#106
Naaa, ihr zwei, geht's Euch noch gut? TAG 3 ist fast geschafft :wink:

Gestern war ein total schöner Tag, ich bin am Spätnachmittag noch zum See gefahren, hab mich mit meiner Freundin getroffen, und danach waren wir bei ihr essen, haben zusammen gekocht, und das war einfach total schön. Mir war das gar nicht mehr bewußt, wie gut eine normale Mahlzeit (Fleisch, Beilage, Gemüse und Salat) schmecken kann und wie satt ich nach einer normalen Portion bin. Da ist mir erst mal bewußt geworden, wie blöd ich mich eigentlich ernähre mit meinen ewig gleichen Sachen, nur Bagels, Vanilla Latte und für die Vitamine immer diese Obst-und Gemüse-Orgien :roll:

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen, das jetzt zu ändern, und heute gleich mal 50 Euro im Bioladen gelassen. Hört sich irre viel an, ich weiß, aber ich hatte ja NICHTS daheim, Nudeln, Reis, Öl, Essig, Honig, Tomatenmark und so was musste ich auch erst mal alles kaufen.

Abends waren wir auch noch weg, und es war superschön. Okay, ich hab vielleicht etwas zu viel getrunken, aber was solls. Jedenfalls hab ich so viel positive Resonanz von Typen bekommen, die mich anscheinend nicht so fett und häßlich finden, wie mir das immer vorkommt. Ja, war echt ein schöner Abend. Mir ist auch aufgefallen, dass die anderen Mädels gar nicht alle so superdürr sind, wie ich das früher immer empfunden habe. Ist das vielleicht das Ende der verzerrten Wahrnehmung *hope?*

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie das mit meinerm Essen jetzt weitergeht. Ich hab gerade gar nicht so den Elan "Ich will unbedingt gesund werden", es ist mehr so ein Gefühl "Mich ermüdet der ganze, sinnlose Bulimie-Mist mit all seinen Folgen und Nebenwirkungen derart, ich schmeiß es einfach raus aus meinem Leben". Naja, ist immerhin auch eine Energie :wink:

Also ich hoffe, es geht Euch allen gut, und es ist so still hier, weil alle den Sommer genießen, und nicht weil sie FAs schieben oder deprimiert sind :roll:

Gaaanz liebe Grüße, ich drück Euch ganz fest!

Eure Virginia (die gerade über die Skyline von München schaut, während ein riesiges Gewitter niederprasselt)

#107
Hallo meine Herzallerliebste!! Na, wenn das nicht fantastisch klingt!! :P :D SUPER, TAG 3!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts auch super, obwohl ich total müde und kaputt bin vom Bergsteigen. Morgen ist mein Tag 3 und ich denke Virginia, wir kriegen morgen locker hin!!! 8)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#110
Tja, strenggenommen ist heute wieder Tag 0 :roll:

Dabei geht es mir eigentlich total gut: Ich esse normal, gestern, heute, alles ganz problemlos, nur kann ich nicht einschlafen :?

Es geht mir nicht mal was Bestimmtes im Kopf herum, ich kriege nur einfach kein Auge zu. Gestern lag ich von 11 bis um 3 wach, es war knalleheiß, ich hab alles versucht, nichts hat geklappt, ich war zu müde, um irgendwas zu machen (lesen, Sudokus, was auch immer), aber nicht müde genug um einzuschlafen.

Um drei dachte ich, also eigentlich WUSSTE ich, dass ich nach dem k* einschlafen kann. Ist ja immer so.
Ich hab nicht viel gegessen, und Hunger hatte ich eh keinen, aber danach bin ich natürlich eingeschlafen, Theorie bestätigt :roll:

Es ärgert mich, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Sind es die blöden Hormontabletten? ich bin jetzt bei den letzten 5, habe zugenommen ohne Ende und fühle mich körperlich wie ein Kloß. Es macht mir nicht wirklich was aus, weil ich sie in 5 Tagen los bin und für mich feststeht, dass ich diese Sorte nicht weiternehmen werde, schon wegen den Depressionen. Trotzdem ist es sehr unangenehm :?

