Also Butti das freut mich, daß du so motiviert bist
Ich momentan auch (zwar nur in Bezug auf Essen, sonst fühl ich mich so träge wie ne Trantüte, aber immerhin *g*)
Also ich kann gar nicht mehr so recht einschätzen, was beim Essen normal ist. Ich hab IMMER das Gefühl, zuviel zu essen... auch wenn ich sehe, daß andere gleich viel bzw. meist mehr essen als ich.
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, daß ich meist nicht wirklich einschätzen kann, wann ich satt bin. Woher das kommt, ist mir natürlich klar
Manchmal kann ich wirklich (meiner Meinung nach) irrsinnig viel essen, manchmal bin ich schon nach ein paar Bissen satt (allerdings esse ich dann meist weiter, leider).
Was ich am Tag so esse: Frühstücken tu ich eigentlich immer ausgiebig. Da gibt´s entweder ein großes Müsli mit Früchten oder Brot bzw. Weckerl mit Marmelade und Käse (ich liebe diese Kombi!) und oft auch ein weiches Ei, dazu immer nen großen Kaffee.
Wenn ich dann auf der Uni bin, ess ich meist nix, bis ich heimkomme, also am Nachmittag. Dann meist Nudeln bzw. irgendwas anderes Warmes mit nem gemischten Salat dazu (immer mit Kernöl und Balsamico, hmmmmm). Manchmal noch ein Joghurt oder ein Stück Obst oder nen Café Latte oder sowas.
Aber bei jedem Essen ist das schlechte Gewissen dabei... das nervt mich schon. Aber jetzt, wenn ich wieder Sport mach, wird´s hoffentlich besser
