Jajaja, nicht die Helden machen die Tour, sondern die Tour ihre Helden!!

Zugegeben, beim Zieleinlauf wusste ich dann schon wieder, dass mich nichts und niemand vom Radsport abbringen kann. Dachte Zabel nimmt das Ding mit nachhause...

Die "Nascherei" nehm ich den Ausgeschlossenen aber nicht übel. Erstens war ich einmal mit einem Radprofis zusammen und weiß so ziemlich genau, wie systematisch das Ganze abläuft und zweitens hab ich mich doch selbst mein Leben lang belogen und meine Mitmenschen betrogen. Der Dopingskandal berührt mich kaum, aber eine Tour ohne Ulli, Ivi und Vino...das geht mir nahe! *heul* :cry:

Der heute Tag hat aber ein böses Ende genommen. Der Druck wegen morgen war eben doch zu groß. Aber es war kein Fresstag. Eine Blödheit, die ich dennoch morgen an meinem ersten Arbeitstag mit Kotzbäckchen bezahlen muss. Aus Tag 2 wurde Tag 0. Tut mir echt leid. Dabei war gestern so ein Traumtag! Und heut wars auch nicht übel.

Okay. Ich glaub ich brauche nicht zu erwähnen, was ich morgen vorhab!!! Einen wunderschönen, bulimiefreien Montag!!!
Mittlerweile kann ich ja etwas sagen, wass vor nicht allzulanger Zeit undenkbar war: Einen kotzfreien Tag? Schaff ich locker!!! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Heute werde ich meinem Fressdrang nicht nachgeben!
Ich habe mir das fest vorgenommen, denn heute soll der Tag lebenswert sein.
Ich werde vielleicht sogar mal wieder Sport machen, wenn ich die Kraft habe. :)
Allerdings habe ich z.B beim Joggen einen extremen Schmerz (Stechen) links unten am Bauch... falls jemand weiss, was das wohl sein könnte, bitte posten, ansonsten werde ich die Frage wohl mal im Gesundheit-Forum stellen müssen :roll:
So ihr Lieben, neuer Tag und neues Glück oder sage ich lieber neuer Tag und neuer Wille *smile*
Wünsch euch allen einen tollen Tag!!!
Lg,
eure Merle

Hey Paulalein!

Wie läuft dein neuer Job eigenltich so? Alles klar?

LG Naturelle

Der Job ist weltklasse!! Wollte zwar nie so eine Karrieretussi werden, aber jetzt ist es zu spät!!! ;) Also es macht richtig spaß, ist eine tolle Herausforderung, bin ständig unterwegs. Der Nachteil ist, dass ich erst gegen 20:00 nachhause komm (dabei sind wir off season11). Im Winter wenn es an die Prüfung der Ganzjahresabschlüsse geht, kommt ich nicht vor 22:00 heim.

Was solls... Privatleben hab ich keines. :( Und so komm ich auch erst spät nachts zum kotzen. Hab heut ganz normal mit meinen Kollegen zu Mittag gegessen. Als wär ich eine normale Person!!! Das war schön.

Tolles Leben! :wink: Traumkarriere. Ablenkung vom Liebeskummer. Keine Zeit den ganzen Tag zu fressen.

Obwohl jetzt stopf ich mich gerade mit Gummibärli und Schoki voll. Aber besser als den ganzen Tag. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich, wenn ich mal eingearbeitet bin und der Druck der neuen ahnungslosen Mitarbeiterin von mir abfällt, werd ich ganz frei sein können. Ich denke untertags wirklich nicht ans Essen. Und schon gar nicht an die Bulimie. Aber ich frühstücke sehr gut, damit ich Energie für den ganzen Vormittag habe!!
Und ich habe das Glück, dass ich einen Job hab, bei dem ich nicht den ganzen Tag im Büro sitze.

