Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an ein fünftel weniger gage wegen ner versicherung, die im september eh noch nicht gegriffen hätte. da sich dieser müll nun wirklich nicht mehr lohnt, trauer ich dem auch nimmer hinterher :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Mega AK:
Das ich heute erfahren habe, dass sich eine Schulkameradin am Sonntag erhängt hat.
Das heute ein Ausbilder von mir in der Schule gestorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Mega AK:
Das ich heute erfahren habe, dass sich eine Schulkameradin am Sonntag erhängt hat.
Das heute ein Ausbilder von mir in der Schule gestorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

Das stellt einem die Nackenhaare auf :shock:

AK, dass ich auch ständig mit Suizid konfrontiert werde :x

(wobei es mir hilft...)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nee du, unis sind prinzipiell doof gebaut :roll: da kannst du nix für! :wink:

AK an dauerfrieren - der winter ist noch nicht da und ich hab ihn schon wieder über weil mir nur noch kalt ist! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

an meinen vollpfosten von trainer!!!!!!!!!!!!!!!

ich soll 10 euro zahlen, nur damit ich da wieder fußballspielen darf? na hallo gehts noch?
nie und nimmer.. dann wechsel ich den verein...

nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse und ich mich duschen gegangen bin, bevor ich noch falsche worte gesagt hätte soll ich jetzt blechen???? na ned mal denken... :evil: :evil: :evil:

gegen welchen pfosten ist der denn angrennt??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das würde mich auch intressieren... weißte in kurzfassung:

haben gegen 13 jährige burschen gespielt. und ich hab ein foul gemacht. der "superstar" unsrer mannschaft (kann eh schon lang nix mehr) hat mich toooootal angeschriehen, was mir einfällt und bla bla.. ich bin dann raus. hab mich austauschen lassen... bevor noch was passiert..

dann auf der bank hab ich gesagt zum coach, ich kann beim nächsten match ned mitspielen. ist ein mittwoch... und matchbeginn 19:30. und die kleene kommt erst um 18:30 zu hause an. und das geht sich alles ned aus, denn um die zeit werden die schon am platz stehen (wir haben auswärtsspiel, mit locker ner stunde fahrt) und ich hab dann gesagt, wir werden sicher ned vor 23 uhr dann zu hause sein, und ich muss am nächsten tag um 5 wieder aufstehen...

eine spielerin meinte kopfschüttelnd: diese einstellung hass ich, das ist einmal in nem halben jahr, das kann ned sein, glaubst nur du musst aufstehen so früh und bla bla...
ich bin dann aufgestanden und bin dann einfach duschen gegangen.. das hab ich mir ned länger gefallen lassen...

ich mein, ich kann vom sport ned leben. ich spiel den, weils mir spass macht und nicht das ich verpflichtet bin (denn dann könnt ich auch profi spielen) oder das ich sogar noch zahlen muss um spielen zu können....

und wegen dem verhalten (wir haben nen strafenkatalog - leider hab ich den schon gelöscht, denn ich glaub nicht, das da was von 10 euro draufgestanden ist, wenn man keine ahnung, spiel verlässt oder so) muss ich eben das geld zahlen... mein coach meinte, mach es dir mit den mädls aus (das sind grad die richtigen, die glauben die wären gott und die haben den strafenkatalog auch gemacht), mir is es egal..
montag und mittwoch training, wir brauchen dich... ich hab ihm gesagt, ihr kommt auch ohne mich zurecht.. er meinte dann nur du bist ne spinnade nudl, bis montag...

Hi BrokenWings,

und hast vor am Mo dort sein? Scheint ja was Unausgesprochenes zw. dir und deinen Mitspielerinnen zu stehen.

[quote="piccola"] AK an dauerfrieren - der winter ist noch nicht da und ich hab ihn schon wieder über weil mir nur noch kalt ist! :evil:

Meine dazu! Geht mir genauso!
Zuletzt geändert von butterfly26 am Do Okt 14, 2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

an ignorante, selbstbezogene Menschen. War vorhin emotional etwas aufgewühlt, schrieb einer 'Freundin' ( :roll: ) davon und was tut sie? Nicht einmal ein 'Du, sorry, aber ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll!', gar nichts schrieb sie dazu. Ihre Probleme sind ohnehin am schlimmsten, wehe man antwortet ihr da nicht ausführlich, dann ist sie sofort mega angepisst, aber selbst nur "joa" und "mhm" schreiben, wenn man ihr mal sein Herz ausschüttet (übertrieben ausgedrückt).

Wie war das noch gleich? Freundschaft ist ein ständiges Geben und Nehmen? Tja, soviel dazu, ne? :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an Vollidioten, die mir am Telefon sagen ich solle in die Schule gehen und Englisch lernen, weil mein Englisch schleicht sei. Der Trottel kann kein Wort Deutsch. Und ich verdiene mein Geld nicht damit, dass ich mit ihm Englisch rede........Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.

Warum rege ich mich eigentlich noch auf???? :roll:

hallo butterfly!

nein ich werde weder am montag noch am mittwoch hingehen... ich hab mir jetzt die strafenliste von einer spielerin schicken lassen. da steht von 10 euro gar nichts... nur eben 2 euro wenn man beim auswechseln nicht auf die bank geht... ich bin aber auf der bank gesessen, also trifft das auch ned zu... .

die sollen mich gern haben....

ak an diesen blöden, trostlosen, trübsinnigen Tag heute.. und noch 7 stunden in der schule sitzen müssen

Und ich verdiene mein Geld nicht damit, dass ich mit ihm Englisch rede........
kann ich nur unterstützen.
Es wird die Amtssprache gesprochen, in dessen Land sich der Dienstleister befindet. Und Punkt.
Ich soll auch jeden Tag Mails und Telefonate in Englisch führen (und natürlich in Russisch .. :roll:), aber ich weigere mich (obwohl ich Englisch ja könnte). Ich bin ein deutscher Dienstleister, meine Firma sitzt in Deutschland, und wenn man meine Leistung in Anspruch nehmen möchte, dann bitte in meiner Landessprache ! Oder sich einen Dolmetscher besorgen, aber dann bitte auf eigene Kosten.

Versuche doch mal als Deutscher in Frankreich oder in den Ostländern anzurufen und bitte diese, doch bitte Deutsch mit Dir zu reden. Die haben da auch nur ein müdes Lächeln für Deinen Wunsch übrig ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Heutzutage ist es aber einfach so, dass man sich anpassen muss, weil alles eben global läuft und Englisch ist nun mal ne WELTsprache und du willst ja auch nicht, dass die Chinesen mit dir chinesisch reden, obwohl sie Englisch könnten ...
Zuletzt geändert von Unique am Fr Okt 15, 2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.