Hallo,
ich bin neu hier und finde es echt klasse das es solch ein Forum gibt.
Mir ist erst vor kurzem Bewußt geworden das es einen Namen für mein Verhalten gibt und von Tag zu Tag habe ich mehr Aha Erlebnisse.
Dann berichte ich auch mal über meine peinlichsten Dinge die ich noch nie jemandem erzählt habe.
1. Bin auch so ein Waschbecken und Dusch Typ.
Meine Eltern waren zu Besuch dementsprechend gab es viel zu essen.
Ich vergaß die Tür abzuschließen, da ich sonst immer alleine bin war es wohl die Gewohnheit. Ich suchte mir diesmal das WAschbecken aus, Klo dachte ich das es wohl laut werden könnte.
So erleichterte ich mich gerade über das Waschbecken gebeugt als plötzlich die Tür aufflog und meine Mutter im Türrrahmen stand.
Ich weiß es ist ekelig, in dem Moment wußte ich mir nicht zu helfen und tat so als würde ich mir die Haare waschen. Die Haare also in meiner Ko*** das Wasser laufend versuchte ich zu erklären das Sie sich gleich die Hände waschen könnte und ich jetzt nicht mit den halbnassen Haaren den ganzen Boden versauen würde
Peinlich, wie sollte ich nun erklären das ich mir während Besuch da ist nach Kaffee und Kuchen die Haare wasche.
Unter den Witzen leide ich heute noch; nein lieber kein Kaffee trinken sonst muß sich unsere Tochter wieder die Haare waschen....
2. Die Klos in der Firma wurden saniert, so war nur noch einer in Betrieb.
Da gerade fast alle Pause hatten und ich es als gute Gelegenheit befand nicht erwischt zu werden benutze ich diesen halt ganz selbstverständlich.
Froh zu sein nicht erwischt zu werden kam der nächste Schock als die Spülung nicht funktionierte
Ich versuchte es mit Eimerweise Wasser und die Pause neigte sich dem Ende zu, so verließ ich fluchtartig das weite und schämte mich.
Es kam wie es kommen mußte, meine Kollegin kam plötzlich rein, regte sich fürchterlich über den Zustand des Klo´s auf. Da ich verantwortlich für Handwerker war mußte ich diesen anrufen und ihm den Weg weisen und mir dann anhören; Bei solchen Tonnen von essen hätte ich auch ge***, was für perverse Leuten arbeiten denn hier