Ja, aber jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, was nur soviel bedeutet, als dass jeder hier mit diesem ersten Schritt begonnen hat, und einfach weiter gemacht hat. Und auch, wenn es ein absolutes Klischee ist, und mich das gleich Geld für das Phrasenschwein kostet, es geht auch wirklich alles nur Stück für Stück und Schritt für Schritt.BrokenAngel hat geschrieben:ich denke, das ist und war harte, sehr harte arbeite! aber wie man sieht, (ihr seit das beste Beispielt) kann man es auch so weit schaffen und noch weiter schaffen!!!
Ich denke, dass ich mir vorstellen kann, wie es für dich aussieht; du denkst du stehst vor einem riesigen Berg, denkst, dass er viel zu hoch ist und auch, dass es so verdammt anstrengend und schwierig sein muss, da rauf zu kommen, denkst vielleicht auch, dass du da sowieso nicht die Kraft für hast. Es ist nicht so schwer, wie es aussieht, weil man immer nur Wegabschnitt für Wegabschnitt gehen kann, sich manchmal verläuft, manchmal einfach sitzen bleibt, die Aussicht schon anfängt zu genießen, sich ausruht und dann erst weiter macht. Es ist nicht so schwer, wenn man anfängt und glaubt, dass man es auch schaffen kann.

Das hoffe ich auch. Du kannst das doch auch.BrokenAngel hat geschrieben:ich hoffe, das ich mich hier auch irgendwann mal bald dazugesellen kann und euch hier in diesem Fred gesellschaft leisten kann....

Alles Liebe, die Colour