#46
Naja, aber du schaffst es wenigstens, das drin zu behalten...
Ach Miezekätzchen,
im Moment seh ich da gar keinen Nutzen drin. Ich krieg immer mehr Hunger, und ich weiß, dass es psychischer Hunger ist...

Keiner hat Zeit für mich, meine große Liebe will nichts von mir, ich fühl mich so traurig :cry:

Bin mit dem Auto gefahren, aber alles Gute bei Starbucks war schon ausverkauft wegen dem sch...Feiertag. Also bin ich 30 MInuten gefahren für ein blödes Vanilla Latte. Tja, so geht die Zeit auch rum :roll:

Danach war ich noch Joggen im Wals, aber nicht lange, und jetzt sitze ich wieder hier und langweile mich. Ich hab das Gefühl, ich warte die ganze Zeit auf etwas Großartiges, das nie passieren wird.

Ich hab auch nicht viele Freunde, gestern hab ich gelesen, dass statistisch gesehen die Leute am glücklichsten sind, die 18 Freunde haben. Ich komm gerade mal auf 5 :?

#47
hi virginia..
so ähnlich geht es mir auch ,langweile mich auch meißtens,echt furchtbar..ich will zwar gesund werden,aber frage mich dann immer wozu kämpfen?!was ist dann?bin ich glücklicher?sorry,das klingt jetzt alles nicht sehr aufbauend,aber bin im mom selber in einem tief..:-(
das mit der statistik ist echt totaler unsinn finde ich..ich habe weitaus mehr als 18freunde und bin totunglücklich..vor allem schafft man es gar nicht sich immer alle mit denen zu treffen und kann auch nur von einigen behaupten,dass es richtige gute freunde sind,man wird demzufolge auch oft enttäuscht..vor allem lieber ein paar gute freunde,die immer zu einem halten,für einen da sind,als so viele bekannte..

#48
Wow, wo findet man denn so viele Freunde? Aber stimmt schon, meistens sind es keine richtigen. Ich hab bestimmt auch 40 Nummern in meinem Handy, aber wenn es mir schlechtgeht, kann ich die alle nicht anrufen, und deswegen zähl ich die auch nicht als richtige Freunde :cry:

Ich versuche momentan, mich glücklicher zu machen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade ein Buch gelesen habe "Selbstheilungskräfte aktivieren". Manches ist unglaublich, aber bei anderen Dingen hat der Autor schon Recht.

Also, wie mache ich mir den Tag schön?
Ich esse übrigens schon wieder, hab mit TK-gemüse und Frischkäse improvisiert nach meiner Starbucks-Enttäuschung. Es ist ... essbar. Zu McDoof würd ich mich heut nicht mehr trauen, da würde ich garantiert mit mehr als einer Portion in der Tüte rauskommen :roll:
Irgendwann werde ich mal ein Kochbuch rausbringen "Was Sie garantiert noch nie gegessen haben" und all meine Kombinationen veröffentlichen. Und dazu dann noch Tips "Essen Sie das am Besten um drei Uhr nachts" und so. Dann können die Leute mal mein Chaos nachvollziehen :wink:

Gerade hab ich mir eine Tönung in die Haare gemacht (lila, wird aber nachher platin :wink: ) und später mach ich noch eine Kur und vielleicht Lack auf die Nägel, und versuche mir irgendwie was Gutes zu tun, auch wenn XY nix von mir will und ich am Samstag ein supergeiles Konzert verpasst habe und meine zwei besten Freundinnen keine Zeit haben und ich morgen wieder Tanken muss und dann die Hälfte von meinem Geld los bin usw....

Nein, das vergess ich jetzt einfach alles und lese meinen Bulimie-Roman und mach Sudokus und hör Musik -
und denke fest daran, dass 100 andere Leute heute auch "nur" so etwas machen, und vielleicht sogar damit glücklich sind. Auf jeden Fall tun sie es ohne dabei an FAs zu denken :!:

#49
Hey Virginia!