Warum brauche ich den ganzen Mist nur? Warum hat mich die sch...B unfruchtbar gemacht??? aaaagh!

#111
Schätzchen, ich würde dir heute zu gerne Mut machen, aber ich warte selber seit einem Jahr auf die Regel und höre nicht auf zu kotzen.

Willkommen an unserem Tag 0, aber ich hab ein gutes Gefühl für morgen!! Und ich wär nicht ich, wenn ich das nicht hätte! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#112
Hallo Süße!

Ja, ich leide auch schwerstens unter meiner nicht vorhandenen Regel... ich träume sogar oft, ich wäre schwanger. Ist ja wirklich ein Mist das alles.

Aus meiner Kotzreduzierung ist auch nix geworden. Ich schaffe es zwar tagsüber "normal" zu essen, aber am Abend geht dafür die Post ab. Und wenn ich nicht eine gewisse Anzahl an abendlichen FAs habe, kann ich auch nicht schlafen! Es ist, als hätte ich körperliche Entzugserscheinungen.

Das gibt´s doch nicht, dass es wirklich sooooo schwer ist, normal zu essen und ein normales Leben zu führen!!! Wie machen denn das die anderen??? Ich versteh manchmal die Welt nicht...

Außerdem hab ich es gewagt, gestern abend mit einer Freundin essen zu gehen und jetzt hab ich totale Blähungen, wieder *kg mehr und mein Bauch steht total rund und prall raus als wär ich schwanger... fühl mich echt beschissen...

Busserl
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#114
Ach Miezekätzchen, ist doch nicht schlimm, so ist das Leben halt.
Ich hab heut nacht auch schon wieder.... :cry:
Davor hab ich stundenlang mit mir gekämpft, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt todmüde bin, weil ich die halbe Nacht wachgelegen bin.

Ehrlich gesagt bin ich echt kurz davor, morgen zu sagen, dass ich die Hormontherapie abbrechen werde. Da ist nämlich noch so eine Sache mit einem Typen, den ich unbedingt will - er mich aber nicht. Und im Moment denke ich, das verheilt nie, ich könnte mir sowieso nicht vorstellen mit wem anders zusammenzukommen und dann ein Kind zu kriegen. Also kann ich es auch gleich sein lassen mit der Freuchtbarkeitsbehandlung, dann käme ich wenigstens wieder auf mein Wunschgewicht.

Ich fühl mich so sinnlos im Moment :roll: Wie es ausschaut, krieg ich erst wieder am 3. Juli einen neuen Auftrag (bin Freiberuflerin) und ich mach mir wirklich Sorgen, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Haha, abrutschen wahrscheinlich, wie immer, wenn ich zu viel Zeit habe :roll:

Tja, wenn das jetzt nicht mal so richtig destruktiv war...
macht's besser!

#115
Was denkst du, warum ich ständig versage, Schatz?? Ich mach seit März NICHTS. Fange erst im Juli (am 3.) zum Arbeiten an!! Deshalb ist das ganze Unterfangen eine doppelte Qual!!!

Wenn ich wenigstens die Kohle hätte, um den ganzen Tag shoppen zu gehen! :(

Nichtsdestotrotz: Heut wird nicht gekotzt!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#116
Wenn ich wenigstens die Kohle hätte, um den ganzen Tag shoppen zu gehen!
Meine Mama würd mir sogar die Sachen zahlen, wenn ich mir mal wieder was neues aussuchen würde. Mir passt nix mehr, ich lauf ständig in den zwei gleichen Sachen rum, ne Jeans und ne Juicy-Hose
Shoppen macht mir gar keine Spaß mehr ... meinen fetten Körper in diese Kindergrößen zwängen, nein danke. Mich kriegt man so schnell in keinen Klamottenladen! Früher war ich echt immer modisch und hab mir alle Trends gleich geholt, die Leute haben meinen Stil immer bewundert...
Wenn ich jetzt mal "shoppen" gehe, dann zu Lush oder in den Teeladen. Und ab und zu eBay :roll:

Ich zermartere mir hier den Kopf, was ich morgen der Ärztin sagen werde. War gerade radfahren, erstaunlich, wie viele Leute alleine unterwegs sind, ich dachte immer, ich wäre die einzige...

