Hey Denni :)

Na meine süsse wie geht es dir denn so? Mir geht es eigentlich recht gut :)
Halte mich sehr gut was das übergeben angeht *selber stolz bin*

Wieso es so schwer ist meiner Mama alles zu sagen? Ich weiss nicht, habe Angst sie reagiert nicht so wie ich es gerne hätte. Wobei ich nicht mal genau weiss wie ich mir wünschen würde das sie reagiert.
Sonst haben wir einen guten Draht zueinander, ja. Wobei ich ihr auch nicht alle anvertrau. Aber wir verstehen uns gut.

Ja ja die Überwindung zum Sport ist immer so ne Sache. Bräuchte ich auch. Ausser wenn es ums schwimmen geht, da brauch ich nicht überredet oder motiviert zu werden :) Ist MEIN Element!!!! Liegt wohl am Sternzeichen => Fische!

Süsse, versuche dich von den Gedanken um deine Figur abzulenken, lass dich nicht wieder in ne schlechte Phase runterziehen, wir gehen vorwärts ok? :) Bei mir läuft es auch grad gut. Ich hba in 3 Wochen glaub nur 2 mal die Toilette besucht.

Ich musste bei deiner Frage ob ich mal MS war schon ein wenig grinsen, ist nicht böse gemeint, reine Ironie. Ich bin schon seit der Pupertät LEIDER ÜG, es wurde immer mehr, ja und jetzt habe ich echt Probleme es wieder runter zu bekommen. Ich will keine Zahlne nennen, aber ich müsste mich halbieren um NG zu sein. Also kannst du es dir vorstellen.
Ein anderer Gedanke bei dem Satz war "Nein leider war ich nie MS, hätte ich das Erbrechen doch nur früher entdeckt, dann wäre jetzt nicht alles so schwer und besch...."
Naja........
Und bei dir? Warst du mal MS?

So ich werde dann wohl mal in mein Bett gehen und morgen gaaaanz lange ausschlafen. Mustte heute auch arbeiten, somit konnte ich leider nicht ausschlafen. Aber was macht man nicht alles für das liebe Geld.

Mit deinem Freund alles ok?

Ich drück dich lieb
*dickes Bussi*

Meli

Hi Meli :D

Das mit dem Schwimmen kenn ich, weil WASSERMANN :wink: Aber eigentlich gilt das nicht mehr unbedingt, weil ich mir immer viel zu große Sorgen mache wg meiner Figur im Bikini. Ist das kein Problem für dich?Wo gehst du dann schwimmen und gehst du allein?

Mit meinem Freund läuft es jetzt ganz gut. Habe mit ihm ausgehandelt, dass wir einige Strukturen der Beziehung etwas lockern, so dass ich mich ein wenig freier fühle. Z.B., dass wir nicht mehr jeden Tag telefonieren müssen, das wäre schon hilfreich. Oder ich mich nicht rechtfertigen muss, wenn ich länger weg bin oder mich eben nicht melde. Ich glaube, das läuft erstmal ganz gut. Und will ihn zur Zeit auch gar nicht hergeben. Aber ma sehen, viellleicht kommt das Thema ja wieder. Wer weiß.

Sei froh, dass du nie ms warst. Bei mir hat es nämlich so angefangen und es war echt furchtbar. Ich war wirklich arg dünn, aber nicht so dürr, wie all die Klischeebeispiele aus dem TV. Auch wenn ich den Gedanken nachvollziehen kann, dass man leider nicht ms ist, sondern eine andere ES hat, merke ich, dass es totaler Quatsch ist, so zu denken. Denn auch, wenn ich mich zur Zeit nicht wirklich wohl in meiner Haut fühle... als ich ms war, war es tausend mal schlimmer. Ich habe mich sooo fett im Spiegel gesehen und hab mich hundert mal am Tag gewogen, ich war nur unterwegs und in Action, um noch mehr Kalorien zu verbrennen, ich hab ungelogen 8 l Wasser am Tag getrunken und ich hab durchweg gefroren. Es war alles in allem echt richtig schlimm und ich bin froh, dass es sich alles so viel gebessert hat und ich meinen Körper wenigstens halbwegs annehmen kann.

