Gestern war ein total schöner Tag, ich bin am Spätnachmittag noch zum See gefahren, hab mich mit meiner Freundin getroffen, und danach waren wir bei ihr essen, haben zusammen gekocht, und das war einfach total schön. Mir war das gar nicht mehr bewußt, wie gut eine normale Mahlzeit (Fleisch, Beilage, Gemüse und Salat) schmecken kann und wie satt ich nach einer normalen Portion bin. Da ist mir erst mal bewußt geworden, wie blöd ich mich eigentlich ernähre mit meinen ewig gleichen Sachen, nur Bagels, Vanilla Latte und für die Vitamine immer diese Obst-und Gemüse-Orgien

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen, das jetzt zu ändern, und heute gleich mal 50 Euro im Bioladen gelassen. Hört sich irre viel an, ich weiß, aber ich hatte ja NICHTS daheim, Nudeln, Reis, Öl, Essig, Honig, Tomatenmark und so was musste ich auch erst mal alles kaufen.
Abends waren wir auch noch weg, und es war superschön. Okay, ich hab vielleicht etwas zu viel getrunken, aber was solls. Jedenfalls hab ich so viel positive Resonanz von Typen bekommen, die mich anscheinend nicht so fett und häßlich finden, wie mir das immer vorkommt. Ja, war echt ein schöner Abend. Mir ist auch aufgefallen, dass die anderen Mädels gar nicht alle so superdürr sind, wie ich das früher immer empfunden habe. Ist das vielleicht das Ende der verzerrten Wahrnehmung *hope?*
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie das mit meinerm Essen jetzt weitergeht. Ich hab gerade gar nicht so den Elan "Ich will unbedingt gesund werden", es ist mehr so ein Gefühl "Mich ermüdet der ganze, sinnlose Bulimie-Mist mit all seinen Folgen und Nebenwirkungen derart, ich schmeiß es einfach raus aus meinem Leben". Naja, ist immerhin auch eine Energie

Also ich hoffe, es geht Euch allen gut, und es ist so still hier, weil alle den Sommer genießen, und nicht weil sie FAs schieben oder deprimiert sind

Gaaanz liebe Grüße, ich drück Euch ganz fest!
Eure Virginia (die gerade über die Skyline von München schaut, während ein riesiges Gewitter niederprasselt)