hihi, weißt du was, paula, deine einstellung zu beziehungen etc kommt mir verdächtig korianderbekannt vor... vpr einem jahr nach meinem letzten freund dacht ich mir auch, nie wieder freund. zumindest nicht in nächster zeit und garantiert sowieso nicht "aufdiesuchegehn" oä. und kein monat später war (und bin) ich mit dem aaaaallerliebsten menschen der welt zusammengekommen.... ich finds auch blöd dieses "ich-will-einen-freund-als-selbstzweck" sozusagen. wenns passiert, dann kann man eh nix machn, und wenn net ists single auch wunderschön ;)

Hallo, ich habe diesen Tread gefunden und dachte, dass mich das genau anspricht! Nur, dass ich schon so sehrvzugenommen habe. Ich kotze jetzt seit fast sieben wochen nicht mehr, und treibe Sport. Aber trotzdem habe ich noch häufig diese FAs nicht mehr sooo schlimm, aber so schlimm, dass es mir danch nicht gut geht und ich (dick und bei diesem wetter aufgequollen von dem ganzen essen!) keine Lust mehr habe mich unter Leuten zu bewegen! Und dabei habe ich doch heute Ferien bekommen. Ich kann aber nie sagen warum ich das tue, vielleicht weil essen für mich an nichts andres denken bedeutet und ich mich gerne vom Alltag (der nicht von großem geplagt ist) ablenken möchte!!
Diese Phase habe ich jetzt seitdem ich aufgehört habe zu kotzen, auch wenn mein Stoffwechsel wieder sehr gut läuft und bestimmt auch mit dem vielen Essen klar kommt, ist es für mich ein großes Problem und frage mich manchmal, ob das Kotzen nicht vielleicht besser wäre, als es drin zu behalten udn immer mehr zuzunehmen!
Ich bin ein bisschen ratlos, weil ich so oft auch in diesem nicht wollen/wollen Zwiespalt bin!
Ich grüß euch!!

S

Ich verstehe dich sehr gut. Mir gings auch so als ich etwas älter war als du. etwa 17. Wenn ich da mal 7 Wochen nicht gekotzt hab, hab ich mich genau so gefühlt und gedacht: Ach was, das Kotzen ist besser für mich. Für meine Figur. Für meine Probleme.
Also gab ich mir keine Mühe mehr damit aufzuhören. Ich wurde schlanker, aber trauriger. Und bald schaffte ich kein einziges Wochende mehr ohne Kotzen. Dann bekam ich Probleme, das Ganze zu verheimlichen. Bei Familienfeiern, auf der Maturareise. Schön langsam wurde es ein Kampf und ich wurde zur perfekten Lügnerin. So perfekt, dass ich alles selbst glaubte, was ich Anderen erzählte.

Sobald die FA nicht mehr passierten, sondern gezielt geplant waren, ging es ins Geld. Dann nahm es mir den halben Tag weg. Und irgendwann 2005 begriff ich, dass ich mich in die absolute Isolation verloren hatte. Ich war eine Schwerabhänige vom Essen mit Selbstmordabsichten und einem undenkbaren Hass auf alle Menschen dieser Erde einschließlich mir selbst. Ich war einsam, depressiv und wurde wieder dicker.

Und alles nur, weil ich mir damals dachte: "Ist das Kotzen nicht vielleicht doch besser für mich? Ich bin in so einem Zwiespalt....."

FANG NIE WIEDER DAMIT AN. RETTE DEINEN ARSCH AUS DER HÖLLE SOLANGE ES NOCH GEHT.

Umarm dich, Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so jetzt mal wortmeldung :!:

stolz auf mich bin :!: :!:

waren gestern abend noch sau spät essen und es hat geklappt
nix kotzen-endlich mal wieder und einigermaßen vernünftig gegessen
-vor leuten..
Bild

sollte man einen kotzfreien abend echt so feiern :?:

egal- bei mir ist eben alles immer nur extrem
(hab jetzt nur magenschmerzen wie verrückt.. denke mal das
ist "normal"..)

also ich mach dann heute schonmal weiter-ist zwar erst
samstag aber egal.. ich denke mal das nimmt mir keiner krum

mal sehen wer auf dauer gewinnt

Bild

na hoffentlich nicht der
Bild

Guten Morgen, mein Herzchen!!