Liebe Grüßchen und Küsschen 8)

Hey Süsse,

so nun komm ich endlich dazu dir zurück zu schreiben :)

Na wie geht es dir denn so? Wie klappt das Essen? Bei mir seit 3 Tagen wieder jeden Tag erbrechen, ich weiss auch nicht. Ist eigentlich nichts vorgefallen oder so. hmm..... :roll:

Du komischerweise das beim schwimmen gehen macht mir eigentlich nix aus. Klar seh ich die Blicke, registriere sie, aber ich lass es nicht an mich ran (zum Glück). Ich denke die Freude überwiegt einfach. Ich geh auch schonmal alleine, aber meistens nehm ich ne Freundin oder so mit. Will jetzt, wenn es dann endlich warm wird, mit einer Kollegin nach der Arbeit zu gehen.

Weisst du was ich heut gehört hab? Es soll sogar gegen Ende der Woche Schneeregen :shock: geben!!!! Hallo???? Im Juni?! Sowas gab es echt noch nie.

Schön das es mit deinem Freund so gut läuft, das freut mich echt :)

Ich stell mir vor das es echt noch viel schlimmer ist MS zu sein, als "nur" B* zu haben. Die Selbstwahrnehmung usw. Kann man glaub gar nicht so wirklich nachvollziehen.

Und sonst süsse?

Ich war gestern im Kino. In der Sneak.preview-night. Kennst du das? Da weisst du vorher nicht welcher Film laufen wird, ist immer ganz witzig. Und es ist ein Gilm der esrt in den nächten Tagen oder Wochen anlaufen wird. Naja jedenfalls lief gestern der Film "American Dreams" mit Hugh Grant, Mandy Morre usw. War echt witzig. Er ist so n Moderator von sowas wie Deutschland sucht den Superstar. Wirklich gut gemacht :)

Wie siehts du denn eigentlich aus? Wenn ich fragen darf? Ist von dir auch ein Bild im Beitrag mit alles Fotos? Von mir war eins drin, hab es aber wieder rausgenommen, wollte nicht so offen im Internet stehen. Aber ich kann mich ja nochmal beschreiben *gg
Also: bin 1.63 gross oder klein, wie mans sieht ;), vom Gewicht sprechen wir ja nicht *gg habe grüne Augen, lange blonde (mit blonden strähnchen) Haare, links am ohr 3 Ohrstecker, rechts 2. Ein Zungenpiercing hab ich auch.
Hast du auch Piercings oder so?

Dann noch einen schönen Abend und gute Nacht :)

dicke Umarmung und Bussi

Meli

Hi Maus,

ja bei mir läufts mim Essen zur Zeit auch recht besch*. Liegt daran, dass ich ständig unter Strom stehe wg meinen Sorgen ums Vordiplom. Außerdem bin ich seit Wochen kränklich, habe andauernd das Gefühl ein Haar im Hals zu haben (seit April!!!) und vermute eine Allergie dahinter. Außerdem hab ich seit letzten Mi Schmerzen beim Atmen. Morgen geh ich eh mal zum Doc (ich werde nämlich Knochenmarksspenderin, juhu :D ). Und jetz grad bin ich auf der Arbeit und langweile mich etwas. Aber gut, gibt ja Geld :wink:

Tja, der Schneeregen war ja dann tatsächlich gestern schon in den Nachrichten. Etwas depremierend ist es ja schon :? Wo ist der Sommer?? 8)

Und ja klar kenn ich die Sneak, aber ich geh sehr selten, weil meist so ein Mist bei uns kommt, den ich mir unter normalen Umständen nicht unbedingt anschauen würde. :wink:

Nein, hab kein Foto hier drin, aber wenn du eins sehen willst, ich hab welche auf www.frankfurteins.de (unter chica05, nicht lachen :) ). Aber mittlerweile sind meine Haare wesentlich dunkler, sehr dunkles Braun und keine hellen Strähnchen mehr. Und ich wiege mittlerweile ein paar *kg mehr. Naja, was solls. Piercings habe ich keine, aber Ohrstecker. Einen links und drei rechts :wink: Aber ich überlege schon seit langem mir noch mehr Ohrlöcher schießen zu lassen bzw. vielleicht auch oben am Ohr eins machen zu lassen. Hab aber Schiss :) Und wie küsst es sich mit Zungenpiercing? Würde gern mal jemand mit Zungenpiercing küssen :wink:

So, dann noch einen schönen Tag!

Küss dich!