Einerseits bin ich vollkommen zufrieden wie es läuft. Ich verdiene sehr viel Geld und hab nicht mal Zeit es auszugeben. Andererseits erbreche ich noch. Hm...
Aber ich weiß nicht, ob ich es dringend brauche. Vielleicht jetzt, weil ich keine andere Möglichkeit sehe, diese 1000 verschiedenen Eindrücke zu verarbeiten.
Vielleicht ersetzt die Arbeit nach und nach die Bulimie...

Ich bin glücklich.

Was meint ihr?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

und hier nun offiz. zum 10000 mal herzlichen glückwunsch -
ich wollt schon immer mal "eine kennen"
die ganz oben mitspielt ;-)
HG olle hexe 8)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich habe noch immer nicht kapiert WAS du eigentlich arbeitest.
Aber es hört sich sehr interessant an.

Paule: Ich gebe dir ein Tipp wenn du nach Hause kommst von der Arbeit. Aslo wenn du Hunger hast, nimm so viel das du dich nacher nicht schlecht fühlst :wink: Enspanne dich viel.

lg Jasmin22

Hey, deshalb hört man kaum noch was von dir :wink: Musst ja gestresst sein, wenn du heim kommst :?

Ich würd mir an deiner Stelle so'n ritual aneignen, vielleicht bevor du heimkommst ne Kleinigkeit essen (n trockenes Brötchen oder so, dann ist der erste große hunger mal weg) heimkommen, es dir gemütlich machen, vielleicht bei nem heißen Bad, Lieblingsserie und ne Kanne besonderen Tee oder so und nur noch so viel daheim haben, wie du essen möchtest, so dass es für ein ausgewogenes Abendessen reicht und ansonsten weg mit allem! Und durch die Kleinigkeit zuvor hast du den größten Hunger schon mal weg und vermeidest, dass du schlingst.

Oder noch besser: Ess außerhalb und hab erst mal nix daheim, bis du ein "Ritual" gefunden hast, das dich entspannt und du keinen Drang mehr hast die Entspannung mit Essen zu erreichen.

Find ich aber super, dass dir dein Job so gefällt :D Ist doch schon mal superwichtig fürs Gesundwerden :D

LG und nen schönen Arbeitstag,
Naturelle

Naja, ich habe ja keine Hunger im herkömmlichen Sinne, wenn ich heimkommen. Es geht ja bloß um den Druckabbau.
Ich habe noch immer nicht kapiert WAS du eigentlich arbeitest.
Aber es hört sich sehr interessant an.
... ich prüfe die Vermögens- und Ertragslage von riesigen Firmen und wenn eine davon ungezogene Dinge in ihren Jahresabschluss schreibt, geh ich sie verpetzen ;)

-> Rechnungshof!!!

Na servus, @paula, muss ich mich jetzt in Acht nehmen, oder prüfst Du nur die großen Fische (ich bin ja nur eine Ich-AG)???

Naja, Wirtschaftsrpüfung und Steuerberatung. Aber nur große Fische, ja.
Vor mir muss sich keiner in Acht nehmen. ich bin zahm.

Paula11 hat geschrieben: ... ich prüfe die Vermögens- und Ertragslage von riesigen Firmen und wenn eine davon ungezogene Dinge in ihren Jahresabschluss schreibt, geh ich sie verpetzen ;)
:shock: :shock: :shock: olle Petze!!!!!! :mrgreen: :wink: Der Job wär nix für nen wirtschaftshasser wie mich *schüttel*

Aber Hauptsache du fühlst dich wohl :D

Komm, wir überlegen mal, wie du den Druck anderweitig abbauen könntest und du testest das alles schön brav mal durch, so lange bis du was gefunden hast, das hilft. Aaaaaaalso, ich schlag ma vor:

- aufs Bett legen, schöööön einkuscheln und Lieblingsmusik hören
- ein heißes bad, duftkerze und n gutes buch oder ne schöne Zeitrschrift
mit anschließendem eincremen und alles was für dich zur Wellness
gehört
- Ne Folge deiner Lieblingsserie mit ner Kanne heißem Tee gucken, oder
mit ner heißen Schokolade oder sonst was, das dir gut schmeckt und
dich net zu nem FA verleitet
- ööööhmmm.... und jetzt fällt mir nix mehr ein :oops:

Aber vielleicht kommen ja noch n paar Vorschläge. Wenn du wirklich Alternativen finden willst, dann schaffst du das auch :D

LG Naturelle (jaja, der olle schlaumeier, der grad selbst aus lauter frust über die fußballniederlage :cry: :wink: ne tafel schokolade gefressen hat und am liebsten kotzen tät - aber NO WAY!!!!!!! *trotdem hoil* mein armer klose, mein armer lehmann, der arme schweini und balack... *hoil*)

Hi Anja!

Also ich denke, das legt sich vielleicht, wenn ich mal richtig drin bin in dem Ganzen.
Naturelle hat geschrieben: - aufs Bett legen, schöööön einkuscheln und Lieblingsmusik hören
......bin leider kein Musikhörer und wenn ich mich ins Bett leg, schlaf ich auf der Stelle ein und wach wahrscheinlich gegen Mitternacht auf.
- ein heißes bad, duftkerze und n gutes buch oder ne schöne Zeitrschrift
mit anschließendem eincremen und alles was für dich zur Wellness
gehört
....... steh extra immer eine halbe Stunde früher auf, damit ich in der Früh baden gehen kann. Is so mein Ritual. Gegen Duftkerzen hab ich eine persönlich begründete Abneigung.
- Ne Folge deiner Lieblingsserie mit ner Kanne heißem Tee gucken, oder
mit ner heißen Schokolade oder sonst was, das dir gut schmeckt und
dich net zu nem FA verleitet
...du wirst mich für bescheuert halten, aber außer Sportsendungen, sehe ich absolut nie fern. Seit Dallas und Raumschiff Enterprise hab ich keine Serien mehr geguckt. Bin wohl die einzige Person, an der die Simpsons und Sex and the City spurlos vorübergingen... :(
Mit dem FA ist das so eine Sache. Neben meiner Firma ist ein Billa. Ab da ist die Sache eigenlich gelaufen. Zuhause hab ich keine Lebensmittel.
Und zur heißen Schokolade: Wenn ich nicht kotzen möchte, kann ich sowas nicht zu mir nehmen. Das geht einfach nicht.

Danke für deine Bemühungen. Bin leider etwas komisch. Aber hab dich echt lieb.

Schade :( aber ich hoffe du hast Recht und es legt sich von selbst. würd mich so für dich freuen... echt.
und Sex and the City is nicht nur an dir vorrübergezogen :mrgreen: Ich find die Sendung sowas von bescheuert :roll: Aber simpsons guck ich :wink:

Finde dennoch du solltest dir was anderes zum Durckausgleich suchen, denn auch wenn der Druck, der neuen Stelle sich legen sollte, wird trotzdem immer wieder Druck auf dich zukommen. Und da wärs ganz gut zu lernen, wie man noch anders damit umgehn kann, als mit kotzen. (nur meine Meinung, net böse sein).

Hab dich auch ganz doll lieb, mein Küken :wink: (Hach dein Avatar is ja so zum knutschen *g*)

LG, Naturelle

Naturelle hat geschrieben:nur meine Meinung, net böse sein.

Hab dich auch ganz doll lieb, mein Küken :wink: (Hach dein Avatar is ja so zum knutschen *g*)
Wie könnte ich dir böse sein, mein Herz! Dein Avatar ist aber auch richtig süß!!

Untertags bin ich die Bulimie jedenfalls los. Kommt mich auch verdammt viel billiger!!! Und ich esse jeden Tag brav Frühstück und Mittagessen. Also ich lerne richtig regelmäßig und gesund und zu Mittag sogar warm zu essen. Montag gabs Fisch, gestern Mozarella-Salat, heute Tofu-Risotto...endlich kocht mal jemand was für mich (Kantine)!
Tja und das am Abend, das krieg ich auch noch hin...

Bin grad irgendwie traurig (hab aber eh nix mehr zum Essen daheim).