#271
Mit clean meine ich "kein kotzen", nicht mal ansatzweise!

Trotzdem: du bist toll!!!! Ich bewundere dich. :o
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#272
Noch was fällt mir ein. Bei meinem USA-Aufenthalt macht ich erstmals Bekanntschaft mit amerikanischen Restrooms. Selten versperrbar, unten fast 30 cm offen! Das heißt, wenn ich kotzen ging, musste ich übelste Verrenkungen machen, damit niemand meiner Reisegruppe sah, dass ich verkehrt herumstand! Nicht zu vergessen, dass ich öfters mal die Tür zuhalten musste mit einer Hand und man ja auch alles hörte, was die Nebenperson so anstellte!

Die reinste Qual!! Unsere Krankheit ist die reinste Qual? Warum warum warum??? :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#273
da gibts so viele situationen das ich garnicht weiß wo anfangen -.-

ich geh seid bei mir zuhause alle bescheid wissen, öfters ins freie zum brechen. keine ahnung sie lassen mir zwar die freiheit aufs klo zu gehen wenn ichs nicht aushalte.. aber das will ich nicht. ich weiß das ich ihnen damit weh tu und das meine mutter wieder im wohnzimmer sitzt und weint. deshalb fahr ich meist mit dem auto ca. 2 min zu uns ins feld raus und kotz dann da auf so nen alten schotterweg. und einmal wars schon 11 abends und ich kniete da gerade neben meinem auto und hab in meinem zustand nichts mehr mitgekriegt aufeinmal - taschenlampe.. ja guten abend polizei.. was machen sie denn da? mensch ich wär am liebsten einfach heulend davon gelaufen..

aber eigentlich könnt ich jetzt jeden tag hier hinschreiben..
denn jeden tag wenn man irgendwo egal ob klo dusche .. irgendwo im feld steht und erbricht sind das sachen die einen so bedrücken.. man fühlt sich danach irgendwie gut.. weils eben draußen is.. aber ich fühl mich innerlich immer so schlecht.. so verdammt schlecht..

#274
Das hat zwar jetzt nicht wirklich viel mit K* zu tun, aber wahrscheinlich hat es da seine Anfänge genommen... was auch ziemlich peinlich war.

Als Kind, kA da war ich so 8-9 Jahre alt, war ich mal im Krankenhaus, weil ich ne Eierschale verschluckt habe, was mich ganz hysterisch gemacht hat. Nach diesem Krankenhausaufenthalt wollte ich nichts mehr essen, meine Mama hat mich aber oft dazu gezwungen. Als es besser ging, durfte ich schon auf mein Zimmer essen gehn. Und damit es nicht auffällt, dass ich nicht esse, habe ich das Essen gekaut und in ne Ecke meines Zimmer gespuckt und natürlich mit Plüschtieren gut verdeckt. Das hab ich über Wochen so gemacht und das Ende des Lieds ist, dass meine Mama mal mein Zimmer sauber gemacht hat und in der einen Ecke viele viele Maden und Essensreste entdeckt hat :oops: :oops: :oops: Das war so ziemlich das Schlimmste, was gewesen ist, aber als Kind denkt man da nicht wirklich über sowas nach.

Naja und heutzutage... habe ich auch noch die üblichen Geschichten gemacht. In meinen Mistkübel gekotzt und den Sack anschließend in die Mülltonne, weil meine Familie aufgepasst hat, dass ich ja nicht kotze.

Und einmal war ich kotzen auf nem Klo in nem Restaurant. Ich merke nicht, dass im nächsten Klo noch jemand ist und führ halt mein Werk fort (obwohl ich eh schon ziemlich leise bin aber man merkts halt doch..) und als ich rauskam und sie dann auch, hat sie mich ziemlich blöd angesehn :oops: Naja, wir habens ja auch irgendwie nicht anders verdient oder?

Viele liebe Grüße, Nyna
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

#275
Hallo,

ich bin neu hier und finde es echt klasse das es solch ein Forum gibt.
Mir ist erst vor kurzem Bewußt geworden das es einen Namen für mein Verhalten gibt und von Tag zu Tag habe ich mehr Aha Erlebnisse.

Dann berichte ich auch mal über meine peinlichsten Dinge die ich noch nie jemandem erzählt habe.

