hallo meine mädels!!!!
Bei mir läufts sehr gut bisher, aber wir wollen ja nicht den abend vor dem tage loben

immer schön geduldig bleiben. war dann auch gestern beim frauenarzt, wo ich mir dann die pille verschrieben ließ. Nehme sie jetzt im spätnachmittag. habe extra diesen zeitraum gewählt weil ich mich da sehr gut kenne. die angst dass meine verhütung dann im arsch ist ist größer als ein FA

Gestern zum beispiel hätte ich am liebsten nach der einnahme das schoki was ich gegessen habe ausgek**** aber ich hab früh genug aufgehört und es lief nicht auf ein FA hinaus. Mit den ganzen gedanken im hinterkopf bezogen auf pille etc. naja mal schauen wie das so läuft

hoffe nicht dass ich mich falsch eingeschätz habe, weil das wär wirklich schlecht!!!
@sternschnuppe66: Ich kenn das gefühl auch das was man hat wenn man zugenommen hat und da kommen dann meistens meine FAs also gut aufpassen und einfach probieren an etwas anderes zu denken. dann isste jetzt was weniger und du hast das runter!!!
@Seelenvogel: so wie du dich im mom fühlst, fühlte ich mich als ich vor kurzen in das forum gestoßen bin. dort hat lonely girl mich aufgefanegn und seitdem kämpfe ich hier mit einigen mädels zusammen und es klappt bis auf kleine ausnahmen sehr gut! wir sind füreinander da und helfen uns soweit es geht. du bist keine versagerin!!! du bist einfach nur in einen tief aber da holen wir dich schon raus

das mit deinen gefühlsschwankungen bzw. ausbrüche hab ich so noch nicht gehört. aber umso mehr du dich zurückziehst umso mehr verfällste in die bulimie. also ablenken. schließ dich uns an und kämpfe mit. wir weren dir helfen sogut es geht, also ziehste mit in den kampf???
@LonelyGirl: ja die kenn ich auch. liegt am k****. dem körper fehlen ja die nährstoffe. wenn ich paar tage durchgek**** habe, bin ich auch totmüde und fühl mich körperlich am ende. also wo ist dein kampfgeist?? den ersten tag geschafft und schon fühlste dich auch wieder besser, glaub mir!!!
und mein date seh ich am samstag wieder *freu* wir fahren schwimmen

genau den gedanken den ihr jetzt habt hatte ich auch. bikini??? ahhhh figurr geht garnicht!!! hatte auch erst meine bedenken aber erstmal ist er nicht der typ der mir dann laufen geht

und außerdem habe ich so richtig lust auf schwimmen gehen. meine güte da werden sicher dickere rumlaufen als ich!! hab zwar noch meine bedenken aber ich freu mich sooooo sehr auf samstag! ihn wiederzusehen

hab mir auch eine kleinigkeit für ihn ausgedacht weil er morgen geburtstag hat und ich hoffe er freut sich!!!
wünsch euch noch einen schönen abend und haltet durch!!!!
LG und gaaaaanz viele Küsschen