Also wenn du dieses Quartal (Juli - ende sept.) schon irgendwo beim Arzt 10€ bezahlt hast, dann musst du dir da eine Überweisung holen, damit du nicht wieder 10€ zahlen musst. Aber wenn du dieses Quartal noch kein mal beim Arzt warst, dann brauchst du auch keine überweisung, dann zahlste beim Internisten 10€.

Liebe Grüsse

Natrin

@Juli: Mensch Maus
das hört sich alles so schrecklich an und auch wenn du es nicht glaubst, du bist NICHT alleine!!!
Wissen deine Eltern davon???Gehst du in Therapie??Hättest du den Mut und die Kraft dazu???
Ich habe es gestern meiner Mutter erzählt, sie war so traurig und geschockt, ist dann ersteinmal nach Hause gegangen(wohne alleine) und hat mich dann mit einem ganz lieben Anruf überrascht!!
Sie sagte, sie will mir helfen, auch wenn sie nicht weiß wie...hat bei den Krankenkassen angerufen und mich gefragt, ob wir das zusammen durchstehen sollen???
Jetzt ruft sie mich heute wieder an und gibt mir verschiedene Adressen..ich brauche dann eine Überweisung in eine Klinik oder zu einem Psychologen..Fakt ist, ich komme da alleine nicht raus..will mich nicht länger belüge, von wegen ich schaffe es selber, NEIN ich schaffe es nicht alleine...und ich hoffe ich werde gesund...
Was sagst du???
*knuddel*

@thea: danke für die liebe antwort, ja habe auch vor eine thera zu machen weil ich alleine das nicht mehr auf die reihe bekomme und die letzten zwei tage mir mal wieder zeigen, wie selbstschädigend mein verhalten ist. war bereits bei einer beratungsstelle und meine hausärztin weiß auch davon...nun muss ich einen ambulanten therapieplatz finden oder evtl. nen stationären aufenthalt. hab morgen wieder einen arzttermin beim hausarzt, um das weitere vorgehen zu besprechen.
meine mutter und meine beste freundin wissen noch von meiner es und ich weiß wie ich beide damit verletze.
meine mutter hat ähnlich reagiert als deine thea, hilft mir aber auch so gut sie kann...indem sich mich immer wieder motiviert ne thera zu machen, mir zuhört, etc.
hast du schonmal daran gedacht für den anfang zu ner beratungsstelle zu gehen? ist zwar eine überwindung aber als ersten schritt ganz gut, um das wort b* endlich mal auszusprechen und vor allem adressen zu bekommen für eine therapie. ich drück dir ganz fest die daumen, du schaffst das! mich hat es auch sehr viel überwindung gekostet zu so einer einrichtung zu gehen und dort mein probem anzusprechen, aber es ist ein erster schritt in die richtige richtung
allein kommen wir da nicht mehr raus, wie's scheint
wie oft hast du fa? seit wann hast du b*?

wegen medis (fluctin) werd ich mal meine hausärztin ansprechen, da bei mir 100pro auch ne depression vorliegt
dankeschön an euch andre für die vielen tipps und ratschläge

du juli, wegen der fluctin, du solltest dir die auf jeden fall wenn dann von einem wirklich guten und auf diesem gebiet auch sehr erfahrenen arzt verschreiben lassen, die sind nämlich nicht ohne, soll heissen sie können viele und zum teil auch mega heftige nebenwirkungen haben, und sie wirken nicht bei jedem.
hab es mit fluctin auch mal probiert und sie dann abgesetzt, hab extreme schlafstörungen drauf bekommen und immer wieder böse panikattacken,
und da brauchst du echt einen guten arzt der sich da auskennt und das ev. abfedern kann.
will dich diesbez.nicht entmutigen, aber eins ist ganz klar, fluctin ist kein wundermittel, es kann bei einem toll wirken und beim andern gar nicht oder sogar ins gegenteil umschlagen
liebe grüsse und hoffentlich gehts dir bald besser