1. Bin auch so ein Waschbecken und Dusch Typ.
Meine Eltern waren zu Besuch dementsprechend gab es viel zu essen.
Ich vergaß die Tür abzuschließen, da ich sonst immer alleine bin war es wohl die Gewohnheit. Ich suchte mir diesmal das WAschbecken aus, Klo dachte ich das es wohl laut werden könnte.
So erleichterte ich mich gerade über das Waschbecken gebeugt als plötzlich die Tür aufflog und meine Mutter im Türrrahmen stand.
Ich weiß es ist ekelig, in dem Moment wußte ich mir nicht zu helfen und tat so als würde ich mir die Haare waschen. Die Haare also in meiner Ko*** das Wasser laufend versuchte ich zu erklären das Sie sich gleich die Hände waschen könnte und ich jetzt nicht mit den halbnassen Haaren den ganzen Boden versauen würde :oops:
Peinlich, wie sollte ich nun erklären das ich mir während Besuch da ist nach Kaffee und Kuchen die Haare wasche. :lol:
Unter den Witzen leide ich heute noch; nein lieber kein Kaffee trinken sonst muß sich unsere Tochter wieder die Haare waschen....

2. Die Klos in der Firma wurden saniert, so war nur noch einer in Betrieb.
Da gerade fast alle Pause hatten und ich es als gute Gelegenheit befand nicht erwischt zu werden benutze ich diesen halt ganz selbstverständlich.
Froh zu sein nicht erwischt zu werden kam der nächste Schock als die Spülung nicht funktionierte :shock:
Ich versuchte es mit Eimerweise Wasser und die Pause neigte sich dem Ende zu, so verließ ich fluchtartig das weite und schämte mich.
Es kam wie es kommen mußte, meine Kollegin kam plötzlich rein, regte sich fürchterlich über den Zustand des Klo´s auf. Da ich verantwortlich für Handwerker war mußte ich diesen anrufen und ihm den Weg weisen und mir dann anhören; Bei solchen Tonnen von essen hätte ich auch ge***, was für perverse Leuten arbeiten denn hier :oops: :oops: :oops: :oops:

#276
SOOOO, dann will ich auch mal beichten!
Gott ist mir das scheisse peinlich :D
Und es ist widerlich.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich n Zimmer im Dachgeschoss, da hab ich dann immer ausm Fenster gek* und es immer mit einer Wasserflasche nachgespült. Die ganze K* ist meistens in die Dachrinne geflossen und wir hatten unten so ne riesen Tonne wo das Regenwasser gesammelt wurde, meine Eltern haben damit immer Blumen gegossen und haben nie was gemerkt.
Als es Sommer war und das Wasser verdampft is, hat sich meine Mutter gewundert was das sein könnte, und ich hab sie immer angelogen und gesagt, dass meine kleine Schwester (damals 5) immer ihr essen da rein geschmissen hat.

Man ist das KRANK.
Ich hoffe ich hab einigen den Appetit verdorben :p


Die Natrin

#277
Hey Ihr
Also ich hab auch schon meine ekligen Erfahrungen gemacht:

1. In meiner allerschlimmsten Phase war ich bei meiner damals besten Freundin zu Besuch und wir haben richtig viel gegessen. Ich habe dann mir anschließend voller Panik das Fahrrad geschnappt und gesagt ich mache ne kurze Radtour und bin 2Kilometer abseits in ein Waldstück geradelt und hab da gekotzt! Ich hatte noch nicht mal Tempos dabei deshalb hab ich mich mit Blättern abwischen müssen. Dann hatte ich nix besseres zutun als im nächsten Dorf Eis zu essen und das auf dem Rückweg wieder im Waldstück auszukotzen. Später bin ich dann recht beschämt zu meiner Freundin zurück. Die hat mir schon im Gesicht angesehn was los war, denn das war noch total verquollen und sicher noch etwas verschmiert weil ich ja nur Blätter hatte.

2. Ich habe bei meiner Oma und Opa nach einem üppigen Abendessen in die Biotonne gekotzt. Meine Großeltern dachten ich wäre zu unserer Nachbarin gegangen.

3. Und das ist das ekligste was ich gemacht habe! Ich war vor ein paar Monaten bei Freunden in den USA. Ich habe abends normal gegessen, aber fand es dann sau schlimm und bin ins Bad hab die Dusche laufen lassen und gekotzt. Als ich spülen wollte hat sich die Toilette verstopft und es is net mehr abgeflossen, also musste ich mit Klohpapier die ganze Kotze mit den Fingern aus dem Kloh fischen. Das nasse zeug konnte ich ja schlecht in den Mülleimer schmeissen das hätte man gerochen, also habe ich das ganze nochmal in trockenes Klohpapier eingewickelt und dann mit ins Schlafzimmer genommen und da versteckt. Als meine Mum duschen war bin ich dann raus in den Garten und habs in die Tonne geworfen. Und dann erst mal 10min meine Hände gewaschen das war so widerlich so beschämend! Ich habe in dem Urlaub nicht mehr gekotzt, sondern dann lieber die *kg mehr in Kauf genommen!

