@thea: dankeschön für die aufmunterung

ja ist schon schwer zu erkennen,dass man die ganze zeit geglaubt hat jemanden zu kennen...das schlimmste daran ist, dass ich bei ihm wirklich geglaubt habe er würde mich so mögen wie ich bin und ich grade deswegen immer an ihm festgehalten habe.
der heutige tag war nicht besser als der letzte, ich packs momentan einfach nicht, hab heute einen fa nach dem anderen gehabt (auch auf der arbeit)
tag begann schon mit nem fa, bin dann in der arbeit erstmal voller verzweiflung aufs klo und als ich so bei der sache war, höre ich nebenan (ist sehr hellhörig) die klospülung von der männertoilette gegenüber... ein kollege war da grade, und da ich sowieso vor lauter panik erwischt zu werden nicht wirklich das k* auf die reihe bekommen hab, hat man meine k*versuche 100pro gehört...oh mann, er hat mich später auch irgendwie komisch oder mitleidig angeschaut, vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein
aber allgemein:ich glaube schon, dass er mehr leute bemerken, als wir glauben...schon vom nervösen verhalten, etc...
naja nachdem ich eigentlich ja immer noch nen vollen bauch hatte, kam der nä. fa nachmittags und der übernächste, haben sehr viele süßigkeiten und momentan auch noch eis

in der arbeit...und ich hatte mal wieder sehr wenig heute zu tun und war oft unbeobachtet und konnte essen...und dann wieder nicht aufhören

was folgte war wieder ein k*versuch, der nicht funktionierte und auf dem heimweg im zug (jetzt bin ich auch schon soo tief gesunken, dass ich dort k* gehe bzw. es versuche) der nächste und daheim

+ afm
es ist wirklich schrecklich wie sehr man die kontrolle über sich verliert... und immer mehr absurde, widerliche dinge tut...