Guten Morgen, mein Herzchen!!
Gleich vorweg mal: Ja, einen kotzfreien Abend sollte man so feiern. Ich bin auch sehr stolz auf dich!!
ICH MACHE HEUTE AUCH schon KOTZFREI. Nach diesem gestrigen versoffenen, verkotzten Abend/Nacht.... Auweia, war ich sauer. Hab auch ganz übel im Forum rumgepostet.
Mir reicht diese Bulimie schon wieder mal. Ich bin so verärgert über mich, über diese tolle Woche und was ich aus ihr letztlich gemacht habe. Gestern hab ich so viel Geld liegen lassen. Unbeschreiblich. Wie konnte ich nur so doof sein??? Und dann auch noch zum Saufen angefangen. Wie ich mich dafür hasse!
Ich hasse diese Krankheit, diese bescheuerte niederträchtige Sucht.
Wenn sie glaubt, dass sie mich weiterhin so dämlich in die Knie zwingen kann, hat sie sich getäuscht.
Also ich hab echt noch nie mehr Abneidung gegen diese Kotzerei empfungen als gestern Nacht. Und heute morgen noch immer. Wie konnte ich nur gestern so weit gehen??? Mir tut wieder alles weh. Es ekelt mich an. Ich würde am liebsten nur schlafen heute, aber ich muss arbeiten.
Mein Laune ist echt am Boden. Aber eines weiß ich: mit der Bulimie will ich nichts mehr zu tun haben. Wir haben uns getrennt es ist aus.
100000-Volt Paula