Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Hab mal Mamas teure Schoki "weggefressen"...und als sie fragt wo sie hin is, sagte ich mein Bruder hat sie bestimmt wieder gemopst...
is jetz nich DIE story....aber Gewissen plagt schon,weil Mama mir glaubt,dass mein Bruder die Süssigkeiten immer "vernichtet",jetz kriegt er nur noch abgezählte Mengen... :roll: :|

okay...

ich habe das schlimmst erlebt was ich je erleben durfte.

die kurzfassung:ich war seit langem mal wieder feiern. wir haben uns total voll gemacht und schon auf demhinweg eine unserer freundinnen "verloren" weil sie zu voll war.ich musste auf der toilette des clubs unglaublich kotzen. ploetzlich blut spucken und bin ohnmaechtig zusammen gebrochen. ich musste mich von der klofrau retten und mich von einem tuersteher raustragen lassen, voller blut! vorbei an allmeinen freunden, feinden und menschen die ich schon perfekt gestylt und mit falschem laecheln ungern sehe!

tja das passiert wenn man eine absturz im beliebtesten club der stadt schiebt!

ich wuenschte mir so ich waere gestorben -.-

und das schlimme ist, dass ich glaube dass ich das so geplant hatte...

light-up hat geschrieben:@Wollsocke

Gute Besserung!
Gute besserung, gute besserung....habt ihr völlig den Bezug zur Realität verloren? Das ist doch nicht euer ernst ?!

Wollocke, anstatt mir Gedanken zu machen ob es peinlich war, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen wie ich zum nächsten Arzt komme ? Du wirst nicht umsonst Blut gespuckt haben. Und schon garnicht so viel, dass du noch beim raustragen voller Blut warst. BITTE GEH ZUM ARZT VERDAMMT

und
Wollsocke hat geschrieben:ich wuenschte mir so ich waere gestorben -.-

und das schlimme ist, dass ich glaube dass ich das so geplant hatte...
....wie wäre es mit krisenintervention ? sorry, aber wenn das deine absicht war...dann solltest du jetzt bald irgendwas tun ...

Tut mir leid dass es dir so schlecht geht :(

die kurzfassung:ich war seit langem mal wieder feiern. wir haben uns total voll gemacht und schon auf demhinweg eine unserer freundinnen "verloren" weil sie zu voll war.ich musste auf der toilette des clubs unglaublich kotzen. ploetzlich blut spucken und bin ohnmaechtig zusammen gebrochen. ich musste mich von der klofrau retten und mich von einem tuersteher raustragen lassen, voller blut! vorbei an allmeinen freunden, feinden und menschen die ich schon perfekt gestylt und mit falschem laecheln ungern sehe!
hey.. das klingt aber nicht gut wollsocke..ach Mensch was machst du denn.. :cry:
bitte beobachte die Sache mit dem Blut,das ist lebensgefährlich!!!! haben die denn keinen Notarzt geholt,das ist ja fahrlässig.. orrr.... sowas da könnt ich ausrasten! :evil:
mach dir keinen Kopf was die anderen denken... es geht um dich! und Ausreden finden sich genug...

ich drück dich mal ganz doll
lg red rose