Zugegeben, beim Zieleinlauf wusste ich dann schon wieder, dass mich nichts und niemand vom Radsport abbringen kann. Dachte Zabel nimmt das Ding mit nachhause...
Die "Nascherei" nehm ich den Ausgeschlossenen aber nicht übel. Erstens war ich einmal mit einem Radprofis zusammen und weiß so ziemlich genau, wie systematisch das Ganze abläuft und zweitens hab ich mich doch selbst mein Leben lang belogen und meine Mitmenschen betrogen. Der Dopingskandal berührt mich kaum, aber eine Tour ohne Ulli, Ivi und Vino...das geht mir nahe! *heul*

Der heute Tag hat aber ein böses Ende genommen. Der Druck wegen morgen war eben doch zu groß. Aber es war kein Fresstag. Eine Blödheit, die ich dennoch morgen an meinem ersten Arbeitstag mit Kotzbäckchen bezahlen muss. Aus Tag 2 wurde Tag 0. Tut mir echt leid. Dabei war gestern so ein Traumtag! Und heut wars auch nicht übel.
Okay. Ich glaub ich brauche nicht zu erwähnen, was ich morgen vorhab!!! Einen wunderschönen, bulimiefreien Montag!!!
Mittlerweile kann ich ja etwas sagen, wass vor nicht allzulanger Zeit undenkbar war: Einen kotzfreien Tag? Schaff ich locker!!!