Es ist schon erschreckend un traurig war diese Krankheit aus einem macht! Was man sich alles antut und wie man sich selbst demütigt das ist wirklich total schlimm! Aber ich kann es trotzdem nicht lassen :(
It's my life and it's now or never...

#278
Ich habs ja gott sei dank fast hinter mir.
Und wenn ich jetzt meinen eigenen text lese muss ich so lachen,
das ist echt krank.

#279
Ich sass mal mit nem vollen Teller neben dem Klo.

:oops:

Abgebissen und wieder raus gespuckt. Und erst zum Schluß alles runter gespült. Das war vielleicht appetitlich. :oops: :oops: :oops:

#280
hallo ihr lieben,

sorry, aber ich musste auch gerade lachen bei einigen beiträgen, obwohl es alles andere als lustig ist.

ich kann mich auch dazu zählen, dass ich teilweise an komischen orten gek**** habe:
- auf toilette (so wie alle)
- unter der dusche/badewanne
- ins waschbecken
- in kübel in meinem zimmer
- in restaurants
- extra zum nachbarhotel gegangen hotelklo k****
usw

mir fällt momentan nimmer viel ein dazu. aber was man sich nur alles einfallen lässt?! ungeheuerlich!

ja, meine oma hatte manchmal den verdacht, dass ich es wieder mache, da sie beim putzen extra ihre brille aufgesetzt hat und auch diese spuren manchmal fand (die ich aber meistens versuchte gleich nach dem k***** zu beseitigen).

tja, und bezüglich verstopfung kann ich mir auch gratulieren.
habs soweit gebracht, dass wir binnen meiner 8 jahre b****** 2x eine abflussverstopfung hatten.
wir haben ja ein haus, der dreck/schlamm und wasser kamen im bad meiner großeltern herauf (abflussgulli) und beim klo!!!
mussten 2x den garten aufgraben lassen, beim letzten mal musste ein rohr erneuert werden.
alte nudeln wurden gefunden, die ich kurz vor der überschwemmung gek**** habe, und ich spielte das unschuldslamm (wir haben immer hausgäste -> zimmervermietung/ferienwohnung)... :(

lg karin

#281
hallo, hab mich gerade angemeldet weil ich da unbedingt auch was dazu schreiben musste
hab beim lesen dieses threads auch lachen müssen, einfach weil ich so erleichtert bin das es anderen auch so geht wie mir, und irgendwie hat diese krankheit, so furchtbar sie auch ist, auch ihre absurden und damit fast schon komischen seiten.
habe auch schon fast überall hingekotzt, in tüten klos und wald und wiese, aber das mit abstand peinlichste ist mir heute noch das ich mal in ner WG gewohnt habe und meinen mitbewohnern das essen geklaut habe, hab für mich immer extra wenig eingekauft in der hoffnung so einen FA umgehen zu können, und hab dann regelmässig vor den vollen schränken der anderen total die kontrolle verloren, das war echt schlimm,

lieben gruss melli

#282
Hallo Melisande,
erstmal Herzlich willkommen im Forum ;)

Tjaja, das hört sich schon lustig an.
Deine armen Mitbewohner. Die haben sich bestimmt gewundert, wo ihr essen steckt *g

Natrin

#283
hab meiner mutter immer während fa die schokolade weggegessen oder andere dinge, die sie eigentlich für sich gekauft hatte, damit sie's nicht merkt, hab ich versucht die sachen wieder nachzukaufen...manchmal auch am wochenende an der tankstelle ne bestimmte schokoladensorte.. musste manchmal zu 2 oder 3 fahren, um diese dann zu bekommen... meine mutter hats oft bemerkt und meinte "hast wieder meine schokolade weggegessen...?" oder hat ihre dann versucht zu verstecken (irgendwo in der wohnung), hab sie aber trotzdem immer gefunden... :oops: echt peinlich, wenn die eigene mutter schon schokolade verstecken muss

n andermal hab ich nach nem diskobesuch und viel alkohol die kontrolle verloren und hab 2 (!) döner hintereinander gegessen...wurde von den leuten am bahnhof ziemlich schräg angeschaut...hab das in dem moment aber garnicht wirklich realisiert

und einmal hab ich nen fa auf den weg zur arbeit am bahnhof bekommen... saß am bahnsteig und hab süße sachen vom bäcker in mich reingestopft...und hab erst später wahrgenommen, wie mich jemand vom anderen bahnsteig dabei beobachtet hat und mir nen komischen blick zugeworfen hat... von dem ganzen zucker und in der hitze warn meine hände total klebrig und musste so die ganze zugfahrt durchhalten

aber das peinlichste war, als ich im schwimmbad mal gekotzt hab :oops: : weil ich daheim nicht ungestört war und eh noch vorhatte zu schwimmen, jedoch davor nen fa bekommen hatte hab ich im schwimmbad auf der toilette gek* und die putzfrau hats bemerkt bzw gehört... :oops: mir war das soowas von peinlich, da sie mich richtig abwertend und schräg von der seite angeschaut hat und ich später das gefühl hatte, dass sie dies auch ihren kollgen erzählt hatte, bin dann schleunigst wieder nachhause...