Also, was mach ich? Setz ich die Sch... ab, werde wieder schön dünn, bekomme dafür schlechtere Haut und Haare.

Oder nehm ich sie weiter und k* mir dafür die Seele aus dem Leib, nur um mit Ach und Krach mein Mordsgewicht zu halten :roll: :roll:

#117
@Kohle: Ja meine Mama hat mir schon so oft einen Hunderter zugesteckt, um mir hübsche Kleidung kaufen zu gehen. Was hab ich mit dem Geld gemacht?? 3 x raten, nein nur 1 x raten...


@Ärztin: Schau Liebes, ich würd dir am liebsten sagen: Setz sie ja nicht ab, tus nicht. Aber ich muss ehrlich sein, ich bräuchte doch selbst eine Hormontherapie, ich hab ja auch keine Regel! Nur denk ich mir, nein, nein, wenn ich die Bulimie in den Griff kriege, kommt sie schon wieder. Was ja in den meisten Fällen so ist. Nur bei dir sind die Voraussetzungen ja anders, du hattest ja gar nie eine Regelblutung! Ich denke, dass ich an deiner Stelle mit der Hormonbehandlung weitermachen wollen würde.

Tja, mein Tipp ist folgender: In jedem Fall versuchen wir weiterhin von der Bulimie loszukommen, denn die macht unser Leben bestimmt nicht besser!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#118
Paula11 hat geschrieben: Nur bei dir sind die Voraussetzungen ja anders, du hattest ja gar nie eine Regelblutung!
Doch, hatte ich :roll: Mit 12 hab ich sie ganz normal bekommen, 3x und dann fing die Magersucht an. Ich hab damals immer die Pille genommen, dadurch ging es einigermaßen normal weiter mit meiner Entwicklung. Die Gebärmutter hat sich erst mit 19 zurückgebildet, als ich in die B abgerutscht bin und mir alles sch...egal war.

Aber ich muss sie weiter nehmen. Wenn ich damit aufhöre, kann ich auch in zwei Jahren nicht die Laser-Augen-OP machen, weil meine Augen derzeit sehr schlecht durchblutet sind und sich nur regenerieren, wenn ich Östrogene im Körper habe.
Irgendwie zieht das Problem einen ganzen Rattenschwanz nach sich, aber wisst ihr was, es geht mir schon wieder etwas besser.
Ich hatte heute ein ziemlich langes Gespräch mit meiner Mama, was sie dazu meint.
Naja, sie hat gesagt, dass die Östrogene eben schon irgendwie die "Schönheitshormone" sind und dass ich ganz anders aussehe. Das hab ich ja auch mitbekommen, ich werde oft auf 20 geschätzt, vor der Behandlung dachten die Leute meist, ich sei schon 30! Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, wie mich das erst runtergezogen hat.

Dann hab ich mit meiner Mama auch durchgesprochen, was ihr so aufgefallen ist, wie ich zugenommen habe und wovon. Da sind wir drauf gekommen, dass ich zwischen Dezember und Februar mal ziemlich viel zugenommen habe. Ich hatte damals eine "Übergangswohnung" ohne richtige Küche, hab mich nur von Sandwiches ernährt und dazu ein Praktikum gemacht, wo ich den ganzen Tag gegessen habe, weil ich dort so unglücklich war. Also eigentlich kommen die Kilos aus dieser Zeit, nicht von den Hormonen. Es mag zwar schwerer sein, während der Behandung abzunehmen, aber für alles kann ich die Tabletten auch nicht verantwortlich machen.

