Re: Arschkarte des Tages No.10

@cute ja Weisheitszähne sind wirklcih scheisse, bin ich froh, dass meine restlos weg sind.

AK an meine Sensibilität, wenn ich mich gesund bzw. überhaupt ernähre. Wieso weine ich denn dann die ganze Zeit? Das ist doch nicht mehr zum Ernst nehmen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

an Kopfschmerzen...wie scheiße ist das denn, wenn man dagegen auch nicht nehmen kann, was man will....ach und wenn ich schon dabei bin: an Novemberwetter...jedenfalls optisch und gefühlt und überhaupt..

Unique hat geschrieben:AK an diesen Abend :roll:
Unique, warum denn?

AK daran, dass der heutige Tag so schnell vergangen ist :cry: Ich habe eigtl. nichts weiter gemacht, als zu lernen, abzuschreiben, meinen Freund zu umkochen und aufzuräumen... und schwupps ist es dämmrig :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Unique hat geschrieben:tja hätte was vor, aber ich zahle keine 13euro für einen abend da bin ich zu geizig :roll:
Das kenne ich :)

Vor allem, wenn ich vor habe, sowieso nur 2 h oder so zu bleiben :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja da kann ich auch umsonst in ne Disko gehn und das ist im Prinzip nix anderes nur, dass es woanders statt findet... naja

AK an nen perversen samtag auf arbeit.... ist ja immer ein krasser tag, aber mit dem trubel, durch die lange nacht der museen heute... war einfach nur arg :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

zu viel gelernt, zu überbelastet....

ak an meine dauernden bauchschmerzen und durch die belastungen kommen nun auch wieder das herzstechen... *weggehen soll* :evil:

hast du das eigentlich mal klären lassen, warum das durch belastung immer kommt?

AK an mega-erkältung, und trotzdem arbeiten müssen.
und vielleicht morgen um 6:30 wieder (bin grad erst heimgekommen von der arbeit -.-)

:arrow: AK an sonntag abend noch kein DP da für nächste woche!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*lach* wir haben uns ja grad im krankenzimmer gesehen.. ;)

ja ich war schon bei so vielen ekgs und dergleichen... hab von geburt an irgendwas am herzal... so einen zwischenschlag oder was weiß ich, wie sich das nennt.... :roll: