Re: WER MACHT MIT No. 5
#842So, gestern hab ich erfolgreich meinen 4 Tag geschafft und ab morgen bin ich für eine Woche in Rom und werde mich die nächsten 8 Tage nicht mehr melden..
aber ihr schafft das ja auch ohne mich, ne?
@Charlotte Naja meine Definitionen eines FAs sind kalorisch...wenn ich einige Hunderter über dem Tagesbedarf gegessen habe, nenne ich es Überessen, aber wenn es dann wirklich Tausender sind und mein Bauch dermaßen wehtut, dass mir Essen Schmerzen bereitet, dann nenne ich es einen FA.
aber ihr schafft das ja auch ohne mich, ne?

@Charlotte Naja meine Definitionen eines FAs sind kalorisch...wenn ich einige Hunderter über dem Tagesbedarf gegessen habe, nenne ich es Überessen, aber wenn es dann wirklich Tausender sind und mein Bauch dermaßen wehtut, dass mir Essen Schmerzen bereitet, dann nenne ich es einen FA.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#843hatte zwar keine wirklichen FA von der menge her, aber meine art und weise zu essen war dementsprechend...
deswegen gestern tag 1 und heute - bis jetzt (man soll ja den tag nicht vor dem abend loben
) - auch super!
also einfach mal
in der hoffnung oder dem glauben, dass alles gut bleibt!
eine schöne, erfolgreiche woche wünsch ich euch!
deswegen gestern tag 1 und heute - bis jetzt (man soll ja den tag nicht vor dem abend loben

also einfach mal

in der hoffnung oder dem glauben, dass alles gut bleibt!

eine schöne, erfolgreiche woche wünsch ich euch!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#845Tag 11. Hier wird nicht aufgegeben!!!
Mit gehts gut, viel zu tun momentan, ist aber gut so, so komm ich nicht auf "dumme" Gedanken!
Mit gehts gut, viel zu tun momentan, ist aber gut so, so komm ich nicht auf "dumme" Gedanken!
#846....Tag 86....
langsam habe ich wieder mehr vertrauen in mich! aber ich merke auch das die boesen geister die mir neulich meine dreistellige zahl kaputtgemacht haben wieder da sind.
zum beispiel denke ich nur weil ich z.zt. symptomfrei bin muesste ich auch von meinem traumann gefunden werden....
und bin enttaeuscht das es noch nicht passiert ist....und diese sehnsucht..naja ihr koennt es euch denken.
aber ich mache nicht nochmal die gleichen fehler, nein ich mache nicht nochmal die gleichen fehler, nein ich mache nicht nochmal die gleichen fehler, neich ich mache nicht.....
langsam habe ich wieder mehr vertrauen in mich! aber ich merke auch das die boesen geister die mir neulich meine dreistellige zahl kaputtgemacht haben wieder da sind.

zum beispiel denke ich nur weil ich z.zt. symptomfrei bin muesste ich auch von meinem traumann gefunden werden....
und bin enttaeuscht das es noch nicht passiert ist....und diese sehnsucht..naja ihr koennt es euch denken.
aber ich mache nicht nochmal die gleichen fehler, nein ich mache nicht nochmal die gleichen fehler, nein ich mache nicht nochmal die gleichen fehler, neich ich mache nicht.....

#849ich fasses manchmal immernoch nicht - echt und wahrhaftig ich habe keine FAs mehr
und das so lange Zeit schon
Ich bin grad sehr stolz auf mich 

#850Darfst und muss du auch sein, meine liebe Unique!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#851danke, ich denke aber auch, dass die Zeit alleine nicht das wichtigste ist, sondern, dass man sich gedanklich von der ES entfernt hat und das habe ich 

#854Tag 148!
Diese Woche knacke ich die 150 Tage!
Diese Woche knacke ich die 150 Tage!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!