Hallöchen an alle,
also zum Thema Kotzbäcken und Zitronen verweise ich einfach mal hierauf
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... b%E4ckchen
Da wird alles schön erklärt
Mir geht es eigentlich gut - dafür, dass ich gerade einen Rückfall hatte.
Auslöser wer eigentlich der ganze Tag: gesperrte EC-Karte um 7 an der Tankstelle (und da hatte ich das Auto schon für 90 Euro aufgefüllt), nein, sie nehmen keinen 500 Euro-Schein an, also dreimal probiert, dann doch mit Kreditkarte gezahlt, die Kleinwagenfahrer in der Schlange hinter mir haben sich vielleicht einen abgegrinst - dann also zur Bank gegangen, x mal telefoniert, es war ein Irrtum, pleite bin ich noch nicht
trotzdem ärgerlich, ewig viel Zeit vertan
Nachmittags bei meinen Eltern, meinen Vater ertragen, die beiden streiten nur, er wird langsam schrullig, alles voll anstrengend.
Dann hab ich dort noch ein paar Erdbeeren und Aprikosen gegessen, alles überreif, und mir den Magen verdorben. Das geht immer total schnell bei mir, wenn ich gestresst bin.
Zu Hause hab ich dann realisiert, dass ich heute wahrscheinlich bis Mitternacht arbeiten muss (ich bin selbständig und hab ja den ganzen Vormittag mit meinen Laufereien vertan), irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren, mein Bauch aufgebläht wie im 8. Monat, ständig kam mir bissenweise diese Erdbeer-Aprikosen-Mischung hoch, mein Hals brannte schon richtig, da wusste ich, die tu ich eh wieder raus jetzt, so kann ich nicht arbeiten. Und damit es sich auch lohnt, hab ich noch kurz beim Supermarkt vorbeigeschaut, okay, das war echt Mist, aber ich hab halt diese Krankheit
Und immerhin hab ich 7 Tage durchgehalten. Morgen ist aber trotzdem wieder Tag 1, sonst könnt ich ja gleich alle Tage seit meiner Erkrankung zählen, da käm ich auch auf ein paar hundert kotzfreie in all den Jahren
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, finde es nur schade, dass ich jetzt so wunderbar entspannt bin und mich ganz relaxt an die Arbeit setzen kann. Klar soll man sich nicht fertigmachen, aber ich hab Bedenken, dass ich jetzt wieder was Positives mit der B verbinde und das wär ja wirklich nicht schön