Hey Süsse :)

Zuerst: Es küsst sich echt prima mit Zungenpiercing, hab noch keine Beschwerden bekommen :) Hab auch schonmal jemanden geküsst der eins hatte, war auch gut *ggg

Wollte dein Foto anschauen, aber dazu ,üsste ich mich reg. und dazu hatte ich grad keine Lust ;)

Ja ich kenn das das ich mir Filme niemals anschauen würde, wenn sie nicht in der sneak laufen würden. Aber naja, irgendjemand muss sie ja sehen, und wenn es die armen schweine sind die gerade in der Sneak sitzen *ggg

Bin echt mal gespannt ob des mit dem Schneeregen echt kommt, wobei, so kalt es bei uns heute war, hab so gefroren. Mensch..... *schmoll*
Will Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hörst du denn für Musik? Ich so einiges was sich in den Chart tummelt, dann noch Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Anastacia, Creed. Ja so in etwa :)

Schaust du eigentlich fern? Also irgendwas regelmäßig? Serien oder so?
Ich schau gern Emergency Room. Ja des so was ich eigentlich jede Woche schaue. Ansonsten was halt grad mal so läuft Abends :)
Lieblingsschauspieler /innen?
George Clooney, Vin Diesel, Sarah Michelle Gellar, ja und n paar die man gerne sieht aber nicht zu den Lieblingssch. zählen.

Naja ich werde mich dann mal auf meine Couch kuscheln. Mir ist nämlich noch immer kalt.

Drück dich ganz lieb

Hi Sommerkind 8)

Stimmt wirklich, das Wetter nervt. Meine größte Sorge dabei ist allerdings, dass ich Mitte Juli (ich weiß, ist noch bisschen Zeit, aber bei dem tollen Wetter zur Zeit) bei unseren Ferienspielen arbeite und die finden zwei Wochen und zwar nur draußen statt. Auf einer riesigen Wiese. Und wenn es da so viel regnet, haben wir ein großes Problem, da es dann sau kalt und schlammig und einfach nur sch* ist und auf die Laune schlägt. Dabei ist das sonst immer so ein kleines Highlight des Jahres! mit den ganzen Kindern und in der Sonne und nebenbei noch Geld verdienen :wink:

Hm Musik... ich höre zur Zeit fast nur House und tendiere sogar immer mehr zu Techno. Aber das höre ich "nur" beim Autofahren und tanzen gehen. Wenn ich zu Hause mal Musik höre, steige ich auf Xavier, Robbie Williams (ich hab Tickets für ein Konzert!! :D juhu!), James Blunt, Jack Johnson um. Das ist, was ich zur Zeit am meisten höre. Charts höre ich recht wenig, weil mir da zu viel Hiphop unterwegs ist und ich das nur noch begrenzt ertrage :wink:

Oh Mann, schlechtes Thema... Serien.. da tun sich Abgründe auf. Ich schaue nahezu alles. Ohne Mist. Ich bin in ziemlich jeder Serie auf dem Laufende. Ich liebe Lost und freue mich riesig auf die nächste Staffel, dann noch O.C., Gilmore Girls. Ansonsten auch Verliebt in Berlin und GZSZ immer mal wieder gern, aber weniger regelmäßig. Und für all die Ami-Krimistorys bin ich auch zu haben (CSI, Law&Order, CrossingJordan). Zwar auch nicht regelmäßig, aber doch immer mal wieder. Verdammter Mist. Also wie gesagt, ich sehe alles :roll: :wink:

Lieblingsschauspieler hab ich so eigentlich keine, aber ich seh einfach gern Filme mit den Kerlen, die ich attraktiv finde... Joaquin Phoenix, Jude Law, Mel Gibson, George Clooney. Das reicht für erste :wink:

Ach ja, und wo du S.M. Gellar erwähnt hast... Ich hab alle Folgen von Buffy und Angel verschlungen. Und auch, wenn ich mittlerweile etws älter bin als die vermeintliche Zielgruppe, kann ich mich immer noch maßlos dafür begeistern :D

So, genug für heute, mein Rücken tut schon weh vom hier rumhängen.

Küss dich, Denni

PS: Ich habe seit ein paar Wochen noch "Monk" für mich entdeckt und komme nicht drum rum, ihn nicht zu erwähnen. Dazu ist er einfach zu toll! Lach mich jedesmal kaputt :lol: :wink:

Hey Süsse

also ich denke/hoffe das im Juli das Wetter besser ist. Heute war es ja schon ein wenig besser und sonniger :)

Also ja ich hab auch alle Folgen von Buffy und Angel verschlungen, ich liebe diese Serien. Und auch ich kann mich heute noch mega dafür begeistern. Ach ja die Gimore Girls und O.C. hatte ich irgendwie vergessen, laufen ja auch nur die Wiederholungen, wobei ab morgen glaub neue O.C.´s kommen. Musst mal schauen, halb vier oder so.
Mit Monk kann ich nix anfangen, den mag ich nicht so. Aber ich schau ab und an auch mal in CSI oder so rein wenn ich es grad erwische. Hat mal des neue auf RTL gesehen "DR.House"? Der ist cool. Den hab ich als neuestes entdeckt.