#284
oh da kann ich auch ein paar sachen erzählen!!
1.) ich war mal auf der schultoilette kotzen, und hab vergessen abzusperren, da ging die tür auf und irgendein mädchen aus der 7ten schaut rein und schreit: oh du kotzt ja ist dir schlecht?
das haben ungefähr alle drinnen gehört, und ich hab dann so getan als hätte ich magendarmgrippe, aber sie fanden das dann alle voll eklig.

2.) ich hab mal in der nacht so um 2 wo alle bei mir schon geschlafen haben ins waschbecken von der küche gekotzt, und plötzlich kam meine mutter rein, und ich tu schnell so als würd ich abwaschen, und sie schnuppert so und sagt: da stinkts ja nach kotze.
und ich: echt?? ne ich tu grad abwaschen.
blöd das wir nen geschirrspüler haben.. aber sie hat nie was gesagt :oops:

3.) ich hab mal bei einer freundin gekotzt und wusste aber nicht das ihre toilette gern mal überläuft.
ich war dann so in panik und musste es dann rausfischen, das war so ekelhaft :?

und jetzt das allerallerschlimmste:
ich hatte mal nen riesen-FA und konnte aber weder zum klo noch zum bad, also hab ich in ein plastiksackerl gekotzt, und bin anschließend zum müllraum gegangen um es wegzuhaun.
Ich sperr also auf, steht da irgendne nachbarin (die psychologin ist) im müllraum und ich erschrecke und lasse das sackerl fallen :oops: :oops:
:shock: :shock: :oops:
musste ich also, obwohls eh nur ein müllraum ist aufwischen, und sie hat mir auch noch dabei geholfen, und am nächsten tag kam dann meine mutter und fragt: die nachbarin von da drüben spinnt ja echt, sie sagt sie war gestern mit dir im müllraum und hat erbrochenes mit dir aufgewischt hahaha, ich wusste ja die hat nen vogel!"
öööööööhm

#285
Hey!

Also, ich hab jetzt eine Woche lange den ganzen Thread gelesen und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Da meine B* erst begonnen hat, nachdem ich von zu Hause ausgezogen war, musste ich nie so abenteuerliche Dinge tun wie ihr. Ich bin mir allerdings sicher, dass, wenn ich früher damit begonnen hätte, mir auch JEDES Mittel recht gewesen wäre, um mich zu entleeren.

Einmal hab ich auch im Wald gek*, was leider nicht wirklich funktioniert hat, da mich diese Gefahr erwischt zu werden, ziemlich nervös gemacht hat und wenn ich angespannt bin, kann ich nicht wirklich k*. Ansonsten hab ich immer nur ins Klo gek*.
So richtig erwischt wurde ich nie, aber letztens hab ich mich an einer Praktikumsstelle im Krankenhaus des Mittagessens entledigt und dann plötzlich die Klospühlung im Nebenklo gehört - sch... Ich kann zwar schnell und ohne Finger k*, aber nicht ganz geräuschlos - dh die Frau im Nebenklo hat mich garantiert gehört! Ich hab dann noch ewig am Klo gewartet bis die weg war - ich weiß bis jetzt nicht, ob die mich dann noch rausgehen gesehen hat und es jetzt alle wissen.

Und einmal hab ich wieder mal Unmengen Lebensmittel eingekauft und dann mühsam auf mein Fahrrad gehieft. Ein anderer Radfahrer hat dann zu mir gesagt: Na? Haben´s auch noch was drin gelassen im Geschäft?
Penlich, peinlich - und ich hab auch noch nur blöd gelacht. Überhaupt ist mir perönlich die ganze Einkauferei irrsinnig peinlich, sodass ich öfters in mehreren Etappen einkaufen geh und in mehrere Geschäfte. Sollte ich dann jemanden treffen, schaut´s wenigstens nicht gar so schlimm aus - manchmal schwitze ich allerdings schon Blut und Wasser dabei. (Meine Nachbarn denken sich sicher auch schon ihren Teil, wenn sie mich dauernd mit den schweren Sackerln heimgehen sehen - die wissen ja, dass ich alleine wohne.) Meistens kauf ich dann auch ein paar gesunde Sachen und leg die obenauf, damit der Schein gewahrt wird.

Es weiß zwar niemand so direkt von meiner B*, würde aber gerne wissen wer alles Vermutungen hat... (will ich das wirklich wissen?)

Liebe Grüße
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!