Naja, ich bin eben so eine, die es sich gerne mal einfach macht und alles auf irgendeinen Umstand schiebt, um aus dem Schneider zu sein mit der Eigenverantwortung :roll:

Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch so einen schönen Tag hattet wie ich. Vorher waren wir auf dem Erdbeerfeld, das war echt nett. Morgens war ich noch etwas bedrückt, weil mich zwei Freundinnen versetzt haben - Frühstücken und Yogastunde - und ich den Vormittag daheim verbracht habe :roll:

Naja, alles eine Frage der Einstellung :wink:
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend! Virginia

#119
Oh, so gefällst du mir schon viel besser!!! Also, dann sag ich mal: Richtige Entscheidung!! :D
Doch, hatte ich Rolling Eyes Mit 12 hab ich sie ganz normal bekommen,
Sorry, hab ich wohl aus deinen Beiträgen falsch herausgelesen.
kann ich auch in zwei Jahren nicht die Laser-Augen-OP machen,
Wegen Kurzsichtigkeit? Mein Vater hat die vor ein paar Jahren gemacht! Hat sein ganzes Leben schlecht gesehen und plötzlich wieder gut! Unglaublich!!! Hat aber 2 Wochen nach der Operation nichts gesehen...das war schon mühsam!

Wünsch dir auch einen schönen Abend! Heute läufts irgendwie.... :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#120
also ich bin zwar (ERST) seid über einem monat k* frei
aber bei mir war echt nicht schwer..

ich weiss nicht, so schnell wie sie gekommen ist war sie dann auch wieder weg. :?

ich glaub das es bei mir an der hitze liegt, ich bin morgens aufgewacht mit dem gedanken, heute kotze ich. bin einkaufen gegangen alles was zu so einem richtigen fressanfall dazu gehört :roll:

aber ich war nichtmal noch daheim, hab ich die sachen so wie sie sind in den kasten gestellt, mitlerweile sind sie zwar weck. aber sie sind nicht dort rausgekommen, wo sie reingekommen sind.

hatte am anfang öfters noch einen großes bedürfniss zu k* aber das verfliegt dann mit der zeit. war fast jeden tag baden, und hab mir kleine köstlichkeiten ins bad mitgenommen. klar schlechtes gewissen war ab und zu da. aber das ich mich in einem bad aufs wc verziehe und kotze - nein, also wirklich nicht :roll:

und so sind die tage vergangen, und ich hab wieder gegessen, manchmal weniger, manchmal viel :D

das wichtigste ist WAAGE weghaun! wenn sie das wohlbefinden über einen menschen entscheiden kann, ist es das schlimmst!!!! ich habe komplett auf sie verzichtet. ich hab mich an manchen tagen wohl gefühlt, und als ich auf der waage gesehn hab ich hab zugenommen wars wieder aus. also WEG mit dem scheiss. hab mich vor ein paar tagen gewogen, und es ist noch FAST beim alten. und ich verbiete mir NICHTS MEHR. es geht wirklich auch ohne! ich esse heute genau die selben sachen, die ich noch vor kurzem hinausgekozt habe. die menge machts aus! :)

ich steh zu mir und meinen körper, auch wenn er nicht überall perfect ist, aber warum immer der perfection nachlaufen, wenn es menschen gibt die genau unsere kleinen fehler lieben. :)

wenns im kopf nicht KLACK macht wirds leider nichts. man muss sich selber NEIN sagen, und in den kampf gegen diese krankheit gehn. ich fühl mich jetzt um vieles wohler, weil ich sagen kann. ICH HABE WIEDER SPASS.

ich geh wieder weg, aber nicht um einem fressanfall vorzubeugen (weil das hat mir nie geholfen) sondern weil ich mich auch herzeigen will. es macht mir einfach wieder spaß. :)

sorry wenn der post so lange ist, aber ich könnte stundenlang darüber schreiben. weil ich endlich was erreicht habe. das auf das ich so lange gewartet habe. ich kann sagen ich hab etwas besiegt das mich fertig gemacht hat, das meinen TOD gefördert hat.

machs gut bulimie, wir sehen uns nie wieder..