hallo meine süßen ...

ich befinde mich im mom in einem totalen tief :cry: ´gestern lief es eigentlich noch total gut aber heute eine reine katastrophe... obwohl ich genug mit zur schule hatte und eigentlich keinen grund für ein FA bzw. FAs passierte es dann noch und wieder richtig schlimm. Mich macht das alles total traurig, warum kann ich nicht anders mit Problemen umegehen? ich fühlte mich heute wieder mal total fett obwohl ich mich jetzt schon seit Donnerstag nicht mehr gewogen hatte. Ich hab das gefühl mir wächst alles über den kopf hinaus und würd am liebsten nur noch weinen und mich verkriechen :( ich probiere ja die gründe dafür zu suchen, warum das immer wieder passiert, aber es kann an so vielen sachen liegen. schulstress, blöde situation zu hause oder meine beste freundin, die es mir nicht so leicht macht?! Ich weiß es wirklich nicht. Die sache mit meinem Date von freitag...ja...ich bin total verliebt und er sagte mir gestern er wüsste nicht genau ob seine gefühle für mehr reciehn :( das macht mich einfach fertig obwohl noch nicht das letzte wort gefallen ist habe ich das gefühl, ich will nur das negative an allem sehen. Und damit es mir noch schlechter geht esse ich dann auch noch =( ich kann einfach nicht mehr....ich verlange doch gar nichts unmögliches?! ich will doch nur glücklich sein und mich wohl so fühlen wie ich bin. Ihr glaubt gar nicht wie schön der freitag war, ich hab seit langer zeit nochmal gemerkt das ich fühlen kann, dass ich gefühle habe und nicht eingefroren bin. Obwohl er sagte er will mich wieder sehen um sich sicher zu werden, sehe ich nur das negative! ich hasse mein leben manchmal so....

ich hoffe euch gehts wenigstens besser, ich bin froh mit euch reden zu können...danke für das alles was ihr mir hier gebt!!!!

hey,
ich denke auch dass du aufkeinen fall aufgeben darfst! vielleicht solltest du dich an eine beratungsstelle wenden oder eine thera machen (falls du es nicht schon hast).
versuch doch einfach mal nen ganzen tag unterwegs zu sein, so dass es überhaupt nicht erst dazu kommt. zb sport mit freunden, oder kino und so zeug!

ich wünsch dir aufjeden viel glück! du wirst es schaffen!

lg,buttflai

he meine süße scarlet,

erst mal drück ich dich ganz wild!
Und dann beruhigst du dich wieder! Es ist nämlich keine Katastrophe einen schlechten tag zu haben!
Und es ist auch keine katastrophe mal traurig oder unglücklich zu sein.
schatz, das gehört zum leben dazu, jeder ist mal traurig, unglücklich oder genervt!
Wir müssen lernen diese gefühle auszuhalten!
Hak den tag ab! Motivier dich für heute, auch wenn es schwer ist!
Du kannst das schaffen!
Gut du bist hingefallen! Na und? Steh wieder auf!
Fall nicht in eine krise sondern zieh dich raus!
Ich denk ganz fest an dich, schreib mir wies dir geht!
bussi deine schnuppe

Hallo Ihr Schnuckelchen!!!

*Scarlet die Hand reich* Scarlet,ich sag di was: Du bist net allein! Ich bin gestern auch wieder abgestürzt....Aber diesmal auch extremer als vorgestern! Aber weißt du was? Wir lernen doch nur draus und wie Schnuppi sagt,es gehört dazu!
Wir dürfen nicht aufgeben und wir WERDEN auch nicht aufgeben,hörst du?
Die Tage ohne k....und FA sind zwar hart,aber viel schöner,oder nicht?
Ich geb auch nicht auf-heut wird wieder gekämpft!!!Und du raffst dich auch-dies ist ein Befehl :wink:
Ne,aber ehrlich,es ist ein langer Kampf,aber irgendwann werden wir es schaffen.

Wir hatten wohl alle ein nicht so tolles WE,außer Schnuppi. Schnuppi:Weiter soooo!!!! :) Ich schließ mich dir wieder an *g*

Chili,ich hab auf dich gehört und die AFM lass ich dann doch mal lieber :roll: Obwohl es mich trotzdem reicht. Ich weiß ja,wie es ist,ich hab die DInger auch mal genommen.Und da hab ich auch echt gelitten und eigentlich will ich das nicht nochmal. Ich will doch nur mal meinen Darm leeren *heeeeul*

Also Ihr lieben,heut starten wir nen neuen Kampf,ok??