Gleich vorweg mal: Ja, einen kotzfreien Abend sollte man so feiern. Ich bin auch sehr stolz auf dich!!

ICH MACHE HEUTE AUCH schon KOTZFREI. Nach diesem gestrigen versoffenen, verkotzten Abend/Nacht.... Auweia, war ich sauer. Hab auch ganz übel im Forum rumgepostet.
Bild

Mir reicht diese Bulimie schon wieder mal. Ich bin so verärgert über mich, über diese tolle Woche und was ich aus ihr letztlich gemacht habe. Gestern hab ich so viel Geld liegen lassen. Unbeschreiblich. Wie konnte ich nur so doof sein??? Und dann auch noch zum Saufen angefangen. Wie ich mich dafür hasse!
Bild
Ich hasse diese Krankheit, diese bescheuerte niederträchtige Sucht.
Bild
Wenn sie glaubt, dass sie mich weiterhin so dämlich in die Knie zwingen kann, hat sie sich getäuscht.
Also ich hab echt noch nie mehr Abneidung gegen diese Kotzerei empfungen als gestern Nacht. Und heute morgen noch immer. Wie konnte ich nur gestern so weit gehen??? Mir tut wieder alles weh. Es ekelt mich an. Ich würde am liebsten nur schlafen heute, aber ich muss arbeiten.
Mein Laune ist echt am Boden. Aber eines weiß ich: mit der Bulimie will ich nichts mehr zu tun haben. Wir haben uns getrennt es ist aus.
Bild
100000-Volt Paula :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Liebe Paula,
nimm deinen Beitrag, druck ihn dir aus und häng ihn irgendwohin, wo du ihn guuuuuut siehst!!! Diesen Punkt "ich will das nicht mehr!" hab ich auch schon sehr oft gehabt, aber wie du siehst, bin ich immer noch hier, weil der Mensch nun mal dazu neigt derartiges zu vergessen :wink:
Ich wünsch dir vom ganzen Herzen, dass dir dein Erlebnis Gestern dir erst mal Rückenwind zum Durchhalten gibt!!
glg

ich hab keinen drucker.

was bedeutet deine signatur? bisher geschaffte tage seit wann?

Muss meine jetzt mal zählen seit dem 13. mai. soviele sind es nämlich gar nicht.

hmm...so war das nicht gemeint! Nur, dass ich dir halt viel Erfolg wünsche, dass du der Bulimie nen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst! :roll:

Die Signatur bedeutet, wie viele Tage seit meinem letzten FA vergangen sind.

Wow, 10 Tage sind bemerkenswert!!! Du bist echt toll, Süße!!!
Bild
Das schaff ich jetzt auch!!!

wow paula, das sind töne! tolle einstellung, ich liebe vor allem den schluß, "wir haben uns getrennt, es ist aus" - yeah! schicken wir sie doch zum teufel, diese scheißbulimie!!

äääääh, darf ich mitmachen beim 10 tage nachmachen?? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Yeah Baby

Darfst auch mitmachen beim 1000 Jahre ohne Bulimie!
Bild

Bild

ps: dann bin ich schon bei tag 2 heute!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bild
oh dankeschön für das Lob!!

Ja, ich ich glaub auch fest dran, dass du es packst!!
Bild
so gesehen hat der Gestrige Abend vielleicht auch etwas positives!

*knuddel* und glg

:lol: 1000 Jahre ohne Bulimie!!

Ok, ich behalte das einfach mal im Auge! Noch ist ja Tag 11 nicht rum...

Paula11 hat geschrieben: Also ich hab echt noch nie mehr Abneidung gegen diese Kotzerei empfungen als gestern Nacht. Und heute morgen noch immer.

hoffe mal es hält noch an..

nach dem kombinierten frühstück/mittagessen *räusper* wenn
man das so nennen kann :roll:
ist es mit meiner motivation nicht mehr ganz so weit ...

naja.. ich halt durch-irgendwie-mal sehn..

cirrus 10 - piccola 2
Bild

auf geht´s paulchen

HINTERHER
Bild