Und was hast besonderes über Pfingsten vor? Ich weiss noch nicht. Morgen muss ich erstmal noch bis 14 Uhr arbeiten (auch wenn ich ja gar keine Lust habe, aber was macht man nicht alles für das liebe Geld) und dann mal schauen. Meine Mom wollte mir noch sagen ob und wann wir wo eingeladen sind. Da bei uns alle wieder neu veheiratet oder in Bezeihung sind ist unsere Fam. dementsprechend gross wie du dir vorstellen kannst. Naja aber ist auch schön finde ich :)

Bei mir läuft es, was das Essen angeht grad gar nicht so gut. Ganz viele Rückfälle diese Woche... weiss auch nicht... Naja vielleicht/hoffentlich nur wieder ne Phase.

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag: Fusball!!!! Eigentlich bin ich nicht so der Fussball-Fan, aber ich schau mir manche Spieler gerne an :) Da sind ganz schnuffige dabei ;)
Ausserdem schauen wir ja mit der Nachbarschaft meiner Mom des Spiel, alle zusammen und das wird bestimmt mega lustig. Vielleicht seh ich dann auch Frank wieder (hoffentlich ohne seine Tussi). In den letzten Tagen denke ich sehr viel an ihn und es tut auch weh zu wissen das ich da nie ne Chance haben werde. Hm.... *seufz* :roll:

So ich komme dann auch mal zum Ende für heute.
Ein schönes WE wenn man sich nicht mehr lesen sollte :)

Hab dich gern *drück dich und dir ein Bussi auf*
Meli

Hallohoo :D

Ich sitze auch grad auf der Arbeit rum, aber im Gegensatz zu dir finde ich es nicht schlimm, ich bin echt gerne hier. Vor allem ist es für mich eh immer ein Highlight, wenn ich auch mal tagsüber hier sein darf, bin ja meist nur nachts hier. Und unsre Bewohner sind sooo witzig, lach mich schon den ganzen Morgen mit dem einen kaputt :)

Gut, dass dus nochmal sagst mit O.C., muss gleich mal mein Bro anrufen, dass er mir den Quatsch aufnimmt :wink: Ach ja, Dr. House hab ich schon zur Kenntnis genommen, aber noch nie ganz geschaut.

Hab über Pfingsten eigentlich nix vor. Nur feiern und tanzen :) Heut Abend legt Mouse T im Cocoon in Ffm auf, das wird sicher seeehr toll! :D Gut, ansonsten sollte ich das bisschen Freizeit nutzen, um was für die Uni zu machen. :roll: Hab so keine Böcke :wink:

Hab dann gestern Nacht direkt mal ne Uraltfolge von Buffy auf Kabel gesehen :) Ach, war das schön, da haben die das erste Mal Spike kennengelernt. Und den LIEBE ich ja :wink:

Und ja, auf die WM freue ich mich auch total! Schaue nie Fußball, aber WM muss sein. Aber weniger wg der Spieler, sondern mehr wg des Nationalstolzes und dem Mitfiebern :wink: Muss nur leider nach dem Eröffnungsspiel zum Nachtdienst, böh :?

Hab dich auch gern.

Du, wenn ich das nächste Mal bei ICQ bin, werd ich dich mal anschreiben, dann können wir auch da bisschen texten, wenn du Lust hast. Bist du oft online bzw. bist du auch mal länger online? Ich schon, bin ständig am PC... wenn ich nicht grad bei irgendwelchen Serien verpflichtet bin :roll: :wink:

Kuss, bis bald!

@Quargel: Schön, dass mich wenigstens eine versteht :wink:

Hey meine Süsse :)

So nun habe ich mir gerade O.C. angeschaut. Freu mich das endlich neue Folgen kommen. Aber ich verrate nichts, denn du hast es ja noch vor dir zum schauen :)

Also: ich LIEBE den Spike auch! Find den soooo cool. Vor allem als er dann "lieb" wurde/werden musste. Könnt mich als wegschmeissen vor lachen, was der so von sich gegeben hat. Ich schau ab und an auch mal in die alten Buffy-Folgen auf K1 an. Meine Sister hat alle Staffeln auf DVD (durch sie bin ich damals auf die Serien gekommen). Ja und da bin ich grad dabei die 4. zu schauen, dann hab ich wirklich alle Folgen gesehen, ohne ausnahme. Hatte die ersten 2 1/2 Staffeln davor noch die gesehen.

