Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an einen "verschenkten" Vormittag...dieser Internetkurs oder was immer das sein sollte hätte man sich echt schenken können... :roll: (hab eh alles wieder vergessen...)

und AK an penetranten Reizhusten der mich nicht schlafen, rauchen und eigentlich alles nicht machen lässt... :|
(und er bereitet auch noch verdammt Schmerzen... :( )

zornröschen hat geschrieben:an kopfschmerzen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ak an das gestrige Ereignis und Männer die grauenhafte Dinge tun und an mein fehlendes Vertrauen in die Menschheit :( warum auch :roll:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

zornröschen hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:an kopfschmerzen
einmal wie immer..

und daran dass ich es nach all den jahren immer noch nicht schaffe mich von meiner mutter nicht quälen zu lassen..
ja-es ist ne qual :!:
ich weiss nicht wie diese frau das schafft-aber alleine ihre anwesenheit nimmt mir die luft..und ich bin total verspannt und genervt
ich kann dieses gefühl das sich in mir breit macht wenn sie in der nähe ist gar nicht in worte fassen.. :?

bahhh...schüttel..
unglaublich ist das
aber sie ist mal wie sie ist und ich muss endlich lernen damit umzugehn-so dass es mir damit gut geht
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:bahhh...schüttel..
unglaublich ist das
aber sie ist mal wie sie ist und ich muss endlich lernen damit umzugehn-so dass es mir damit gut geht
wie wahr... :|

das sollte ich auch mal lernen...am besten bis heute nachmittag, da sie dann kommt und wahrscheinlich wieder alles madig macht, was man madig machen kann...(wohnung, mich... :| )

AK daran daß ich mich nun von meinem geliebten zweitjob verabschieden muß... nach 9 jahren...

und doppelte, weil ich zur zeit in einem job hänge, wo ich es einfach nicht schaffe, auf 40 wst zu arbeiten, was ich ohne den anderen dann aber eigentlich müßte :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

muß die AK ausbauen...

nach 9 jahren dort höre ich als reaktion auf meine kündigung: "ok, dann vergiß nicht, die schlüssel und die karte nachher hierzulassen!"

es kommt noch besser.
ich hab heute erfahren, daß unser system der anstellung geändert wird: wir kriegen versicherung, und natürlich viel weniger lohn unter strich dadurch. wie das nun mit der bezahlung aussehen soll, davon hatte er keine ahnung. ach ja, aber weniger gage haben wir jetzt schon. HÄÄÄÄÄ?????
wär mir was passiert, hätte dann auch die ominöse versicherung gegriffen? ich glaube kaum, denn ich habe bis heute den scheiß neuen vertrag noch nicht gesehen, geschweige denn unterschrieben!
aaaaber ich habe einen monat lang gearbeitet ohne zu wissen, daß ich nur noch lausig bezahlt werde....

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ak daran, dass mein Lieblingtrainer geht. :cry: Verdammt, und ich hab mich schon so auf das Training bei ihm gefreut! *heul*

piccola hat geschrieben:
wär mir was passiert, hätte dann auch die ominöse versicherung gegriffen? ich glaube kaum, denn ich habe bis heute den scheiß neuen vertrag noch nicht gesehen, geschweige denn unterschrieben!
aaaaber ich habe einen monat lang gearbeitet ohne zu wissen, daß ich nur noch lausig bezahlt werde....
Ich kann dir dazu nur raten mit deinen Abrechnungspapieren zur Arbeiterkammer zu gehen um dir das durchrechnen zu lassen und auch die Geschichte mit der "Versicherung" erwähnst, mal sehen was die dazu meinen. Dafür sind die ja da. Kann ich nur empfehlen...

ak, das der tag wieder mal ganz langsam zu vergehen scheint...
ak, das eine freundin von der psyche ausgebrochen ist, und sie nun auf den weg nach salzburg ist und das mir die hände gebunden sind
:evil:

AK an die Landesregierung Baden-Württemberg für ein total unsinniges Bahnhofsneubauprojekt und
daran, daß gestern die Demokratie dieses Landes mit Füßen getreten wurde und (das ist immer noch eine Arschkarte ...)
daß eine wohl "hochgefährliche" und angemeldete Schülerdemonstration mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken auseinander getrieben wurde.

und

an das Gejammer der Verantwortlichen, daß wenn man Eskalation selber provoziert (und ein Wasserwerfer ist eine Provokation), sich dann wundert, warum es plötzlich Verletzte geben muß.

Leute, ich hoffe, daß ganz viele Menschen meines Bundeslandes diese Bilder von gestern nicht vergessen werden bei der nächsten Landtagswahl (weil da ist dann gottseidank mit staatlicher Gewalt nichts mehr zu retten) und die Quittung für Dummheit im Amt auf dem Wahlzettel dokumentieren werden.

Herr Mappus - diese AK ist ganz alleine und mit dem größten Vergnügen an den unfähigsten Ministerpräsidenten den BaWü je hatte !!!

EDIT:
Wendt geht von weiteren Protesten in Stuttgart aus. Zugleich stellte er klar: "Auch da wird die Polizei ihre Arbeit machen und das durchsetzen, was Parlamente und Regierungen beschlossen haben."
Genau !
Die Polizei als politischer Vollstrecker. Herzlichen Glückwunsch.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Okt 01, 2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

soviel zur demokratie...
ich mein, merkel hat ja auch irgendwo recht mit ihrem "wort halten gegenüber der eu" argument, aber dass das nach über 10 jahren leicht unverhältnismäßig ist, scheint keinen der politiker zu interessieren.

AK an stressigen tag.

und riesenmegaarschkarte an heute nach 2 jahren mal wieder zahnarzttermin (routinekontrolle)...
und die frau findet karies.

Mein erstes Loch seit 26,5 Jahren... :cry: :oops:

*sigh*

aber ich bin ja eigentlich froh, war der termin meines schatzes, und sie konnte dann nicht wegen dienstplanwechsel...
das loch war noch im frühstadium. keine zahnschmerzen, bohren schmerzfrei.
glück gehabt.

aber trotzdem *GRRRRMMMLLLLL*

Weisheitszähne sind scheiße ^^