is jetz nich DIE story....aber Gewissen plagt schon,weil Mama mir glaubt,dass mein Bruder die Süssigkeiten immer "vernichtet",jetz kriegt er nur noch abgezählte Mengen...

und ich fühle mich schwerer, wenn ich unzufrieden binerinwentmad hat geschrieben:ich mach mich leichter, wenn ich unzufrieden bin..
Gute besserung, gute besserung....habt ihr völlig den Bezug zur Realität verloren? Das ist doch nicht euer ernst ?!light-up hat geschrieben:@Wollsocke
Gute Besserung!
....wie wäre es mit krisenintervention ? sorry, aber wenn das deine absicht war...dann solltest du jetzt bald irgendwas tun ...Wollsocke hat geschrieben:ich wuenschte mir so ich waere gestorben -.-
und das schlimme ist, dass ich glaube dass ich das so geplant hatte...
hey.. das klingt aber nicht gut wollsocke..ach Mensch was machst du denn..die kurzfassung:ich war seit langem mal wieder feiern. wir haben uns total voll gemacht und schon auf demhinweg eine unserer freundinnen "verloren" weil sie zu voll war.ich musste auf der toilette des clubs unglaublich kotzen. ploetzlich blut spucken und bin ohnmaechtig zusammen gebrochen. ich musste mich von der klofrau retten und mich von einem tuersteher raustragen lassen, voller blut! vorbei an allmeinen freunden, feinden und menschen die ich schon perfekt gestylt und mit falschem laecheln ungern sehe!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“