Stark bin ich immer nur, wenn ich hier vor dem PC sitze und schreibe. Heute abend habe ich also noch Tag 2 versaut... und dann noch mal und dann noch mal und dann...naja durchgehend bis jetzt. Nun hats mir gereicht. hab mich erneut meines Unglücks "entledigt" und schäme mich.
Ihr haltet mich mittlerweile sicher für einen hoffnungslosen Fall. Ich muss das mit dem Tagezählen jetzt auch anders machen.
Deshalb: Von 13. Mai an hatte ich 23 vollkommen kotzfreie Tage!!! So.

Das klingt eigentlich gut. Denn von Mitte/Ende Jänner bis 13. Mai hatte ich keinen einzigen. Und vom Jahr 2005 will ich gar nicht erst reden.
He Leute, wisst ihr was mich irgendwie beruhigt?
Ich denke nicht daran aufzugeben. Es wird ganz klar der schwerste Kampf meines Lebens. Die Beziehung zu meinem Beinahe-Freund hab ich - nachdem ich noch schnell mit ihm geschlafen habe (typisch Paula

)- nun abgebrochen. Ich hab einfach, wie schon die letzten 3 Jahre - im Moment keine Kraft und keinen Nerv für diese Art von Zwischenmenschlichkeit. Hatte ich das denn jemals???
Na, egal. Ich werde mich solange ausschließlich auf meine Genesung konzentrieren, bis ich wieder halbwegs normal bin. Also ein normales Leben führen kann und die Bulimie unter Kontrolle habe. Tja und ich sehe nach wie vor ein Licht am Ende des Tunnels. Ich habe keine Lust und werde nicht und niemals mehr resignieren!!!
Sorry, dass ich euch ständig von meinen Rückschlägen berichte, aber wie gesagt, ich bin nicht hier um jem. anzulügen, weder euch noch mich.
Die nackte Wahrheit der unvollkommenen Kämpferin. Dafür versuche ich an meinen
guten Tagen das Forum ebenso mit meinen
Motivationsbeiträgen zu bereichern!!
Haltet mich nicht für lächerlich, aber ich glaube, ich kann die Bulimie besiegen.
Ich kann es schaffen!!!!
Bitte glaubt an mich!!
@Hedi: Hätt ich dir nur heute wieder so eine pn geschrieben....hach! *seufz*
Auf ein Neues...
PAULA
