Na meine süsse wie geht es dir denn so? Mir geht es eigentlich recht gut

Halte mich sehr gut was das übergeben angeht *selber stolz bin*
Wieso es so schwer ist meiner Mama alles zu sagen? Ich weiss nicht, habe Angst sie reagiert nicht so wie ich es gerne hätte. Wobei ich nicht mal genau weiss wie ich mir wünschen würde das sie reagiert.
Sonst haben wir einen guten Draht zueinander, ja. Wobei ich ihr auch nicht alle anvertrau. Aber wir verstehen uns gut.
Ja ja die Überwindung zum Sport ist immer so ne Sache. Bräuchte ich auch. Ausser wenn es ums schwimmen geht, da brauch ich nicht überredet oder motiviert zu werden

Süsse, versuche dich von den Gedanken um deine Figur abzulenken, lass dich nicht wieder in ne schlechte Phase runterziehen, wir gehen vorwärts ok?

Ich musste bei deiner Frage ob ich mal MS war schon ein wenig grinsen, ist nicht böse gemeint, reine Ironie. Ich bin schon seit der Pupertät LEIDER ÜG, es wurde immer mehr, ja und jetzt habe ich echt Probleme es wieder runter zu bekommen. Ich will keine Zahlne nennen, aber ich müsste mich halbieren um NG zu sein. Also kannst du es dir vorstellen.
Ein anderer Gedanke bei dem Satz war "Nein leider war ich nie MS, hätte ich das Erbrechen doch nur früher entdeckt, dann wäre jetzt nicht alles so schwer und besch...."
Naja........
Und bei dir? Warst du mal MS?
So ich werde dann wohl mal in mein Bett gehen und morgen gaaaanz lange ausschlafen. Mustte heute auch arbeiten, somit konnte ich leider nicht ausschlafen. Aber was macht man nicht alles für das liebe Geld.
Mit deinem Freund alles ok?
Ich drück dich lieb
*dickes Bussi*
Meli