Re: WER MACHT MIT No. 5

#826
BrokenAngel hat geschrieben:ich denke, das ist und war harte, sehr harte arbeite! aber wie man sieht, (ihr seit das beste Beispielt) kann man es auch so weit schaffen und noch weiter schaffen!!!
Ja, aber jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, was nur soviel bedeutet, als dass jeder hier mit diesem ersten Schritt begonnen hat, und einfach weiter gemacht hat. Und auch, wenn es ein absolutes Klischee ist, und mich das gleich Geld für das Phrasenschwein kostet, es geht auch wirklich alles nur Stück für Stück und Schritt für Schritt.

Ich denke, dass ich mir vorstellen kann, wie es für dich aussieht; du denkst du stehst vor einem riesigen Berg, denkst, dass er viel zu hoch ist und auch, dass es so verdammt anstrengend und schwierig sein muss, da rauf zu kommen, denkst vielleicht auch, dass du da sowieso nicht die Kraft für hast. Es ist nicht so schwer, wie es aussieht, weil man immer nur Wegabschnitt für Wegabschnitt gehen kann, sich manchmal verläuft, manchmal einfach sitzen bleibt, die Aussicht schon anfängt zu genießen, sich ausruht und dann erst weiter macht. Es ist nicht so schwer, wenn man anfängt und glaubt, dass man es auch schaffen kann. ;)

BrokenAngel hat geschrieben:ich hoffe, das ich mich hier auch irgendwann mal bald dazugesellen kann und euch hier in diesem Fred gesellschaft leisten kann....
Das hoffe ich auch. Du kannst das doch auch. ;)

Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#827
Colourful hat geschrieben:Ja, aber jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, was nur soviel bedeutet, als dass jeder hier mit diesem ersten Schritt begonnen hat, und einfach weiter gemacht hat. Und auch, wenn es ein absolutes Klischee ist, und mich das gleich Geld für das Phrasenschwein kostet, es geht auch wirklich alles nur Stück für Stück und Schritt für Schritt.
mhm *kopfnick* das weiß ich das es nicht von heute auf morgen geht...es dauert vll sogar jaaaaaaaaaaaaahre....

jedoch ... hmm...
Colourful hat geschrieben:Ich denke, dass ich mir vorstellen kann, wie es für dich aussieht; du denkst du stehst vor einem riesigen Berg, denkst, dass er viel zu hoch ist und auch, dass es so verdammt anstrengend und schwierig sein muss, da rauf zu kommen, denkst vielleicht auch, dass du da sowieso nicht die Kraft für hast. Es ist nicht so schwer, wie es aussieht, weil man immer nur Wegabschnitt für Wegabschnitt gehen kann, sich manchmal verläuft, manchmal einfach sitzen bleibt, die Aussicht schon anfängt zu genießen, sich ausruht und dann erst weiter macht. Es ist nicht so schwer, wenn man anfängt und glaubt, dass man es auch schaffen kann. ;)
hmmm dieses hört sich gut an und ich glaub du hast das ein wenig erfasst wie es in mir aussieht, ja *kopfnick*
bereit sein? mein Körper wäre bereit, mein Kopf ein bisschen, jedoch fehlt da noch einiges bis mein kopf auch bereit ist....

denn naja, ich hab früher nicht überlegt, soll ich oder soll ich nicht... und jetzt hab ich ehrlich gesagt, manchmal gar kein Verlangen nach dem essen die Toilette zu besuchen... doch.. naja... dann hält der kopf einige Zeit auch mit, aber eben nicht lange genug....

also ich denke, einen Schritt, auch wenn er noch so klitzeklein ist, bin ich da schon weiter als vor 10 jahren.... und naja...
Colourful hat geschrieben:Du kannst das doch auch. ;)
na du hast vertrauen zu mir.... dankeschön 8)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#828
Lebensfreude hat geschrieben:
angelina hat geschrieben: ich bin schlimmer gesellschaftstrinker. aber am naechsten tag gehts mir schlecht und ich bereue was getrunken zu haben
ich auch angelina.... :roll: selten, aber doch noch manchmal. Macht das das Alter? :wink:
ach war da nicht so ein lied...
''alkohol ist der retter in der not, alkohol ist dein fallschirm und dein rettungsboot''

naja das ist wohl eher fuer manner in der mitlifecrisis....lach

ich versuch jetzt einfach nach einem glas auch mal nein danke zu sagen. ist gestern gut gelaufen.

A.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#830
:D :D :D :D
gestern hab ich meinen gefürchteten 4. tag erfolgreich gemeistert! heute wird sicher klappen, aber morgen bin ich bei ner hochzeit eingeladen... puh, das viele essen immer...furchtbar. es wird anstrengend, aber ich kann es schaffen! tschakaaa!

schon mal ein schönes wochenende, meine mitkämpfer!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#832
ääähhh.... ich hätte eine Frage an euch, aber ich weiß nicht, ob ich die hier so reinschreiben darf..... denn ich glaube die würde gegen die Regeln verstoßen...

nur.. naja, die Frage geht einfach nicht aus meinen Kopf...

hätte vll irgendwer lust, mir diese per PN oder so zu beantworten?

:roll:

Re: WER MACHT MIT No. 5

#833
So, nach langer Zeit werde ich mich jetzt auch mal melden:

Ich bin momentan bei Tag 3 und das soll bitte auch so bleiben..
in letzter Zeit fühle ich mich echt nur noch komisch, bin total instabil und eigentlich fast die ganzen letzten Wochen nur am Fressen gewesen.

Ich meinte auch schon ernsthaft zu meinem Thera, dass ich wohl wieder zu einer Binge-Eaterin werde, weil ich einfach nicht mehr die Kurve bekomme mirt dem Essen.
Und er meinte zu mir, dass er mir das nicht abkaufen würde, weil ich dazu einfach zu diszipliniert bin-tja, momentan ist meine Disziplin im Keller und einige Kilos hab ich auch schon drauf- Gott sei Dank aber nur sehr wenige, sodass ich die IRGENDWANN (wenn ich aus diesem Loch rauskomm) wieder runterbekommen kann (ohne hungern).
Die letzten 3 Tage waren auch komisch- ich habe mich überessen, ohne einen FA zu haben- und dennoch war es zu viel.

Und heute bin ich schon wieder auf dem Überessens-Level. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht zu nem richtigen FA ausartet und dass ich in den nächsten Tage mal wieder die Kurve zu "normalem" Essverhalten kriege.
Ich kämpfe wieder!!! :D

@alle others
Super, ihr seid so tapfer! Ich bin echt stolz auf euch! Weiter so! :mrgreen:

@Broken angel
Was hast du denn für eine Frage? Mir kannst du sie stellen, wenn du magst.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: WER MACHT MIT No. 5

#834
tag 86 :D
Scott Taylor hat einmal geschrieben:
Gräm dich nicht um die Vergangenheit den sie
ist vergangen!
Sorge dich nicht um die Zukunft,den sie steht noch bevor!
Lebe in der Gegenwart!
Gestalte sie so schön das es sich lohnen würd sich daran zu erinnern!

Re: WER MACHT MIT No. 5

#836
So, jetzt ist Tag 3 endgültig gerettet! :D

Und auf geht's mit neuem Elan! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: WER MACHT MIT No. 5

#839
Tag Nr. 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum ersten mal bin ich im zweistelligen Bereich!

... Sag mal Kätzchen, wie definierst Du für Dich denn, ob Du nun einen FA hattest oder Dich bloß "überessen" hast ?

Liebe Grüße,
Charlotte

Re: WER MACHT MIT No. 5

#840
@ Zimtstern: Respekt! Du bist mir voraus!

@ Charotte: Das ist ein sehr großer Erfolg!

@ Unique: Das ist doch gut!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!