Öhm,Waage-also ich war nicht drauf! Will mir nicht den Tag versauen lassen,wegen dem blöden Ding,bringt doch eh nix!

So,ich wünsche Euch nen schöönen Tag und ich hoffe,heut wirds bei uns allen besser!!

GGGGLG
LoGi

hi meine süßen!!!

Ihr seit echt die besten. als ich eure beiträge gelesen habe hatte ich tränen in den augen. Ihr seit echt meine felsen in der brandung ;)

@buttflai: erstmal hallo und freut mich dass du in den thread gefunden hast. du hast recht mit der therapie und ich wird auch gerne eine machen. nur weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll und ich bin einfach zu ängstlich. Ich probiere mich ja abzulenken und probiere ja rauszukommen nur wenn ich manchmal schon ne halbe stunde zu hause bin kann das schiefgehen.

@sternschnuppe66: Du hast ja recht man muss wieder aufstehen. Und ich werd das schaffen....

@LonelyGirl: Und auf ein neues :wink: wir schaffen das wieder zusammen *knuddel*

Ich kanns nur nochmal sagen ihr seit die ebsten und bringt mich immer wieder zum lächeln.
Ich konnte es heute nicht mehr aushalten und musste mich wiegen :? aber hab gott sei dank nicht zugenommen. Heute läufts eigentlich ganz gut. Noch kein Fa und ich werde gleich was mit meiner schwester unternehmen. Ich hoffe das beste für den tag.

Kämpfen,kämpfen,kämpfen, zusammen schaffen wir das...ich glaub an mich und an euch!!!

Aber zum schluss hab ich da noch eine frage. ich wollte mir die pille verschreiben lassen und habe überlegt wie sich das auf die Bulimie auswirkt! weil wenn man ja erbricht ist doch dann die wirklung weg oder??

Wünsch euch noch einen schönen und erfolgreichen tag! lasst von euch hören und dankeeee nochmal dass ihr für mich da seit!

küsschen

hallo meine süßen,

das hört sich ja schon viel besser an! auf in den kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tag 3 ist so gut wie geschafft (obwohl ich natürlich nix verschreien will) und soweit gehts mir gut!

Jetzt schreibt mir endlich woher ihr kommt und wie alt ihr seid (bin ja so neugierig)

scarlet: ich nehme die pille seit 4 jahren und es geht auch mit bulimie. ich nehm sie immer am abend (vorm schlafengehen, sollte aber täglich ziemlich die selbe zeit sein) Du musst darauf achten, sie nicht zu erbrechen (darum eben erst vorm schlafengehen) und wenns dann wirklich mal passiert (sollte aber wirklich nur eine ausnahme sein, nehm ich eine zweite (aber wirklich nur ganz ganz selten!!!)
Und wenn du zum Frauenarzt gehst, sag ihm dass du eine ganz leichte willst (ich hab damals von meiner bulimie erzählt und ich habe eine mit sehr wenig hormonen - minipilli- bekommen). Dann nimmst du auch nicht zu und hast auch sonst nicht wirklich nebenwirkungen. wennst fragen hast schreib einfach!

Where is our chili?????????????????????????????????

Bussi Ihr lieben

chili hat leider nicht so viel zeit :( schuuuulstress. aber: zeit hat man nicht, zeit muss man sich nehmen. was ich ja jetzt mach ;)

heute wieder mal ein guter tag, weiß ich jetzt schon ;) alles im grünen bereich. sprich, nur zwei tage nicht gut!! ist schon mal super. und der rest der woche wird auch gut, hoff ich mal!!
nächste woche sowieso, da bin ich mit meiner family in venedig *Freu* sprich, viel fisch essen und so :D

so, nur ganz kurz leider - euch noch einen wnderschönen tag!! scarlet, wieder gefangen??

jops ich hab mich wieder gefanegn. den tag auch gut überstanden ohne k***** hatte nur einen kleinen schoki-anfall :D aber das brauchte ich glaube ich da meine tage sich heute angekündigt hatten ;) ich schiebe es zumindestens dadrauf und nein ich probiere stark zu sein und es nicht zu bereuen *gG*

und wie schauts bei euch aus, heute auch durchgehalten???

@sternschnuppe66: damit deine neugierde etwas gestillt ist: ich bin 17 und komme aus aachen =) wie schauts mit dir aus?

LG und einen schönen abend euch allen!

durchgehalten?? jepp ich schon. und eigentlich freu ich mich viel zu wenig darüber ... ist doch schön!! aber irgendwie auch nimmer so ungewöhnlich. hm ... ist das jetzt gut oder schlecht?? ;)

Hallöchen Ihr Lieben!

Heeey Chili,ich weiß,was du meinst mit dem "normal" und "wenig freuen".Aber du darsft dich trotzdem freuen!!Wie ein Schneekönig,sogar :) Hach,ich beneide dich....!*g* Ne,du machst das echt supi.Im Gegensatz zu mir! :?

Gestern war der dritte daneben gegangene Tag.Das regt mich voll auf...! Aber heute-heute muss es wieder klappen! Irgendwie komisch-der erste "cleane" Tag ist immer der schwierigste,find ich.Aber neeein,ich gebe nicht auf.

Scarlet-zu der Sache mit der Pille-da gebe ich Schnuppi recht.Du wolltest es bei deinem Doc auf jeden Fall erwähnen,also mit der B und dann solltest du sie dann nehmen,wenn kein FA droht.Also abends oder direkt morgens oder so.Sonst könntest du nämlich nen Problem bekommen 8)

Schnuppi,und was ist bei dir los? Alles klar soweit??

Sagt mal,kennt ihr eigentlich auch solche körperlichen Tiefpunkte,wo Ihr das Gefühl habt,keine Kraft mehr zu haben...? Ich habs im Moment voll oft.Ich weiß auch nicht,was ich dann in den Momenten machen soll. Irgendwas für den Kreislauf nehmen? Oder habt ihr irgendwelche Tips??
das ist nämlich echt nervig....!!

Soo,dann werd ich mal wieder die Fliege machen,sonst verpass ich meine Bahn und des wär nit so gut :lol:

GGLG
LoGi

Och man, ich weiß momentan echt nicht wohin mit mir. :(

Habe diese Woche wieder jeden Tag gekotzt. Ich weiß auch einige Gründe WARUM, aber die sind für mich einfach zu läppisch. Deswegen sich wieder reinfallen zu lassen, gibt mir echt ein Gefühl eine unglaubliche Versagerin zu sein! Da habe ich schon in manchen kotzfreien Zeiten viel schlimmeres durchgestanden und trotzdem nicht gebrochen.
Und dann spielen noch meine Gefühle verrückt. Mal bekomme ich aus heiterem Himmel Wutanfälle, ohne dass ein Grund vorhanden ist. (und sogar wenn ich vollkommen alleine bin, niemand da ist... mitten beim lesen oder Fernsehen... und ich könnte um mich schlagen und schreien :? ) Und manchmal kriege ich Heulanfälle... eine halbe Stunde mindestens. Und es ist kein Grund vorhanden!!! Danach ist es wieder weg und gut.
Gestern hatte ich bei meiner Muter sogar einen Lachkrampf wegen eines total dämlichen Witzes (der eigentlich überhaupt nicht lustig war), aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt.
Ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus, weil das alles so urplötzlich auftritt und ich es absolut nicht beeinflussen kann.
Wahrscheinlich lässt mich diese Angst vor meinen Gefühlen und das Abschotten auch wieder verstärkt ins Kotzen zurückfallen! Immerhin habe ich jahrelang meine Gefühle mit dem Kotzen unterdrückt und hatte nur noch meine lächelnde Maske auf *seufz*

Oh, man, das musste ich jetzt hier mal loswerden. Ich weiß echt nicht wohin damit. Außer hier ins Forum :roll:

Seelenvogel

Hallo meine Süßen! und auch ein kräftiges hallo an buttflai und seelenvogel, herzlich willkommen in unserem thread (na ja eigentlich der thread von lonely girl aber ich sag einfach amal "unser" thread, klingt schöner!) :oops:

Mir gehts super, heute ist tag 4 und alles bestens (bis auf die gedanken ans gewicht, hab a bissi zugenommen und hab angst dass es mehr wird!) na ja und gestern abend hab ich zu viel gegessen, hab a schlechtes gewissen gehabt und heute in der früh wärs dann schon fast so weit gewesen, hab nämlich schon in der früh nach dem müsli schoki gegessen und hab echt überlegt ob ich weiteressen soll! aber...
ich hab die kurve gekriegt und bin ziemlich stolz drauf, weils eine schwere situation für mich war und ich sie gemeistert hab! :D

@ lonely girl, dass wird schon wieder. Natürlich ist der erste tag am schwersten, da brauchst du am meisten kraft und motivation aber auch der ist machbar!
Und was die körperlichen beschwerden angeht: im letzten jahr gings mir eigentlich nur mehr so, konnte nichts mehr machen, hab immer wenn möglich im bett gelegen und hab manchmal 14 stunden am stück geschlafen.
Aber seit es nur mehr alle paar tage einmal passiert, bin ich fit wie ein turnschuh, die kräfte kehren zurück! Leg mich tagsüber gar nicht mehr ins bett und hab auch wieder motivation zum sport machen.

@scarlet: wann triffst dich wieder mit deinem date? gibts schon wieder was neues? du darfst nit alles gleich so negativ sehen! wie war dein tag heute?

@chili: venedig, wie wunderschön! Natürlich musst du dich freuen, jedes mal wenn du dich wieder neu raus ziehst aus einer krise, denk an früher und du wirst sehen, dass das keine selbstverständlichkeit ist! also freu, freu , freu dich!!!!!!!!!

Denk an euch, bussi
schnuppi

hallo meine mädels!!!!

Bei mir läufts sehr gut bisher, aber wir wollen ja nicht den abend vor dem tage loben ;) immer schön geduldig bleiben. war dann auch gestern beim frauenarzt, wo ich mir dann die pille verschrieben ließ. Nehme sie jetzt im spätnachmittag. habe extra diesen zeitraum gewählt weil ich mich da sehr gut kenne. die angst dass meine verhütung dann im arsch ist ist größer als ein FA :D Gestern zum beispiel hätte ich am liebsten nach der einnahme das schoki was ich gegessen habe ausgek**** aber ich hab früh genug aufgehört und es lief nicht auf ein FA hinaus. Mit den ganzen gedanken im hinterkopf bezogen auf pille etc. naja mal schauen wie das so läuft ;) hoffe nicht dass ich mich falsch eingeschätz habe, weil das wär wirklich schlecht!!!

@sternschnuppe66: Ich kenn das gefühl auch das was man hat wenn man zugenommen hat und da kommen dann meistens meine FAs also gut aufpassen und einfach probieren an etwas anderes zu denken. dann isste jetzt was weniger und du hast das runter!!!

@Seelenvogel: so wie du dich im mom fühlst, fühlte ich mich als ich vor kurzen in das forum gestoßen bin. dort hat lonely girl mich aufgefanegn und seitdem kämpfe ich hier mit einigen mädels zusammen und es klappt bis auf kleine ausnahmen sehr gut! wir sind füreinander da und helfen uns soweit es geht. du bist keine versagerin!!! du bist einfach nur in einen tief aber da holen wir dich schon raus ;) das mit deinen gefühlsschwankungen bzw. ausbrüche hab ich so noch nicht gehört. aber umso mehr du dich zurückziehst umso mehr verfällste in die bulimie. also ablenken. schließ dich uns an und kämpfe mit. wir weren dir helfen sogut es geht, also ziehste mit in den kampf???

@LonelyGirl: ja die kenn ich auch. liegt am k****. dem körper fehlen ja die nährstoffe. wenn ich paar tage durchgek**** habe, bin ich auch totmüde und fühl mich körperlich am ende. also wo ist dein kampfgeist?? den ersten tag geschafft und schon fühlste dich auch wieder besser, glaub mir!!!

und mein date seh ich am samstag wieder *freu* wir fahren schwimmen :? genau den gedanken den ihr jetzt habt hatte ich auch. bikini??? ahhhh figurr geht garnicht!!! hatte auch erst meine bedenken aber erstmal ist er nicht der typ der mir dann laufen geht :wink: und außerdem habe ich so richtig lust auf schwimmen gehen. meine güte da werden sicher dickere rumlaufen als ich!! hab zwar noch meine bedenken aber ich freu mich sooooo sehr auf samstag! ihn wiederzusehen :oops: hab mir auch eine kleinigkeit für ihn ausgedacht weil er morgen geburtstag hat und ich hoffe er freut sich!!!

wünsch euch noch einen schönen abend und haltet durch!!!!

LG und gaaaaanz viele Küsschen

hey scarlet

Danke für die lieben Worte! Jawohl auf in den Kampf... ich starte ab morgen wieder voll durch (heute war eh schon gelaufen :( )

Und das mit der Pille ist eigentlich eine super Idee. Ich werde meine Pille und Anti-Depressiva ab jetzt auch Nachmittags nehmen, weil abends meine gefährlichste Zeit ist!!! Super Tip! :wink:

Seelenvogel

PS: Macht richtig Mut dass man hier gemeinsam kämpft :twisted: