ich habe seit 4 monaten mal wieder getrunken.
ich wollte sterben ...aber ich bin kein alki....
ich bin erbaermlich!!! mehr nicht!
Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus
#1157klingt eher nach schwer unglücklich als nach erbärmlich.
wie gehts dir jetzt?
wie gehts dir jetzt?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#1158du MUSST sogar Hilfe holen..Wollsocke hat geschrieben:ich habe seit 4 monaten mal wieder getrunken.
ich wollte sterben ...aber ich bin kein alki....
ich bin erbaermlich!!! mehr nicht!

#1159Wie ist es denn sonst gelaufen ? du hast nichts davon erzählt, dass er einen rtw geholt hat oder so. Kann mir auch schwer vorstellen, dass du dann schon wiede rzu Hause wärest ?Wollsocke hat geschrieben: meint ihr der tuersteher haette mich danach ohne KW gehen lassen? wie haette ich denn wegkommen sollen?meine freunde waren doch auch total voll!
Das macht es natürlich viel besserWollsocke hat geschrieben:ich wollte sterben ...aber ich bin kein alki....

Naja, du kannst jetzt entweder warten bis du das nächste mal etwas unüberlegtes tust und es dann vllt. funktioniert,
oder du kannst di ebeine in die hand nehmen und dir hilfe holen
wir könne dich nicht retten. das kannst nur du !!!
...
...
...
...
...

#1160@ksiezniczka!.
du hast recht!! Die wichtigsten Dinge hast du bereits gestern schon ihr geraten!
Kann man nur hoffen, dass Wollsöckchen auch das beherzigt..
du hast recht!! Die wichtigsten Dinge hast du bereits gestern schon ihr geraten!

#1164.
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Nov 05, 2011 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
#1165@Valerie
danke, ich dachte, ich wäre schon wieder alleine mit meiner Meinung und darf mir wieder mal was anhören..
LG
danke, ich dachte, ich wäre schon wieder alleine mit meiner Meinung und darf mir wieder mal was anhören..

LG
#1166ist ja auch egal jetzt...
ich habe ja auch garnicht erwartet dass jetzt einer von euch mit dem finger schnippt und alles ins lot bringt.
ich wollte doch nur einmal aufschreiben was passiert ist um es selber glauben zu koennen ....
ich habe ja auch garnicht erwartet dass jetzt einer von euch mit dem finger schnippt und alles ins lot bringt.
ich wollte doch nur einmal aufschreiben was passiert ist um es selber glauben zu koennen ....
#1167@Wollsocke
wie geht es dir jetzt? hoffentlich besser..
LG
wie geht es dir jetzt? hoffentlich besser..
LG
#1168es geht. aber ich will hier keinen streit entfachen ....
#1169Meine Mutter hat mal Diätpillen bei mir gefunden, ohne Verpackung. Sie hälts in die Höhe und dann vor meine Nase und fragt schreiend: "WAS ist das!!??"
Auf jeden Fall wollte ich nicht die Wahrheit sagen..musste es dann aber, als Mama auf Drogen tippte
Auf jeden Fall wollte ich nicht die Wahrheit sagen..musste es dann aber, als Mama auf Drogen tippte

#1170.
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Nov 05, 2011 17:56, insgesamt 1-mal geändert.