Re: WER MACHT MIT No. 5
#872danke schlumpfine. ich finde tage zählen auch am besten. das motiviert mehr!
@pila: immer weiter mit tag 1 nicht aufgeben, dann klappt es auch!!!!!wirklich
@pila: immer weiter mit tag 1 nicht aufgeben, dann klappt es auch!!!!!wirklich
#873versuch ic ja aber jetzt fang ich auch schon wieder morgends damit an und dann is der tag ja eh schon gelaufen 

Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#874Du musst positv denken. Ich fand es auch immer gut, wenn ich gelesen habe, wie viele Tage die Anderen geschafft haben, da dachte ich mir immer nur, dass will ich auch können!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#876Ich bin stolz auf Dich, dass Du wieder anfängst, weil nur wer kämpft kann gewinnen und Du bist ein Gewinnertyp!
#878weil nur wer kämpft kann gewinnen und Du bist ein Gewinnertyp!
oh man, immer diese FloskelnSo viel zum Gewinnertyp. Werde wohl morgen wieder mit Tag 1 beginnen.

Tut mir jedenfalls Leid, JD

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#880ich denke, diese floskel hat coco gemeint.weil nur wer kämpft kann gewinnen und Du bist ein Gewinnertyp!
immer dieses "wer kämpft, gewinnt", "die zeit heilt alle wunden", "die hoffnung stirbt zuletzt", etc
leere worte, irgendwie.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#881auf jeden fall zu oft gehört und meist ohne wirklich was dahinter 
nicht das, was man in so einer situation braucht ^^
was war denn los, JD? magst mir schreiben?

nicht das, was man in so einer situation braucht ^^
was war denn los, JD? magst mir schreiben?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#883jein. also sagen wir mal das thema essen fällt mir schon noch schwer, kotzen ist aber kein thema mehr.Schlumpfine hat geschrieben:Du bist etwas früher dran! Respekt! Fällt Dir das Thema Essen noch schwer?
aber ich ertapp mich leider immer wieder dabei, wie ich versuche mit essen meine gefühle zu ersticken..
eigetlich kann man sagen mit dem essen komm ich noch nicht klar, ich hab noch immer kein normales essverhalten entwickelt..

wie schauts bei dir aus?
ps: tag 182
#884Tag 158.
Ich habe noch kein Sättigungsgefühl und bei mir kommt es auch sehr oft vor, dass ich aus Langeweile oder Frust futtere. Aber ich erbreche nicht mehr. Hin und wieder denke ich daran, aber ich glaube es ist so gut wie kein Thema mehr. Ich glaube, dass das noch ein langer harter Weg wird!
Ich habe noch kein Sättigungsgefühl und bei mir kommt es auch sehr oft vor, dass ich aus Langeweile oder Frust futtere. Aber ich erbreche nicht mehr. Hin und wieder denke ich daran, aber ich glaube es ist so gut wie kein Thema mehr. Ich glaube, dass das noch ein langer harter Weg wird!
#885ja, das glaube ich auch!Schlumpfine hat geschrieben:Tag 158.
Ich glaube, dass das noch ein langer harter Weg wird!
aber es ist der richtige weg und wir werden das packen!!