Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an diese ungewißheit, wie es nun weitergeht... ich werd aggro weil ich einfach nimmer kann, der ganze scheiß zieht sich schon so lange, ich mag einfach nimmer!!!

AK an scheiß knie! und an mal wieder ne ganze schicht an der kassa - ey, das ist sooooo langweilig, zum krepieren, echt :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Riesen-AK an die FPÖ. Mir wird schlecht, wenn ich diesen ***-Strache sehe, echt! Ich fürchte mich so vor dem Wahlergebnis, bin mir relativ sicher, dass sie recht(s) viele Stimmen bekommen werden. Wenn die in die Regierung kommen, dann weiß ich echt nicht, wie das mit Wien weitergehen soll... Liebe Wiener, erinnert euch: Das hatten wir schon mal: Damals hieß er Hitler und ihr wisst, wohin das geführt hat... :evil:

Ich verstehe diese Blau-Orange-Wähler ÜBERHAUPT nicht!!!!!!! :roll:

Ach... :evil:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Do Okt 07, 2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Es tut mir so verdammt weh, wenn ich diese rassistische, gemeine, unfaire Politik mitbekomme. So was sollte verboten werden. Echt. :( Man kann doch nicht Kinder abschieben, die nur Österreich kennen! Ich kenne ein paar Flüchtlingsschicksale, wenn ich die dann Abschiebungsbefürwortern erzähle, sagen die "Ja, in dem einen Fall ist's was anderes, aber das ist ja eine Ausnahme." Nein!!! Das ist keine Ausnahme, das ist die Regel! Verdammt, beschäftigt euch doch mal ein bisschen mit dem Thema, dann seht ihr, dass keiner flüchtet, weil ihm fad ist und er halt mal nach Österreich wollte! Argh, ich könnte schreien, so sehr regt mich das auf!!! :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Do Okt 07, 2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

ich versteh dich... find diese nazipartei so unmöglich, aggressiv und... ja, gefährlich!!
schwer zu glauben, daß der tatsächlich so viele leute anspricht... macht mir angst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:macht mir angst...
*nick* Ja, mir auch. Ich fürchte mich wirklich vor Sonntag.

Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, meine gesamte Achtung zu verlieren, wenn man rechts denkt und wählt. Was allerdings problematisch ist, denn vor kurzem hat mir ein sehr naher Verwandter, den ich auch sehr mag gesagt, dass er überlegt blau zu wählen. *würg* Hab ihm dan nach ner hitzigen Diskussion gesagt, das er das Thema jetzt lassen soll und es mir bloß nicht sagen, soll, wenn er diese Idioten wirklich wählt, weil ich ihn nicht hassen möchte. :(

Ich verstehe echt alles, aber FPÖ wählen verstehe ich nicht... :evil:

Jule hat geschrieben:AK an Autounfall einer Praktikantin unserer Statoin, die daraus resultierte Todesfolge von ihr und an die drei Andren schwerverletzten :roll: :shock: :(
:shock: Jule, das tut mir so leid :(

Ich habe heute keine AK zu vergeben :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Arschkarte an die Deppen, die so auf der Strasse rumlaufen.

Ich laufe nach Hause und denke an nichts Böses als mich eine Frau annmotzt, dass jemand den Telefonhörer in der Telefonzelle auf das Telefon gelegt hat, statt einzuhängen.

Oh, die Welt geht unter. Jetzt kann ja keiner mehr anrufen. :shock:

Und dann der Typ, der ein Fahrrad im Dunklen schiebt und mich anquatscht. Mir schwahnt nix Gutes, ich bleibe erst gar nicht stehen, sondern gehe zügig weiter. Er: "Ey, können Sie mir mal mit 10 Cent aushelfen?" Ich ignoriere ihn. Er: "Warum sind die Deutschen nur so geizig?"

:evil:

AK weil ich die Ganze Zeit an ihn denke und nicht aufhören kann. Und er meine Freundin will.

Wie billig !!!!!!!!!! -.-
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.

Dabei kam ich nur wenige Meter weit.

AK weil ich für die nächsten 3 Tage alleine im Büro sitze (9h durch ohne Pause), weil alle meine Kolleginnen im Urlaub oder krank sind
“You are never too old to set another goal or dream a new dream” -Les Brown

AK an blöden Spätdienst u dass ich die Zeit bevor es los geht, d.h. von 9-12.30h daheim sitze und angespannt warte bis es los geht und mein Druck langsam weggeht. :roll:
Bild
! ;)