Re: Arschkarte des Tages No.10

mal nen ultraschall oder sowas auch machen lassen?
ich hätt echt angst, wenn sowas immer kommt sobald man sich anstrengt... wie gehts dir damit eigentlich beim kicken?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja.. alles schon gemacht.. immer wieder das selbe, wie halt beim *kg... aber das wusste ich ja eh schon vom *kg und so her, das da was ist, was einen "zwischenschlag" macht...

beim kicken gehts eigentlich ganz ok... ab und an hab ich mal probleme, aber die gehen auch so schnell wieder weg wie sie gekommen sind...

nur wenn halt alles zu viel wird, dann kommt das öfters.... dann spür ich das auch wenn ich zb eine "falsche" bewegung mache... mich zb schnell aufrichte oder sowas....

Ak an Bärchens Motorrad was in Offenburg einfach nicht mehr weiter fahren wollte.
Der ADAC musste uns retten und so haben wir statt einer 3/4 std. 3std zurück nach hause gebraucht :evil:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

böses töff :evil:

wundert mich, daß da noch kein bär rumzornt hier *gg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an fressen obwohl man gar keine lust dazu hat
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an mein knie... hab 4 tage am stück gearbeitet, jetzt tut es nur noch weh :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an meine Nachbarn und ihren Hund, weil er ständig bellt und denen das wurscht ist... nervt echt langsam. und dabei bin ich tierlieb!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Hehe...
du bist nicht vielleicht meine nachbarin-grins..

Meine geht an schnarchende maenner..das geht gar nicht wenn nachts ein ganzer wald abgesaegt wird
Das ist laermbelaestigung-verdammte scheisse
Dafuer muesste es echt schmerzensgeld geben
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

an meine dämliche Mutter.
Ne, sorry, aber wie kann man sich bitte so dermaßen dumm anstellen, ich versteh's echt nicht :evil:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK daran das niemand da ist wenn man wirklich jemanden braucht. Daran das es ein Fehler war, über die Vergangenheit nachzudenken und an Schmerzen die mir zugefügt wurden und an KHs....weil es hier unglaublich traurig ist.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

die AK geht heute an meine Ballerinas :roll:

meine Füsse sind ganz wund.. ich bin vor Schmerz wie ein Krüppel gelaufen & habe in Erwägung gezogen, evtl. doch barfüssig rumzulaufen :roll:

solche Mistviecher, diese Dinger :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Jule hat geschrieben:AK an Autounfall einer Praktikantin unserer Statoin, die daraus resultierte Todesfolge von ihr und an die drei Andren schwerverletzten :roll: :shock: :(
wtf :shock: :shock: