Re: WER MACHT MIT No. 5

so ich fang mal wieder an zu zählen, die letzte zeit hats ja nie für tag 1 gereicht, aber ja ab morgen wird alles anders (ja ironie - und ernst in einem)!!!!!

Unique hat geschrieben:reichts nicht wenn du jetzt die Wochen zählst? :roll:
ach gott, nein, dann kann sie doch nicht täglich posten! wo sie den grad erst entdeckt hat, den fred ^^

vielleicht sollt ich auch mal meine tage zählen? müßte irgendwo bei 420 oder so sein *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naja ich hab die letzten 7 tage fast komplett im bett verbracht, obwohl es mir eigentlich garnicht schlecjt geht. ich war faul. normalerweide hätte ich soeine faule woche komplett durchgespuckt. diese nicht. ich konnte die zeit geniessen...war schön aber auch echt anders, manchmal hatte ich sogar das gefühl es fehlt was....komisch wie und wann man seine es vermisst...

Tag 153!

Ich hätte vor 4 Wocjen nicht gedacht, dass ich so weit komme, weil ich jetzt 4 Wochen Dauerstress hatte!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

übeleg dir mal, ob es nicht zeit ist für den nächsten schritt, nämlich in wochen zu zählen! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

lass sie doch. ich schaff nichtmal einen tag auch wenn ich es mir jeden tag von neuem vornehme!
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

95

mmm hatte eigentlich ein gutes wochenende, hab leider am sa total mit dem alk über die stränge geschlagen. bin hingefallen und hab mir meinen arm verstaucht.
weiss echt nicht was noch passieren muss damit ichs endlich lerne. ich hatte schon soo viele alkoholisierte unfälle...und hab angst das ich mir mal wirklich was tue....

Wow! Das ist doch super 95 Tage! Respekt!

Mir ist es noch lieber, dass ich jeden Tag zähle, weil ich mich noch nicht so stabil fühle!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!