Wenigstens hast du jetzt ein paar Lacher aus mir herausgelockt. Ich koche auch manchmal die ungeheuerlichsten Dinge, wenn ich gerade nichts anderes bei der Hand habe. Ich bin auch Meister im Backen (überhaupt Brot).

Ich war jetzt stundenlang radfahren und wurde dabei total agressiv nachdem ich die hunderste Fliege aus meinem Auge gekletzelt hab. Meine Jacke sieht nach dem Radfahren immer aus wie der reinste Fliegenfriedhof...
Und jetzt sitzt mein dickes fettes zufriedenes Katerchen auf meiner Schoß und schnurrt sich weg. Jaja, er hat´s nicht leicht mit mir, aber ich lieb ihn heiß - irgendwie ist er alles was ich hab. Total witzig - er ist so riesig, dass meine Schoß zu klein ist und er Mühe hat, nicht runterzufallen...

Übrigens: Wenn ich meine richtigen Freunde zähle, komm ich auf 3. Ich habe viele Bekannte und so halberte Freunde, aber richtige Freunde sind eben selten und ich glaub auch nicht, dass es Leute gibt, die tatsächlich 18 richtige Freunde haben, mit denen sie durch Dick und Dünn gehen können.
So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben.

Busserl
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#50
Na Mieze,

ja, Lachen ist manchmal gar nicht schlecht als Soforthilfe.
Das mit den Fliegen kenne ich auch beim Radfahren. deshalb setze ich meistens eine helle Sonnenbrille auf. Seit ich harte Kontaktlinsen habe, kommt mir sowieso jeder Mist ins Auge, heute beim Joggen auch schon wieder :roll:

Das ist ja suüß, dass Du einen Kater hast. Nun, ich will ja auch eine Katze, nachdem der Hund aus Platzgründen jetzt an meine Eltern übergegangen ist. Man fühlt sich dann doch nicht ganz so allein.

Ich hab heute echt den ganzen Tag nur gefressen und fühle mich jetzt total schuldig. Allerdings hab ich das Gefühl, dass mein Körper alles wie verrückt verdaut. Das kann doch nicht sein, dass wirklich alle zwei Stunden mein Magen knurrt? *verwirrtbin*
Vorher hab ich noch Kichererbsen gemacht, und die dauern ja eeeeewig, wenn man die nicht über Nacht eingeweicht hat. Und ich dachte wirklich, ich verhungere vor dem Kochtopf, dabei hab ich 2 Stunden davor erst ein Putenschnitzel mit Bohnen gegessen :?:
Und jetzt ist echt alles leer, inklusive Tiefkühlfach und Trockenprodukten. Also ich hab zwar noch 5 Zwiebeln, eine Ingwerknolle, Milchpulver und meine Anti-Kotzbäckchen-Zitronen, aber daraus etwas zu zaubern ist wohl doch zu viel verlangt.
Also morgen wieder in den Bioladen :D

Hoffentlich kommt heute was Gescheites im Fernsehen, im Gegensatz zu gestern und vorgestern und vorvorgestern.... :roll:

#51
Jaja, also ohne mein Katerchen wäre ich bestimmt noch viel einsamer als ich es ohnehin schon bin... würd ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen. (Natürlich kann man auch da Pech haben und ein nicht stubenreines kratzendes Biest erwischen.)

Wegen deiner Esserei: Anscheinend braucht dein Körper das im Moment, ansonsten würde dein Magen nicht andauernd knurren - also: what shalls?!? Gib´s ihm einfach (ich weiß: leichter gesagt als getan).

Ähhm: Ich hätte da noch eine Frage - was bitte sind Anti-Kotzbäckchen-Zitronen?????

Gutenacht-Busserl
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#52
also ich bin sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen,lerne jedes we neueleute kennen,wenn ich weg gehe.aber wen ich zu meinen wirklichen freunde zälen soll,weiß ich auch nicht..hab fast 200nummer in meinem handy,aber wenn es mir schlecht geht,gibt es auch nur einige eute mit denen ich reden mag..helfe auch lieber irgendwie anderen,als über meine probleme zu reden..habe immer gedacht,dass wenn ich viele kenne nicht alleine da stehe..ok,es hat eigentlich fast immer jemand zeit,aber das heißt niht,dass es auch gute freunde sind..die konsequenz ist:ich fühle mich trotzdem alleine,werde oft von anderen hänge gelassen,so dass ich gar nciht mehr weiß ,wem ich vertrauen kann..wieso behandeln einen die menschen so schlecht,wenn man vorher immer für sie da war?ich versuche imme zu helfen,wenn es jmd.schlecht geht..wenn ich wollte,könnte ich mich jeden tag mit jmd.treffen,wäre nicht allein,aber was amche ich..?ziehe mich zeitweise zurück ,sehe keinen mehr und fühl mich noch einsamer..
mein tag heute war furchbar hatte 2fa´s..ja und ich werde wieder mit den gefühl ins bett gehen:morgen wird alles anders,diesmal schaffst du es..
denke mir auch immer,dass wir doch früher auch glücklcih waren,als wir nicht gek*haben,sind normalen beschäftigungen nachgegangen..

#53
Hallöchen an alle,

also zum Thema Kotzbäcken und Zitronen verweise ich einfach mal hierauf
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... b%E4ckchen
Da wird alles schön erklärt :wink:

Mir geht es eigentlich gut - dafür, dass ich gerade einen Rückfall hatte.
Auslöser wer eigentlich der ganze Tag: gesperrte EC-Karte um 7 an der Tankstelle (und da hatte ich das Auto schon für 90 Euro aufgefüllt), nein, sie nehmen keinen 500 Euro-Schein an, also dreimal probiert, dann doch mit Kreditkarte gezahlt, die Kleinwagenfahrer in der Schlange hinter mir haben sich vielleicht einen abgegrinst - dann also zur Bank gegangen, x mal telefoniert, es war ein Irrtum, pleite bin ich noch nicht :wink:
trotzdem ärgerlich, ewig viel Zeit vertan

Nachmittags bei meinen Eltern, meinen Vater ertragen, die beiden streiten nur, er wird langsam schrullig, alles voll anstrengend.
Dann hab ich dort noch ein paar Erdbeeren und Aprikosen gegessen, alles überreif, und mir den Magen verdorben. Das geht immer total schnell bei mir, wenn ich gestresst bin.

Zu Hause hab ich dann realisiert, dass ich heute wahrscheinlich bis Mitternacht arbeiten muss (ich bin selbständig und hab ja den ganzen Vormittag mit meinen Laufereien vertan), irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren, mein Bauch aufgebläht wie im 8. Monat, ständig kam mir bissenweise diese Erdbeer-Aprikosen-Mischung hoch, mein Hals brannte schon richtig, da wusste ich, die tu ich eh wieder raus jetzt, so kann ich nicht arbeiten. Und damit es sich auch lohnt, hab ich noch kurz beim Supermarkt vorbeigeschaut, okay, das war echt Mist, aber ich hab halt diese Krankheit :roll:
Und immerhin hab ich 7 Tage durchgehalten. Morgen ist aber trotzdem wieder Tag 1, sonst könnt ich ja gleich alle Tage seit meiner Erkrankung zählen, da käm ich auch auf ein paar hundert kotzfreie in all den Jahren :roll:
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, finde es nur schade, dass ich jetzt so wunderbar entspannt bin und mich ganz relaxt an die Arbeit setzen kann. Klar soll man sich nicht fertigmachen, aber ich hab Bedenken, dass ich jetzt wieder was Positives mit der B verbinde und das wär ja wirklich nicht schön :wink:

#54
So, heute ist also wieder Tag 1 :roll:

Glücklicherweise hat mein Körper mir den einen, relativ kleinen FA einigermaßen verziehen und ich hab keine Kotzbäckchen bekommen. Klingt absurd, aber das ist echt das Schlimmste für mich an der ganzen B: morgens im Spiegel dieses Breitmaulfroschgesicht anzustarrren :!:

Ich denk mir einfach mal, wenn es so weiterläuft wie jetzt, alle 7 Tage ein Rückfall, kann ich damit leben. Und vielleicht bin ich in einem halben Jahr so weit, dass es nur noch alle 10 Tage vorkommt. Kurz gesagt, ich versuche einfach an mich zu glauben. Und jetzt muss ich leider wieder an die Arbeit (ich tät ja viel lieber noch im Forum rumsurfen oder ne Radtour machen, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen :wink: )
Hoffentlich melden sich bald mal meine Freundinnen, ich mag denen auch nicht immer nachlaufen. Ist es nicht so, dass man allen Leuten immerzu nachlaufen muss? Kommt mir momentan echt so vor :cry:

Tja, bis denne, machts gut und kämpft weiter, Mädels!
Eure Virginia

#55
So, heute ist also Tag 3.
Gestern war mehr so ein Selbstbetrug-Tag, ich hatte viel um die Ohren, aber wenn ich Leerlauf gehabt hätte, wäre ich bestimmt vor dem Kühlschrank gelandet.
Außerdem hab ich was ganz Dummes gemacht: Mir im PC die Fotos von meinen letzten Urlauben angeschaut :roll:
WAS WAR ICH DÜNN!
Und jetzt macht meine Stimme im Kopf mich gerade total fertig, weil ich damals echt eine Traumfigur hatte und eben nicht das ganze Schwabbel-Wabbel mit weiten Oberteilen kaschieren musste. Ach, ist das ein Mist
Bild
Irgendwie würd ich am Liebsten sofort wieder abnehmen, also lauter Gedanken, die sich nicht miteinander vertragen.
Und heute hab ich natürlich auch Kotzbäckchen, über Nacht, am Tag 3, aaaagh!

#56
hey virginia.
bei sich selbst ist man noch viel kritischer. denk an dein ziel ... und tag drei ist doch toll, super gemeistert!!
aber ich versteh dich gut, alte fotos anschaun ... ist nicht so gut. kenn ich leider *g*

#57
Hey Virginia, wir haben eh schon per PN kommuniziert. Du weißt, was ich von dir und Tag 3 halte...

:P :P SÄMTLICHE DAUMEN NACH OBEN :P :P
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#58
DAAAANKE Euch Lieben!
Bild
Ja, versprochen, ich stell ein Foto rein, sobald meine Bäckchen wieder schmal sind :wink:

Ist schon komisch, eigentlich finde ich auf den Dünn-Fotos aus den Urlauben nur meine Hüften besser als jetzt, und vielleicht die Oberarme. Aber die Schultern und die Beine finde ich irgendwie eklig, einfach zu knochig. Ich versuch einfach, das anzuschauen, was jetzt positiv ist
WIR PACKEN DAS! Zusammen sind wir stark! Und heute ist ja auch Butterbrottag
Bild
Irgendwie hätte ich jetzt echt gern einen
Bild
statt den blöden
Bild
Bild
Bild
, aber jetzt muss ich daheim bleiben, bis meine Haarfarbe eingezogen ist :roll:

Und diese Smiley-Site find ich echt den Hammer
Bild
Gaanz liebe Grüße,
Virginia

#59
Wo ist die Smiley-Seite?? Auch will!

Aja, danke dass du gerade dabei bist, bei mir einen FA heraufzubeschwören....

nein, war ein Scherz! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#60
http://www.smilie.ws/

und dann oben auf "smilies" Ich war total überrascht, wie angenehm diese Site ist - sonst hat man bei so was ja immer mit 10 Pop-ups zu kämpfen :wink:

Ach ja, da gibt es auch genug, um FA-Gefühle gleich im Kern zu ersticken und den Appetit zu verderben, einfach links auf "ekelige Smilies" klicken (ich verzichte jetzt darauf, die hier zu posten*g*)!