Hey deine Patry mit Mouse T wird bestimmt gut heute Abend. Viel Spass dabei :)

Ach ja die WM. Klar geht es da auch ums Mitfiebern und den Nationalstolz, keine Frage. Aber wenn man nebenher noch nette Männer anschauen kann, hab ich nichts dagegen einzuwenden ;)
Oh du arme das du da arbeiten musst. Ich hab mich schon extra nur bis 17 Uhr eingetragen, dann bin ich um halb sechs zu Hause und kann das Spiel sehen *freu*

ICQ? ja klar gerne, würde mich freuen, mich auch mal direkt mit dir zu unterhalten. Bin nicht immer online. Bin leider nur analog online, was anderes geht hier bei mir nicht wirklich. Muss warten bis des Verfügbar ist. Naja. Aber ich bin schon manchmal länger on wenn ich mit Freunden über ICQ oder MSN chatte. Schreib mich also gerne mal an :) Wie gesagt würde mich freuen.

So dann wünsche ich dir wie gesagt heute Abend gaaaaaanz viel Spass :)

*meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaa knuddel*
Meli

Oh ja, und dann die Affäre zwischen Buffy und ihm, fand ich schon sehr toll :wink: Ja, mein Bruder hat auch alle auf Kassette bzw. DVD :D Was ein Glück gibt es Geschwister! Mich nervts nur so, dass Angel einfach abgesetzt wurde. Würd gern alle weiteren Folgen sehen, aber mir ist es echt zu teuer die Staffeln zu kaufen. Da bezahlt man sich ja dumm und dämlich.

Ach ja, der Spike... ich steh ja eh auf böse Buben, hihi :wink:

So, das mit ICQ ist gleich mal fehlgeschlagen, vermute, das geht nur, wenn wir beide online sind. Ich sag dir mal meinen Namen, dann kannst du mich ja mal adden :) chica05 und nicht lachen... aber den kennst du ja schon von frankfurteins :wink:

So, bis bald. Vielleicht schau ich jetz O.C. :D

Küsschen, Denni

Hey, ja ich fans es auch toll als sie die Affären hatten. Vor allem wie oft sie gesagt hat das dieses Mal jetzt aber wirklich das letzte Mal war und sie dann doch wieder mit ihm in die Kiste gestiegen ist. Schon witzig.
Ja Angel das find ich auch schade. Aber es gibt die, oh je ist es jetzt die 4. oder 5. Staffel die noch nie im TV kam??? Naja egal, jedenfalls giebt es die zu kaufen, hab ich im Ebay durch Zufall entdeckt. Vielleicht kauf ich mir die. Ist dann ja nur eine. Ich glaub alle von Buffy und/oder Angel ist mir auch zu teuer, wobei ich sie ja schon gerne hätte. Hm. Mal schauen.
Will jedenfalls sehen wie es zwischen Cordy und Angel weitergeht oder ging. Spike soll da ja als Geist wieder auftauchen.

OK des mit dem ICQ teste ich dann gleich mal an. Mal sehen ob es dann bei mir klappt oder man wirklich beide on sein müssen. Habe aber auch schon anfragen bekommen obwohl ich off war. Oder Nachrichten.

Weiss zwar grad net mehr, was ich schreiben soll, aber ich wollte dir gleich antworten :)

Bussi

Also nochmal wegen dem ICQ. Ich geb dir jetzt mal meine ICQ-NR und du addest mich dann mit der Nummer, ohne geht es wohl net wirklich. Hm.

Hier die Nr. 244 095 057

Kannst es ja mal versuchen :)

*drück dich*

Oh ja, Cordy und Angel *schwärm* Und wenn Spike wiederkommt... um so besser, die geile Sau :wink:
Fand auch die ganze Serie immer sau lustig! Bin da irgendwie wie gefesselt und für ein Stündchen in einer ganz anderen Welt. Kennst du die Buffymusical-Folge? Hab meinem Bruder gleich den Soundtrack gekauft gehabt und mir dann als die CD gekrallt und selbt hoch und runter gehört :oops: Mann, schon irgendwie peinlich. Kenne keinen, der mich da so richtig versteht.

Ach ja, hab dir mal ne Erlaubnisanfrage geschickt bei Icq.

So, bis bald. Muss mich mal langsam schick machen für den guten Mouse T :D